Wir haben es (endlich) geschafft 🙈
Sorry für die Verzögerung!
Enthält nochmal etwas smut also - be warnend 😅
———————————Steve schlüpfte in eine blaue Jeans und zog ein frisches Shirt aus dem Schrank.
"Ich dachte du wolltest gleich los? Dann müssen wir das mit den Fotos halt verschieben."
Tony schmiss sich auf das Bett, ehe er sich darin herum drehte.
„hmm... nein... ich will die jetzt sehen.''
Grinsend schüttelte Steve den Kopf während er ein Album aus dem Schrank zog und sich neben dem jüngeren auf dem Bett nieder ließ.
„Warum hab ich nicht einfach meine Klappe gehalten."
Sofort rutschte Tony näher ran und starrte hibbelig auf das dunkle Album.
„Weil du mich liebst." Stellte er sachlich fest. „und nun zeig, zeig, zeig!''
Seufzend lehnte der ältere sich zu dem kleineren und küsste ihn auf die Wange bevor er das Buch auf seinen Schoß legte.
Als er die erste Seite aufschlug, rutschte Tony näher heran, um einen besseren Blick zu haben.
Auf den Fotos sah man einen zirka drei jährigen der lachend in der Wiese saß. Es war Sommer und wohl sehr heiß. „Niedlich...'' kommentierte der brünette mit einem sanften lächeln.
Steve legte einen Arm um Tony und lachte wieder während er die Seite umblätterte.
"Mit drei ist das vielleicht noch süß, mit zwölf nicht mehr."
„Ach was... '' kam es skeptisch. Wieder blätterte der jüngere weiter. „Selbstvertrauen ist in der Hinsicht nicht so dein ding oder?''
„Naja mit Selbstvertrauen an sich hatte das nicht mal viel zu tun, aber wenn du in jeder Gasse von Brooklyn eine aufs Maul bekommen hättest, nur weil alle glauben das du ein leichtes Opfer bist... Allerdings war ich teils auch selber schuld. Ich wusste das ich gegen die Typen keine Chance hab und hab trotzdem die Klappe nicht gehalten."
Nun blickte Tony den anderen an, und hinter den dunklen Augen ratterte sein Verstand. „Auch wenn ich mich dafür verfluchen werde, dass jetzt zu sagen... aber dein Dickkopf ist das zweite gewesen, was ich an dir mochte."
Er versuchte aufmunternd zu lächeln, jedoch schwang mitleid im Blick mit.
Wieder lachte der blonde auf.
„Frag mal Buck, der ist weniger begeistert davon gewesen. Ich bereue jedoch nichts von dem was ich gemacht hab. Das waren meistens bescheuerte Raudies und gegen die hatte ich schon immer was."
„Na dann... '' langsam blätterte der kleinere weiter, wartete kurz auf die Geschichte hinter dem Bild, und schon waren sie bei der hälfte angekommen.
„ja... und da war ich vierzehn... das letzte Foto wo ich... naja..'' Tony sah auf das Bild, welches den schmächtigen blonden neben den deutlich größeren und breiteren Buck zeigte. Steves lächeln war bezaubernd, und auch seine blauen Augen leuchteten. Unbewusst lächelte der brünette dem Abbild zurück.
„Ich weiß nicht was du hast... du siehst niedlich aus...'' kam es leise.
„Mit dreizehn willst du das aber wie vorhin schon gesagt, nicht mehr wirklich hören das du "niedlich" aussiehst. Wäre Buck nicht gewesen hätte ich die Pubertät wahrscheinlich gar nicht erst erreicht."
Nun blickte der jüngere hinauf, und rang mit sich selbst. „... ich finde dich noch immer niedlich...''
Grinsend schob Steve das Buch zur Seite und beugte sich über den kleineren.
„Niedlich huh? Dann war ich wohl nicht gemein genug."
Langsam glitt seine Hand vom Bauch nach oben um dann ruckartig an dessen Seite zu fahren und damit zu beginnen den unten liegenden zu kitzeln.
Das gerade noch verwirrte Gesicht des kleineren strahlte plötzlich blanke Panik aus, ehe er laut zu lachen und noch lauter zu fluchen anfing.
„Du scheiss Arschloch-" er wand sich unter den langen fingern, ehe er nur noch japsend hervor presste „hör- ich- ich piss mich gleich an!''
Der blonde pinnt sein Opfer auf dem Bett fest und grinste weiter breit.
„Aussprache."
Dann beugte er sich über den jüngeren um ihm einen entschuldigenden, innigen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Sofort drückte Tony sich ihm entgegen und erwiderte diesen gierig.
Als sie sich nach ein paar Sekunden trennten, um Luft holen zu können, zischte der brünette nur „Du kannst mich mal kreuzweise mit deiner Aussprache...'' während er keuchend grinste.
„Ach kreuzweise hm? Ich dachte das vorhin hat dir gereicht?" Er drückte ebenfalls seine Mitte gegen die des kleineren und grinste schelmisch.
Auf die Berührung hin, musste Tony leise aufkeuchen. Als er wieder seine Augen öffnete und den blonden außer Atem, mit lust verhangenen Augen Anblickte, kam nur ein zucker süßes „Du weißt ja.... Rache ist süß...''
"Wenn du das als Rache bezeichnest, sollte ich das wohl öfters tun."
Steve beugte sich wieder hinab und küsste den brünetten leidenschaftlich während seine Hand sich unter dessen Shirt schob.
'"Pff... die kommt erst... warts nur ab...'' kam es beleidigt. Jedoch erwiderte er den Kuss wieder hingebungsvoll und seufzte leise auf, als er die Berührung vernahm.
„Na da hab ich jetzt Angst." Breit grinsend ließ der größere von den weichen Lippen ab, küsste sich an dessen Kiefer den Hals hinab und legte seine eignen dann auf die frei gelegte Haut an die leicht muskulöse Brust.
Tony hatte zwar keinen durchtrainierten Körper wie er selbst, doch war er jetzt auch nicht unbedingt sehr schmächtig und der Ansatz seiner Muskeln war deutlich zu sehen.
Langsam glitt seine Zunge über die weiche Haut bevor er zärtlich in eine der Brustwarzen biss.
DU LIEST GERADE
Invisible
FanfictionMit dem goldenen Löffel im Mund gebohren, hat Tony Stark alles was man sich wünschen kann. Sollte man zumindest glauben. Die Realität jedoch besteht aus Gewalt, missbrauch, Drogen und Alkohol. Hilfe bekommt der verzweifelte Junge jedoch aus unerwart...