Kapi 12

1.7K 126 50
                                    


Hey guys it's done 🤘🏻😂 weil so lange Stille bei uns war, hab ich mich erbarmt und heut morgen noch schnell Korrektur gelesen (hoff ich hab alles)
Fehler gehen sonst auf mich - Sasha
(Wer lust hat darf gern bei meiner anderen Stony/Superfamily- FF vorbei kucken: CapsicleStony - PETER 😉)

⚠️!!!Attention!!!⚠️ In diesem kapi gehts etwas „heißer" her. Wer das net lesen mag kann ab den !!! Überspringen und da weiter lesen wo das zweite mal !!! Auftauchen.

———
Nachdem sie noch eine letzte runde zum besten Gaben, und gemütlich austranken, machten sie sich langsam startklar. Draussen angekommen, schlug ihnen die kalte Nachtluft entgegen, und Tony schlang seine Arme fester um seinen Körper.
Steve der genau neben dem jüngeren her lief, bemerkte natürlich sofort das dieser fror und legte lachend einen Arm um dessen Schulter.
"Na, doch nicht die beste Wahl mit den Klamotten gewesen oder wie... kleine Frostbeule."
Der kleinere stolperte unbeholfen daher, und setzte nun ein schmollendes Gesicht auf.
„Warum frierst du nicht?''
Der blonde zuckte nur mit den Schultern, da blieb Tony abrupt stehen.
„Trag mich!"
Die ganze Gruppe brach in Gelächter aus als das Genie schmollend vor Steve stand und zu ihm auf sah.
Er und Bucky hatten, nachdem er mit Tony wieder von den Toiletten gekommen war, sofort wieder eine Basis gefunden und gingen miteinander um wie sonst auch.
Es schien ihn wirklich beruhigt zu haben, dass er mit dem jüngeren gesprochen hatte.
Der langhaarige Stütze den Ellbogen bei Gabe ab und grinste breit.
"Na komm schon Punk, sonst frieren wir hier noch fest."
Kopfschüttelnd grinste der blonde ebenfalls bevor er sich an Tony wandte.
"Na komm spring auf."
Lachend liefen die anderen vor ihnen und Steve folgte mit dem kleinen auf dem Rücken einfach stumm.
Als er den Atem des jüngeren in seinem Nacken spürte, ran ein Schauer seine Wirbelsäule hinab und er musste sich konzentrieren, einfach weiter zu gehen.
Sie hatten doch mehr getrunken, als er vor gehabt hatte und die frische Luft tat gerade ihr Übriges.
Zum Glück war er dennoch stabil auf den Beinen.
"Mach ich doch gern."
Der kleinere kuschelte sich nur enger an seine mobile wärmequälle und döste vor sich hin, während die verbliebenen noch lachten und quatschen.

Ein leichter ruck weckte ihn. War er tatsächlich eingeschlafen? Müde blinzelte er und bekam mit, wie die drei sich gerade über ihre schlafstätte unterhielten, woraufhin Bucky mit DumDum anfing, die kleine Couch zu einem nicht wirklich größeren Bett auszuziehen.
Sie hatten im Gang die anderen verabschiedet die bei Gabe übernachteten, der die Wohnung gegenüber bewohnte, bevor sie Dugan ins Innere gefolgt waren.
Als er mekte das Tony sich langsam wieder regte, konnte er ein Lachen nicht unterdrücken und setzte den kleineren vorsichtig ab.
"Die Jungs haben's gleich dann kannst dich hin legen."
"Okey...'' er lehnte sich etwas gegen den blonden, merkte aber, wie die Müdigkeit ein wenig wich. Als DumDum, kissen und eine Decke brachte, wünschte er ihnen eine gute Nacht und er und Bucky verschwanden.
Irritiert blickte Tony dem langhaarigen nach, beließ es aber dabei. Er schälte sich aus seinen Klamotten, warf diese achtlos vor die Couch, und stoppte beim Hemd.
„Ich hab kein T-Shirt... ''
Steve blickte ihn kurz an, ehe er sich erbarmte und schnell eines bei seinem Freund organisierte, das der kleinere flink über zog, als Steve gerade nicht hinsah. Als Tony dieses Zelt anhatte und an sich herab sah, konnte Steve das lachen nicht mehr zurück halten.
„haha, sehr witzig''
Damit krabbelte der jüngere auf die Couch und beobachtete den blonden, der sich bis auf die Boxershorts aus zog. Nachdem sich dieser nun auch hinlegte, kam es zögerlich von Tony ''so eng ists doch gar nicht.''
Steve sah ihn erst nur an, doch als er gerade antworten wollte, kam Bucky, ebenfalls nur in Boxershorts in das Zimmer, blieb vor der Couch stehen, stemmte die Hände in die Hüften und sprach gespielt genervt.
„Na zusammen rutschen müsst ihr schon... so hab ich keinen Platz.''
Tony warf einen verstohlenen Blick auf die Übel aussehenden Narben an dessen linker Schulter die er bisher noch nie zuvor gesehen hatte, er traute sich jedoch nicht genauer hin zu sehen und drehte den Kopf etwas weg um nicht erwischt zu werden.
Der blonde rollte mit den Augen.
"Jetzt mach mal keinen Stress Jerk. Tony, Mitte oder Seite?"
Doch der kleinere war nur weiter zur lehne gerückt, und der Soldat verstand.
Nun wo sie alle drei lagen, wurde Steve bewusst, wie nahe sie sich in diesem Moment waren und er Tonys blick sah, wusste er, der andere wohl das selbe dachte.
Bucky legte sich auf seine andere Seite und Steve wurde klar, dass er in dieser Nacht wahrscheinlich nicht wirklich viel Schlaf bekommen würde in mitten der beiden braunhaarigen.
Er drehte sich auf die Seite um wenigstens etwas mehr Platz zu haben bevor er Tony, der mit dem Gesicht zu ihm lag leise ansprach.
"Alles okay? Wir können immer noch gehen wenn dir das hier unangenehm ist."
Dieser sah den blonden aus pechschwarzen Augen an, ehe er sich nit mit einem seltsamen lächeln in das Kissen kuschelte.
Steve lächelte ebenfalls bevor er die Augen schloss.
"Schlaft gut ihr beiden."
Von Bucky kam nur ein undefinierbarer laut, er hatte den blonden den Rücken zugedreht und war auf dem besten weg einzuschlafen.

Invisible Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt