Chapter 8

294 22 0
                                    

Jeongguk

Dankend nahm ich seine Hand und stand auf. Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders als wieder rot zu werden.

 Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders als wieder rot zu werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieso denn jetzt? Und bei ihm?

"Ich will zu Namjoon." Er nickte. Machte aber keine Anstalten mir irgendwie weiter helfen zu wollen. Irgendwie sah er aus wie ein Bodyguard oder so was. Vielleicht war er auch einfach ein Freund von ihm oder wohnte hier.

Bin ich beim falschem Haus?!

"Ist er da..?" Nachdem er meinen Körper genug gemustert hatte, sah er auf. "Wer?" Ich verdrehte die Augen. "Namjoon du Idiot! Ist er da?" Er schmunzelte und sah wieder an mir herab.

Mein Körper ist doch kein Museum!

"Der Name ist Wang. Jackson Wang." Grinsend verbeugte er sich. Ich musste einfach nochmal mit dem Augen rollen um meine Genervtheit deutlich zu machen. "Danke 007 aber das wollte ich nicht wissen." Er lachte leicht und schien den kleinen Schlagabtausch mit mir zu genießen. "Na schön du Furrie. Wie ist denn dein Künstlername?"

Künstlername?! Wofür hält der mich denn?

Ich verzog das Gesicht und legte meine Stirn in Falten. In der Hoffnung das die Frage ein Scherz war, wartete ich das er weiter sprach. "Hm?" Fragend sah er mich an.

Der hält mich wirklich für sowas...

"Feuchte Praline. Und jetzt bring mich endlich zu Namjoon!" Er lachte laut los und schien langsam zu verstehen das ich jemand anderes war. "Okay~ Du bist witzig. Ich werd dich mal rein bringen." Er deutete mir an ihm zu folgen, was ich sofort tat. Überwältigt sah ich in das kristallklare Wasser des Pools als wir vorbei gingen.

"Gefällts dir?" Ich sah zu Jackson und nickte leicht. "Bist du Namjoons Bodyguard?" Er ging etwas langsamer damit wir nebeneinander sein konnten und sah mich an. "Nein. Ich bin sein bester Freund." "Und du wohnst hier?" Er schien zu überlegen. "Sagen wir mal.. Ich bin sehr oft hier, ja."

Als wir am Pool vorbei waren öffnete mir Jackson die Glastür. Ich ging rein und sah mich etwas um. Mein Verdacht, dass Namjoon in Geld schwam wurde wieder einmal bestätigt. Es war zwar schlicht aber sehr stilvoll eingerichtet. Man fühlte sich heimelig und alles spiegelte Namjoon wieder. Es gefiel mir besser als es sollte.

Und dann kam jemand der mir noch besser gefiel.

"Jeongguk~ schön das du gekommen bist." Er kam auf mich zu und umarmte mich. Sein Geruch stieg mir dabei in die Nase und ich schloss genießend die Augen. Wurde jedoch durch Jacksons Räuspern unterbrochen. "Die anderen sind schon da. Ihr könnt anfangen." Ich sah fragend zu ihm hoch. "Womit?" "Heute Abend findet hier ein Party statt."

Also lauter reiche Säcke.

Ich nickte verstehend und sah zu Jackson der sich mit einem Handkuss von mir verabschiedete. "War mir eine Freude." Ich nickte nur und zog schnell meine Hand wieder weg.

"Sag mal Namjoon.. könnten wir vielleicht eine Spritztour machen?" Er lachte leicht. "Perfekt. Das gleiche wollte ich dir auch vorschlagen."

Das ist vielleicht eine gute Gelegenheit ihm alles zu sagen. Oder doch den Wagen zu klauen. Mal sehen was sich ergibt.

Namkook // Death Race (Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt