Chapter 34

170 11 0
                                    

Jeongguk

"Na vielen Dank auch. Ebenfalls." Noch bevor ich realisieren konnte das ich gerade meinen Chef beleidigte, begann er herzhaft zu Lachen. "Wie niedlich. Aber ich sehe immer heiß aus."

Verdutzt sah ich den Älteren an, der mich anlächelte. "Was denn? Stimmt es etwa nicht?", fragte er ernster als gedacht. Sofort nickte ich. "Sie sehen toll aus!" Er musste wieder Lachen. Als die Türen sich öffneten und ich langsam raus ging hielt er mich noch einmal auf. "Nicht das du dich auch noch in mich verliebst." Überrascht sah ich ihn an bis die Türen sich wieder schlossen.

Besser kann der Tag ja gar nicht anfangen.

Müde schliff ich mich selbst zu meinem Platz aber auch da sollte schon der nächste Tritt in die Eier warten. "Hey Jeonggukie~ du solltest wiss-" "Jeon!", unterbrach ihn unser Boss der zielsicher auf mich zusteuerte. Mit einem mulmigen Gefühl sah ich zu Jimin der mich entschuldigend ansah. "Ich musste es ihm sagen.."

Hab ich ja fast vergessen.. Vor meinem Bad gestern hab ich noch Jimin angerufen und ihm alles über Min und der angespannten Situation erzählt. Aber das er das sofort Mr. Kim verriet?!

Als mein Chef nur noch wenige Schritte entfernt war, stand ich auf. "Also das-" "Stop!", unterbrach ich ihn.  "Wenn das jetzt nichts mit der Arbeit zu tun hat, muss ich sie bitten es auf die Mittagspause zu verlegen." Überrascht, das war ich übrigens auch von meiner Art gerade, musterte mich der Ältere. "Gut..", meinte er murrend. "12 Uhr. Beim Italiener gegenüber."

Dann verschwand er wieder in seinem Büro und ließ mich erschöpft von der Situation zurück. Mein Blick fiel auf Jimin. "Was zum Teufel hast du ihm erzählt und warum?" Der Kleinere klammerte sich an den Saum seines Shirts. "Naja.. Das mit der Knarre und so.. Und das du bedroht wurdest! Das hörte sich echt gefährlich an und weil Jin ja Namjoons Bruder ist und so.." "Dachtest du es wäre eine gute Idee ihm das zu erzählen.", beendete ich seinen Satz seufzend. "Danke.."

Jimin versuchte den ganzen Vormittag über ein Gespräch mit mir zu starten aber das hatte er sich nun mal selbst verdorben. Ich ignorierte den Kleineren so gut es ging. Pünktlich um 11:45 Uhr fuhr ich meinen Computer herunter und packte meine Sachen zusammen.

Mr. Kim kam aus seinem Büro und direkt wieder auf mich zu. "Komm.." Ohne ein weiteres Wort ging ich ihm nach zum Fahrstuhl. Überraschenderweise folgte Jimin uns.

~Im Restaurant~

Ja. Ja Jimin hat unseren Boss überredet damit er mit konnte. So saßen wir nun beim Italiener. Ich auf der einen Seite und mein Chef und der Verräter auf der anderen. Wortlos griff ich die Karte und laß mir die Gerichte durch. Ich hatte zwar keinen Hunger aber das war immernoch besser als das Gespräch das mich erwartete.

Nachdem der Kellner unsere Bestellung entgegen nahm zog sich die Aufmerksamkeit auf mich. "Was?" "Also Jeongguk..", begann Jin seine Moralpredigt. "Du solltest inzwischen ja wissen das mein Bruder kein guter Umgang für dich ist. Das was gestern passiert ist war noch harmlos. Glaub mir." Ich rollte mit den Augen.

"Das ist ja wohl meine Sache."

Namkook // Death Race (Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt