Chapter 53

116 14 0
                                    

Jeongguk

"Ich seh tatsächlich wie eine Frau aus.." Noch immer überrascht von meiner Verwandlung sah ich auf meine beachtliche Oberweite und spielte damit herum. "W-Was? Kannst du das mal lassen?" Mit großen Augen sah ich zu Namjoon der mit rotem Kopf vor dem Hotel parkte. "Wieso denn?" "Eine Frau spielt nicht die ganze Zeit mit ihren Titten!" Mit diesen Worten stieg er aus und holte unser Gepäck aus dem Kofferraum. Als auch ich ausstieg und mir das Kleid zurecht zog, kam er vor mir wieder zum Stehen. "Wer bin ich?" "Jason, mein Mann. Und die Liebe meines Lebens~", antwortete ich in der süßesten Frauenstimmte die ich hinbekam. "Genau~" Grinsend legte er einen Arm um meine Taille und führte mich zur Rezeption. Ich wartete bei dem Lift als Namjoon aka Jason, mein sexy Mann die Karte für unser Zimmer holte und sah mich etwas um. Der Informant kannte nur unsere Namen und wir wussten absolut nichts von ihm. Was das genau hier werden sollte, wusste ich noch immer nicht so genau. 

Was hatte dieser Typ überhaupt für uns? Und was ist dem echten Pärchen passiert die das hier machen sollten?!

Bei dem Gedanken das Min sie einfach töten ließ, weil er vielleicht unzufrieden oder schlecht gelaunt war, wurde mir übel. Immerhin war er gerade bei meinem Bruder!

~Meanwhile im Krankenhaus~

"WAS MACHST DU DENN DA?!" 

"Nicht so laut.. Wir sind immer noch in einem Krankenhaus~"

"Oh guter Gott!!"

"Nicht schlecht hm?~"

~back to Kookie~

Hoffentlich ging es Taehyung gut. Eine große Hand drängte mich sanft in den Lift und ließ meine Sorgen wieder verschwinden. Ich musste mich jetzt auf das hier konzentrieren. "Wir werden gleich wieder runter in die Bar gehen und was trinken. Ist dir der Mann aufgefallen?" Verwirrt sah ich hoch. "Welcher Mann?" "Er hat dich die ganze Zeit angestarrt." Mit weit aufgerissenen Augen folgte ich dem Größeren zu unserem Zimmer. "Echt? Wieso das?" Er steckte die Karte rein und öffnete mir die Tür. "Also entweder ist er der Informant oder du siehst viel zu heiß in einem Kleid aus~" Um seinem perversen Grinsen auszuweichen, ging ich schnell ins Zimmer. Es sah ziemlich nobel aus und der Blick aufs Meer ließ mich tatsächlich wieder lächeln. "Schön, nicht wahr?" "Wenn wir privat hier wären, wäre es viel schöner." 

Der warme Körper des Größeren schmiegte sich an meinen Rücken als er selbst aufs Meer sah. Zugegeben war ich seine Nähe ja gewöhnt aber das sie mir noch so viel ausmachen würde hätte ich nicht gedacht. Mit einem festen Schlag auf meinen Hintern riss er mich wieder aus den Gedanken. "Na komm Nina. Lass uns was trinken~"

~in der Hotelbar~

"Den besten Champagner den sie haben! Und noch einen Martini für meine wunderschöne Frau~" Namjoons Verhalten war extrem peinlich und protzig aber es funktionierte. Immerhin sollte der Informant ja auf uns aufmerksam werden und so wie sich mein Mann gerade verhielt, war es ja unmöglich das uns einer der Gäste nicht bemerkte. Grinsend stieß er mit mir an. "Ich liebe dich Baby~", saüselte er verliebt als er mir näher kam. Ich kicherte so angetan wie möglich und legte meine Lippen willig auf die seinen. Der Geschmack von Champagner streichelte meine Zunge als er sie mit der seinen verwöhnte. "Du bist so gut zu mir Jason~"

Namkook // Death Race (Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt