Weiter gehts. Sorry hat mal wieder etwas länger gedauert.
Fehler diesmal wieder auf meine Kappe ^^*
Sash
————Müde schmiss sich Tony, wie Stunden zuvor, auf die kleine graue Couch während Steve nach und nach die Einkäufe hoch brachte.
Als dieser gerade einen großen, flachen Karton vor den Tisch stellte, streckte sich der brünette, ehe er sprach.
„Also wenn Buck jetzt trotzdem einen Einwand hat... dann weiß ich auch nicht mehr weiter...''
Steve setzte sich nun zu ihm, sah kurz auf den Karton, dann zu ihren alten Fernseher. „Ich bin dir ja echt dankbar dafür... aber du hättest nicht gleich so einen teuren kaufen müssen...''
Tony grinste kurz, ehe er so unschuldig wie möglich zu dem blonden sah wobei sich ihre blicke kreuzten.
„Ach komm... du hast versprochen nicht zu nörgeln..." und schon hatte er sich an seinen Freund gelehnt.
Steve legte den Arm um die Schultern des kleineren und zog ihn noch mehr an sich.
„Buck lässt sich nicht wirklich bestechen, er mag dich sicher nicht weil nur weil du uns einen 50 Zoll Plasmafernseher hier rein stellst. Er mag dich, auch wenn er das vielleicht nicht immer so zeigen kann. Es geht ihm, soweit ich das beurteilen kann, nur darum das du noch keine achtzehn bist und ich vielleicht Ärger bekomm wenn das mit uns raus käme."
Tony brummte leicht.
„Ich mag ihn ja auch... aber ich bin trotzdem für ihn ein Kind... und selbst wenn ich erst sechzehn wäre... ich kann selbst entscheiden mit wem ich zusammen sein will... und unter Garantie wird es Howard trotzdem an die Decke gehen lassen... selbst wenn ich - ... ‚Solange du unter meinem Dach wohnst...' du kennst das vielleicht."
Er versteifte sich unbewusst ehe er deutlich leiser sprach „Rechne lieber damit, dass es nie rauskommen soll..."
Steve drückte einen Kuss auf den Dunkeln Schopf und lehnte sich dann etwas mehr gegen ihn.
„Willst du das wirklich ewig geheim halten? Wenn du achtzehn bist ist das doch deine Sache oder?"
Tony drehte sich nun weg und ging seufzend auf Abstand. „Du verstehst das nicht Steven... wenn... ich würde hochkant rausfliegen... alles verlieren...''
Der blonde griff einfach nach dessen Hand.
„Liegt's daran das ich nur ein Angestellter bin oder an dem Prinzip 'Kerl'? Mach dir keine Sorgen wir müssen es niemandem sagen wenn du nicht willst."
Zögerlich sah der brünette auf die Hand in seiner, und murmelte „... wahrscheinlich beides... warum auch immer ist das ein rotes Tuch für Howard... „ er drehte sich nun wieder zu den blonden, und lehnte sich abermals an ihn. „... können wir einfach das Thema wechseln?''
"Klar, im Moment ist das ja eh noch nichts aktuelles."
Wieder legte Steve den Arm um ihn und zog den jüngeren an sich.
„Heut Abend willst du wirklich mit mir allein los?" Er grinste bei dem letzten Satz etwas was Tony jedoch wohl nicht sah.
Der kleinere blickte verstimmt auf.
„Ich hab schon gesagt... wenn du nicht möchtest, dann sags gleich...''Steve ging bei den harsch gesprochenen Worten etwas auf Abstand.
„Jetzt mach mal halblang, du musst nicht immer gleich hoch fahren wenn ich was sag. Ich geh mit dir dahin wenn du willst. Nur nachdem was du grade gesagt hast, ist das ja wohl ne berichtigte frage. Wenn uns dort jemand allein zusammen sieht... meinst du nicht das das Gerüchte gibt? Meinst du mir macht das Spaß? Ich mach das deinetwegen okay."
„... ich fahr nicht hoch...''
kam es beleidigt gemurmelt.
„... du musst nicht, wenn du nicht willst... ich zwinge dich zu nichts...'' ein seufzen und Tony starrte auf den ausgeschalteten Fernseher.
Seufzend fuhr der ältere sich durch die blonden Haare.
„Glaubst du ich lass mich wirklich zu was zwingen was ich nicht will? Ich WILL, die Frage ist nur geht das so einfach. Und doch tut du. Das fällt dir heute nicht mal auf. Was ist los mit dir? Und jetzt sag nicht es liegt am schlaf."
Tony lehnte sich nach vorne, ehe er unbewusst den Kopf schüttelte
„Kein Wunder wenn du mal ja und im nächsten Moment nein sagst... ich-'' nun stand er auf und ging in Richtung Steves Zimmer „zieh mich jetzt um, und mach mich fertig... ''Steve war sprachlos. Er hatte keine Ahnung was heut falsch lief doch irgendetwas stimmte eindeutig nicht.
Erneut seufzte er bevor er nach kurzer Zeit ebenfalls aufstand und dem jüngeren folgte.
Er lehnte sich mit verschränkten Armen gegen den Türrahmen und sah dabei zu wie Tony sich das Shirt aus zog.
„Du weist das du mit mir reden kannst wenn dich was beschäftigt oder?"
„Anscheinend nicht... fahr ja ständig hoch..." er warf sein Shirt auf den boden und kramte in seiner Tasche nach einem schwarzen Hemd. Als er fündig wurde, schlüpfte er hinein und knöpfe es bis auf die obersten knöpfe zu. Es lag an wie eine zweite Haut. Als das erledigt war suchte er nach einem Haargel, welches er erst in den Händen, dann in seinen Haaren verteilte.
Ungläubig sah Steve dem jüngeren bei seinem tun noch einen Moment zu ehe er gänzlich ins Zimmer trat.
Auch wenn er dieses Gespräch wirklich weiter führen wollte erkannte er, dass er im Moment nicht wirklich weiter kommen würde.
Kurz vor dem braunhaarigen blieb er stehen der ihn einen Moment nur wortlos ansah.
Zögernd griff er an das dunkle Hemd und schloss einen der oberen Knöpfe.
„Du weist das dass für mich alles genau so neu ist wie für dich. Vielleicht hab ich einfach nur Angst es zu versauen aber... ich liebe dich okay. Und wenn ich was gemacht oder gesagt hab was dich verletzt hat, dann tut es mit leid nur... sags mir in Zukunft gleich und zwar ohne zu schreien."
Irritiert beobachtete Tony wie sein Freund den Knopf schloss, ehe er sich auf gesagtes konzentrierte.
„Ich hab absolut keine Ahnung was du von mir willst... ich hab dich jetzt zwei mal gefragt ob du mit willst oder nicht... und du laberst von Risiko... natürlich ist es ein Risiko! Ich kann mir nicht mal eine Tüte Milch kaufen ohne dass es in der Zeitung steht und dass weißt du ganz genau...'' als er nach seinem veto allerdings in die blauen, verletzten Augen sah, bröckelte der letzte Widerstand.
„Ich will einfach einmal einen Abend draußen sein, wo wir nicht... wo du Steve, mein Freund bist und nicht Captain Rogers mein Bodyguard..." ein seufzen folgte.
Der größere schloss noch einen weiteren Knopf ehe er seine Hand an Tonys Wange legte.
"Ich versteh dich ja. Ich will das doch auch und ehrlich gesagt ist es mir auch egal wenn uns irgendjemand erkennt ich... mach mir nur sorgen was dann passieren wird wenn... Es geht mit nicht um mich, ich meine deinetwegen. Nach allem was du mir vorhin erzählt hast..."
Angespannt drehte der jüngere seinen Kopf ein stück weg, schien jedoch nachzudenken. „... dann... halt doch nur als Freunde...''
Er löste sich aus der Berührung und ging zielstrebig auf den Schreibtisch zu, wo er etwas aufhob, ansah und dann kurz entschlossen die Kette über den Kopf zog.
DU LIEST GERADE
Invisible
FanfictionMit dem goldenen Löffel im Mund gebohren, hat Tony Stark alles was man sich wünschen kann. Sollte man zumindest glauben. Die Realität jedoch besteht aus Gewalt, missbrauch, Drogen und Alkohol. Hilfe bekommt der verzweifelte Junge jedoch aus unerwart...