Chapter 59

90 11 0
                                    

Jeongguk

Die Situation zwischen den Beiden spannte sich immer mehr an während ich nur stumm daneben stehen konnte. "Du solltest jetzt gehen, Kim.." "Aber Yoongi-" "Genug! Ich habe lange genug gewartet und du hattest mehr Chancen als irgendjemand sonst der mir in die Quere kam. Aber der Bogen ist überspannt und meine Geduld endgültig am Ende. Also verschwinde.." Mein Blick glitt hoch zu Namjoon der geschlagen zu Boden sah. Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und wollte gehen. Auch wenn ich niedergeschlagen war, folgte ich dem Größeren langsam. "Du nicht." Verwirrt drehten wir uns wieder zu dem Casinobesitzer um. "Was?" "Jeongguk bleibt hier." Ich weitete meine Augen leicht und sah hilfesuchend zu Namjoon, der mich instinktiv an sich zog. "Bestimmt nicht.." Der Mafiaboss schmunzelte leicht und kam auf mich zu. "Ich denke wir sollten uns mal in Ruhe unterhalten, Jeongguk." Auch wenn mir sein kalter Blick Angst machte, hatte ich das Gefühl auf ihn hören zu müssen. Meinem Verlangen widersprechend löste ich mich von Namjoon und nickte. "Jeongguk!" "Schon gut Namjoon.. Ich komm klar.." Der Ältere war sichtlich gegen meine Entscheidung, doch er konnte nichts mehr unternehmen. Seufzend trat er den Rückzug an und verschwand aus dem Raum. Mein Blick lag noch auf der Tür die sich hinter ihm schloss und ich wäre ihm am liebsten nachgelaufen. 

"Jeongguk.." Ich hörte ihn aber ignorierte seine Worte. Ich wollte nicht hier sein. Nicht alleine mit Min. Ich wollte zu Namjoon und mit ihm wieder nachhause. Ich wollte.. Ich wollte jetzt einfach bei ihm sein. "Jeongguk.." Diesmal klang es etwas bedrohlicher weshalb ich mich wieder zu dem Casinobesitzer drehte. Zu meiner Überraschung war er nur mehr ein paar Zentimeter von mir entfernt und erneut rutschte mir das Herz in die Hose. Er war mir so gefährlich nahe, dass die Mischung seines Parfüms und der Zigarren sich in meine Nase drang. Schwer schluckend sah ich in seine dunklen Augen die langsam etwas sanfter wurden. "Hast du Angst?" Diese Frage überraschte mich. Ich öffnete meinen Mund, doch kein Ton wollte raus. "Sag schon." Wieder kam er einen Schritt näher. Den Blick auf meine Augen gerichtet und auf eine Antwort wartend. Ich nickte. "J-ja.. Mein Bruder.. Hab ich ihn jetzt verloren?" Hilfesuchend erwiderte ich den Blick des Älteren. Doch für Hilfe sah ich offensichtlich den Falschen an. Der Anzugträger nahm sofort eine reserviertere Haltung ein. "Du wirst ja bemerkt haben, dass es nicht nur um mein Auto geht." Ich nickte. "Es war jede Menge.. Stoff darin. Bares Geld für mich. Und dein Bruder hat es mir genommen.." "Aber das konnte er doch nicht wissen! Wer denkt schon an Drogen wenn er ein Auto klaut?! Woher sollte er wissen, dass es dein Wagen ist?! Das ist alles dein Schuld du MONSTER!!"

Sichtlich überrascht sah mich der Ältere an. "Was..?", fragte er ungläubig nach, doch ich meinte genau was ich sagte. Wut mischte sich mit Trauer und Verzweiflung, die mich wie so oft schon richtig ausrasten ließen. "Du und deine scheiß Mafia könnt euch doch Drogen kaufen wie Kaugummi!! Was ist an dem bisschen im Wagen denn so verdammt wichtig hää?!!" "Mafia..?", wiederholte er meine Worte und schien dabei fieberhaft nach einer Antwort zu suchen. "Woher-" " Als ob das nicht offensichtlich wäre!", unterbrach ich ihn halb schluchzend. Wütend drückte ich meinen Finger gegen seine Brust. "Die Autos, das Casino, deine komischen Handlanger und der Drogendeal mit Namjoon.. Wo ist überhaupt das andere Pärchen?! Tot oder?!! Sag es mir!!" "Jeongguk.." 

"SAG ES MIR ENDLICH!!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Namkook // Death Race (Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt