Kapi 26

972 56 29
                                    

Wir haben uns wieder Reisig über die Kommentare gefreut weshalb es jetzt auch wieder weiter geht.
Leider hatte ich zum Beta lesen nicht all Zuviel Zeit.
Nicht zu streng sein wenn ich was übersehen hab also^^*
LG Sasha
——————————


Steve hatte den schwarzen Luxusklasse Wagen in der Garage abgestellt. Aber selbst nachdem er den Motor aus gestalten hatte, blieb er einfach noch einen Moment sitzen.

Das Veteranentreffen war heftig gewesen, die Erlebnisse die dort von den Soldaten und Soldatinnen berichtet und besprochen wurden....
Als Sam ihn hinter Bucky erkannt hatte, war dessen Ausdruck einen Moment mehr als überrascht gewesen, dann hatte er nur ernst genickt, war voraus in den Raum gegangen und hatte vorne Platz genommen während Steve selbst sich in die hinterste Reihe verschanzt und still zugehört hatte.

 
Natürlich war ihr Freund im Anschluss auf sie zu gekommen und hatte noch mit Ihnen Smalltalk gehalten bevor er den Grund für Steve's Meinungsänderung wissen wollte.
Er hatte zuerst auf den Boden gestarrt dann sich entschlossen einfach nur eine grobe Antwort zu geben.
"Da war ein ziemlich heftiger Flashback letzte Woche und ich... wollt sichergehen das ich das unter Kontrolle hab bevor ich jemanden verletzte."
Der dunkelhäutige nickte ernst und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Einsicht ist der erste Schritt. Wir versuchen einfach hier darüber zu reden und vielleicht reicht das auch aber... wenn es nicht besser oder sogar schlimmer werden sollte, wäre es gut, du gehst zu jemandem der sich damit besser auskennt und nimmst fachliche Hilfe an."

Der blonde seufzte bei der Erinnerung und ließ den Kopf in den Nacken fallen. Er wollte auf keinen Fall zu einem dieser überarbeiteten Armypsychologen der ihn doch nur auf Medikamente setzte und zu den Akten legte.
Ein vibrieren in seiner Hosentasche unterbrach seine Gedanken und er zog das schwarze Smartphone aus der Tasche.
#Denk dran - "lieb sein";) - bin pünktlich zur Mittagsschicht da und will keine Klagen hören verstanden.#
Steve rollte die Augen und öffnete die Tür bevor er endlich aus stieg.
Er hatte Bucky vor zwanzig Minuten bei einem Maklerbüro ab Gesetz wo er einen Termin wegen einer neuen Wohnung hatte.

 
Er hielt den Blick weiter auf den Bildschirm während er in Richtung Securityquartier lief und überflog noch einmal die SMS die er heute morgen während des Treffens, von dem Jungen Genie bekommen hatte.
#Sorry ich bin irgendwie weggenickt. Hab aber ein paar Ideen gehabt, die ich im Labor ausprobieren will. Sehen wir uns beim Training?#
Der Soldat war erleichtert gewesen als sein Handy in seiner Hosentasche angefangen hatte zu vibrieren und der Name seines Freundes auf dem Display gestanden hatte als er dies leise aus der Jeans fischte.
Er hatte ihm geantwortet das er noch liegengebliebenen Papierkram erledigen würde so lange Tony beschäftigt war aber das er ihn jederzeit erreichen konnte, sollte er sein Labor verlassen bevor es Zeit für ihre Selbstverteidigungsstunde war.
Er freute sich auf ihr treffen auch wenn ihm etwas mulmig war wenn er daran dachte, das er heute ein paar Antworten von dem jüngeren haben wollte.
Während er das Telefon wieder in die hintere Hosentasche schob, öffnete er die Tür zu den Räumen des Sicherheitsdienstes und trat ein.
"Morgen"

Die Stimmen verstummen und für einen Augenblick herrschte Stille während alle Augen sich auf den Neuankömmling gerichtet hatten. Masters fand als erstes seine Stimme, als er mit einem "Morgen..." salopp zurück grüßte, schlossen sich nun auch die anderen Kollegen an, ehe Killian seine Erzählung ungerührt weiter führte.
Steve holte seine Tasse aus dem Schrank, goss sich Kaffee ein und setzte sich mit seinen Papieren, welche er aus seinem Fach gezogen hatte an den Tisch.
Er wusste nicht was er sonst noch hätte sagen sollen weshalb er einfach schwieg.
Killians Stimme rückte immer weiter in die Ferne, als ihm das Geräusch der Türe aus den Gedanken riss. Irritiert sah er sich um und merkte, dass nur noch Ward am Tresen gelehnt stand, als sich auch schon ihre Blicke kreuzten. "So in deiner Arbeit vertieft? Hätte ich auch gerne..." kam es monoton, als dieser auch schon von seiner Tasse nippte.

Invisible Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt