Chapter 30

200 16 4
                                    

Jeongguk

Der Druck auf meinen Hals wurde immer kräftiger. Als ich kurz davor war zu heulen versuchte Namjoon die Situation etwas abzukühlen. "Weißt du Min.. Er ist doch noch ein Kind und-"

"Halt dein Maul!", knurrte der Türsteher und richtete seine Waffe nun direkt auf Namjoons Kopf der  reflexartig die Hände hob. "Schon gut.. Schon gut..", beschwichtigte er den Gorilla der trotz allem nicht abließ.

"Du denkst wirklich das ist Spaß was?" Meine Augen schnellten zurück zu Min. Anstatt eine Antwort zu erwarten redete er einfach weiter. "Dein kleiner, dummer Bruder mag vielleicht ein Kind sein.. Aber ein Kind das ein 3 Mille Auto geklaut hat!"

Ich muss unbedingt meinen Mund halten!

Gerade als mir alles zu viel wurde und ich kurz davor war den grimmigen Typen vor mir erneut anzuschnauzen, fiel mir Namjoon ins Wort.

"Yoongi.. Wir sind nicht hier um zu streiten. Jeongguk ist etwas emotional wenn es um seine Familie geht.. Kannst du das nicht verstehen?" Min schien kurz zu überlegen ehe er tatsächlich einen Schritt zurück ging. Im gleichen Moment steckte auch der Türsteher die Waffe wieder ein.

Ein tiefer Seufzer verließ meine Lippen und ich konnte wieder atmen. Namjoon ging auf den Kleineren zu und legte fast schon freundschaftlich einen Arm um dessen Schultern.

Mir wurde etwas mulmig zumute. Die beiden Alphamännchen hatten sie eindeutig nicht mehr alle..

"Also Yoongi. Lass uns das unter vier Augen klären, ja? Von Mann zu Mann. Das bist du mir schuldig." Der Kleinere nickte zustimmend und deutete dem Türsteher an auf mich aufzupassen. Als dieser sich vor mir aufbaute fragte ich nicht gerade intelligent: "Ich nehme an, ich bleibe hier?"

"Ja du bleibst hier! Und um Himmels Willen.. HALT DIE KLAPPE!", antwortete mir Namjoon gereizt.

Ich verschränkte beleidigt die Arme und sah zum Türsteher der mir die Sicht auf die Beiden versperrte. Namjoon ging mit Yoongi ins Nebenzimmer, ließ die Tür aber einen Spalt offen. Ich hörte sie nur mehr gedämpft reden, verstand aber nichts.

Langsam wurde mir das alles echt zu blöd. Wozu bin ich eigentlich mitgekommen? Ich konnte weder Yoongi ablenken noch in irgendeiner Form beschwichtigen! Das ist doch alles sinnlos.

Mein Bruder wird sterben! Und das nur weil ich einem Kriminellen vertraut hab.. Mein Vater hatte recht. Ich sollte mich von Badboys fernhalten. Die bringen nur Ärger!

Der Türsteher schien meinen inneren Monolog mitzuverfolgen und fragte schließlich was los sei. Ungläubig starrte ich ihn an. "Was los ist?", wiederholte ich seine dumme Frage. "Hast du die letzte Stunde geschlafen oder was?" Ich musterte ihn abwertend.

 "Hast du die letzte Stunde geschlafen oder was?" Ich musterte ihn abwertend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So viel Muskelmasse gefiel mir überhaupt nicht. Ich versuchte über seine breiten Schultern hinweg zu sehen. Jedoch bemerkte der Gorilla das und versperrte mir gleich wieder die Sicht. "Denk nicht mal dran Jeongguk."

"Das ist unfair.. Du kennst meinen Namen aber ich nicht den deinen.", versuchte ich so charmant wie möglich rüber zu bringen. Tatsächlich grinste er leicht und kam noch einen Schritt auf mich zu sodass ich an der Wand anstieß.

"Jaeheon.", antwortete er schließlich und ich wurde noch etwas charmanter. Sanft strich mit einer Hand über seinen Oberarm. "Also Jaeheon.. Wie es aussieht werden die noch eine Weile brauchen.."

Der Größere biss sich auf die Unterlippe und nickte. "Nur rumstehen ist ja auch langweilig, meinst du nicht?", fragte ich mit einem Zwinkern während ich Knopf für Knopf meines Hemdes öffnete.

"Noch dazu ist es so schrecklich heiß hier drinnen.."

Namkook // Death Race (Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt