Vielen lieben dank für die Sternchen das freut uns echt mega!!! <3
********************************
Sie gingen in die Villa und schritten zielstrebig auf das Büro ihres Auftraggebers zu.
Steve sah zu seinem Freund.
"Überlass mit das reden okay."''Oh ... okey, ich hab schon überlegt wie ich dich Überreden kann'' kam es grinsend von Bucky, der das Handy weg steckte, und sich nun zu Tony drehte. Dieser sah aus, als ob er auf dem weg zum Schafott war, und der ältere legte einen Arm um ihn und flüsterte beruhigend '' dir wird nichts passieren..'' Steve klopfte und wartete auf ein Zeichen dass sie eintreten können, als Tony ungerührt aber leise sprach '' das ist mit klar... aber ... euch-'' ein lautes 'herein' unterbrach den Jungen und als sie das große, moderne Büro betraten saß Howard an seinem Schreibtisch und studierte seine Unterlagen. Als er jedoch aufblickte und die beiden neuen mit seinem geknickt wirkenden Sohn sah, stand er auf und erhob sogleich seine Stimme '' Jetzt sag nicht, das du keine 24 Stunden mal keinen Ärger verursachen kannst? Was ist bei dir bitteschön so schief gelaufen?'' Steve wollte gerade eingreifen, als Tony in der selben Lautstärke zurück polterte '' Ach halt doch die klappe. Was interessiert es dich überhaupt?''
"Sir." Steve stellte sich etwas zwischen die beiden , lies sich von seiner Verwirrung über diesen Umgang nichts anmerken und lenkte so die Aufmerksamkeit des älteren auf sich.
"Es war nicht Tonys schuld. Also er hat nichts getan. Aber wir haben ihn von der Schule ab geholte und ich habe vorgeschlagen das wir was zu essen holen bevor wir zurück kommen, da es bereits nach 13:00 Uhr war, er noch nichts gegessen hat und wir hier niemandem vom Personal zur Last fallen wollten, der noch um diese Zeit wieder anfangen müsste zu kochen. Ich hab dabei nicht bedacht das uns die Presse dort auflauern würde. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür." Dass der ältere gleich so aus der Haut gefahren war, und dessen Sohn gleich ebenso aggressiv reagierte, noch bevor Steve die Türe hinter sich ordentlich geschlossen hatte, hatte ihn merklich aus dem Konzept gebracht.Howard und Tony hatten sich gerade noch einen Wettkampf geleistet, wer länger und wütender seinem gegenüber in die Augen starren konnte. Als sich der ältere Mann verwirrt zu den blonden drehte '' Um was zur Hölle geht es jetzt genau? Drücken sie sich verständlich aus, Captain Rogers'' da polterte sein Sohn abermals dazwischen ''hätte er ja, wenn dir nicht gleich der Sack geplatzt wäre'' Howard sah kurz zu dem kleineren und gab ein kaltes '' Du hast jetzt Sendepause'' von sich, ehe er sich dem großen Soldaten erneut zu wandte. Dieser seufzte und erklärte abermals in Kurzform. '' wir waren in einem Imbiss... ich und mein Kollege wussten nicht, dass diese Paparazzi so großes Interesse an ihren Sohn haben.'' Als der ältere die Augenbrauen zusammen zog, besserte er schnell nach '' Es scheint als habe Mr. Ward vergessen uns einige wichtige Unterlagen zukommen zu lassen... auch von der Entführung wussten wir nur von ihrem Sohn... wir haben ihn so gut es ging von den Fotografen mit dem Jackett abgeschirmt...'' endete der Soldat seinen Bericht. Doch was jetzt kam, damit rechnete keiner... am wenigsten Tony.
Howard schien gesagtes zu verarbeiten, seufzte erleichtert und sah die beiden Männer kurz abwechselnd an'' Meine Herren... ich bin begeistert! Sie haben intuitiv Richtig gehandel, ohne diese Informationen... Ross mein Freund hatte wirklich nicht übertrieben! Ja das mit dem Abschirmen war genau das richtige, kein einziges Foto gönne ich diesen Leuten... '' Seine Augen strahlten und er klopfte dem Riesen vor sich auf den Ober Arm. ''Solange der bastard nicht nackt oder zu gekokst irgendwo auf der Klatschpresse abgebildet ist, ist alles gut! Ich habe jetzt allerdings mit dem schlimmsten gerechnet, sie verstehen... Super Arbeit!'' Steve sah den Mann vor sich perplex an, Tony jedoch drehte um und verließ mit einem Türknallen das Büro.
Steve zuckte bei dem Knall minimal zusammen.
Super. Sie würden wie es aussah zwar ihre Jobs behalten und auch Tony schien aus der Schussbahn zu sein aber was für ein Gefühl musst das bitte sein wenn der eigene Vater so von einem sprach und quasi Fremde hier gerade in den Himmel lobte?
Er biss sich auf die Zähne und bekam gerade so noch ein "Danke Sir." heraus.
Was er aber Howard wirklich an den Kopf werden wollte behielt er wohl lieber für sich da er sonst sein Versprechen gegenüber dem kleinen nicht einhalten werden können.
Sie würden achtkantig hier raus fliegen.
"Wenn sie uns nicht mehr brauchen Sir würde ich gern wieder zu ihrem Sohn. Ich habe ihm angeboten ihn etwas im Selbstverteidigung zu unterrichten."
DU LIEST GERADE
Invisible
FanfictionMit dem goldenen Löffel im Mund gebohren, hat Tony Stark alles was man sich wünschen kann. Sollte man zumindest glauben. Die Realität jedoch besteht aus Gewalt, missbrauch, Drogen und Alkohol. Hilfe bekommt der verzweifelte Junge jedoch aus unerwart...