Kapi 27

1K 31 30
                                    

Steve hatte am nächsten Morgen kurz mit Tony telefoniert um sich rück zu versichern das alles in Ordnung war als er gerade von seinem morgendlichen Lauf zurück kam. Er legte auf und stieg die Treppen, zwei auf einmal nehmend hinauf um in der Wohnung an gekommen Frühstück Eck zu machen.
Als sein bester Freund ihn wohl hörte ging dessen Zimmertüre auf und er lächelte, während er noch das Handy am Ohr hielt.
„... ja Steve kam gerade zurück. Ich melde mich später nochmal. Ich liebe dich. Bis dann." damit legte auch er auf und trat neben den blonden, um ihm seine gefüllte Kaffeetasse abzunehmen.
„Wie gehts Nat? Gibt schon was neues?"

"einen schönen Gruß." er trank einen Schluck, ehe er sich an den Tisch setzte. "ja also soweit siehts gut aus... Sie hat die Abreise Dokumente eingereicht, und braucht jetzt nur noch das okey." während der brünette sprach, hatte sich ein sanftes Lächeln auf seine Lippen gelegt, und unbewusst strich er mit dem Daumen über das dunkle Display." Bald ist unsere Crew wieder vereint... Wahnsinn oder? "

Steve trank einen Schluck aus seiner Tasse und setzte sich mit einem Apfel an den Tisch.
„Ja die Zeit vergeht. Wir sollten uns jetzt dann wirklich wegen den anderen Wohnungen um sehen, sonst wird's eng hier. Hast du dich mal um gehört? Ich werd Tony heut Abend mal noch drauf ansprechen."

Ein tiefes seufzen folgte. "ja ich hab hier mal wieder in den Immobilien geschaut, das Problem, die die infrage kämen, sind entweder noch gar nicht gebaut, oder noch Monate lang nicht beziehbar... Alles andere ist auch für uns noch zu teuer... New York ist da leider echt teurer als unser geliebtes Brooklyn." er nahm die zusammen gelegte Zeitung und schob sie in Steve's Richtung." hab ein paar eingekreist, aber denke nicht dass es passt... Was wir bräuchten sind Kontakte. Ich werde Sam mal fragen, ob er sich etwas umhören kann.. "

Steve seufzte kurz.
„Wir wussten ja das das nicht einfach wird. Haben wir ja schon fest gestellt als wir hier in die Bruchbude mussten weil wir nichts anderes gefunden haben, aber ich dachte jetzt da es mit dem Geld etwas besser aussieht wird's leichter. Theoretisch kennen wir ja jetzt genug Leute und, ich sag das jetzt echt nicht gern, aber Tony beziehungsweise sein Dad hat sicher noch was im Ärmel."

"Ansich ja schon... Das Problem, dass wir eben erst so kurz hier sind, und neuen Job... Es ist..." Bucky schüttelte den Kopf "bei zwei habe ich angerufen, die fragten danach, und kaum erwähnst du das Wort Soldat, ists vorbei. Irgendwie scheint das so, als ob man damit rechnen würde, dass wir jeder Zeit abhauen. Das andere, bei den teureren kommen die Makler Provisionen echt übelst teuer daher... Da würden wir echt noch ein paar Gehälter weg legen müssen. " wieder griff er zur Tasse und trank, nickte dann jedoch" das ist auch ne gute Idee... Ich... Ich hab Ward auch schon gefragt, der meinte er fragt mal rum. "

Steve verschluckte sich fast und wollte gerade zum Protest an setzten als er sich an das Gespräch mit Tony am Vortag erinnerte.
„Ja... okay, Schätze die kennen sich in Manhattan auch etwas aus und durch den Job haben sie sicher auch Kontakte. Im Notfall muss Nat halt wirklich erstmal mit uns hier einziehen aber auch das werden wir irgendwie hin bekommen, das heißt wenn ihr euch nicht zu sehr von meiner Anwesenheit gestört fühlt. Schätze nach der ganzen Zeit in der man nur mit anderen das Zimmer teilt will man grad als paar auch mal unter sich sein. Und Streit das jetzt gar nicht erst ab, ich weis mittlerweile wie das ist."

Bucky überlegte kurz, ehe er die Augenbrauen zusammen zog "haben wir für den Fall nicht Tony? Ich schmeiß dich einfach raus, und dein Liebchen soll sich um dich kümmern." grinste er nun frech "guck nicht so! Er wollte das unbedingt, dann muss er auch Verantwortung zeigen."

Grinsend schüttelte der größere den Kopf.
„Du weist das Tony sofort mit mir zusammen ziehen würde um da weg zu kommen, aber das ist leider keine Option. Wenn sein Vater raus bekommt das er nen Kerl datet, zudem noch einen niedrigen Angestellten, würde er aus rasten. Zumindest hat Tony das verlauten lassen und was die anderen im Team davon halten würden will ich nicht mal erahnen."

"das sollte Außer uns auch keiner erfahren... Versprich mir wirklich, dass ihr aufpasst. Du weißt, wer Kohle hat, der hat auch macht - nicht dass Stark Senior dich am Ende vor Gericht zerrt, weil er krumme Dinge dreht." war Buck plötzlich ernst geworden. "Aber scheint ja bei euch wirklich ernst zu sein?"

Nostalgisch lächelte Steve in seine Tasse bevor er sie ab stellte.
„Ja wir sind vorsichtig und ich denke das das zwischen uns schon was ernstes ist. Ich meine, wir sind uns nicht in allem einig, ich hab immer noch das Gefühl das er mir etwas verschweigt aber wir bekommen es hin, irgendwie."

Ein glucksen seitens Bucky "nicht immer einig? Gewöhn dich schon mal daran, die Frau hat immer Recht. Naja... In eurem Fall ist das ja eindeutig Tony. Ich kenne das von uns." grinste er breit und drehte sein Smartphone spielerisch herum. "Ich weiß nicht... Ich bin da so Im Zwiespalt. Ich meine... Am ersten Tag, da wirkte Tony, als hätte er panische Angst vor uns - weiß nicht ob du dich noch erinnerst als wir ihn aufgegabelt haben... Und auch ward gegenüber hatte er Angst... Aber" er seufzte " dann plötzlich konnte er mit ward normal reden, und war nicht auf den Mund gefallen. Das gab mir zu denken weißt du? Howard sagte ja sowas in die Richtung... Ich glaube das ist alles das Ergebnis der Isolation. Ich wette mit dir, wenn der Junge mal er selbst sein dürfte, hätte er gar nicht so viel Ärger verursacht."

Steve sah einen Moment überlegend auf den Tisch.
„Ja es ist nicht leicht für ihn. Ich denke mittlerweile... wie Ward mit ihm umgeht ist nicht richtig, aber vielleicht sollte ich mal versuchen einfach mit ihm zu reden wenn wir uns in Zukunft nicht mehr sofort an dir Gurgel gehen. Wenn ich es schaffe die Wogen zwischen ihnen etwas zu glätten könnten wir wohl alle besser schlafen nur.... mit geht einfach nicht aus dem Kopf was Banner damals sagte."

"jah... Ich glaube da war einfach schon zu viel vor uns... Dass sie so reagieren, weil beide Seiten sich schon festgefahren haben. Ich meine, Tony musste sich seit er denken kann, vor fremden und Angestellten Maßregeln und erziehen lassen? Vielleicht war das das Problem? Er wollte vielleicht einfach nur einen dad der sich um ihn kümmert, anstatt ne Hand voll Bodyguards, die immer wieder ersetzt wurden? " Buck trank wieder einen schluck, ehe er ergänzte "Killian meinte, dass sich Tony zu Anfang mit dem Kern gut verstand... Aber da waren dann ein paar, die auch gefeuert wurden, und nach und nach... Die Art wie er mit uns umging... Vielleicht hat er Angst, dass wieder eine neue Bindung kaputt geht? Quasi gar nicht erst Sympathie zulassen?"

Wieder nickte der jüngere nur.
„Ja Seine Verlustängste sind mir auch schon auf gefallen. Auch das er, sobald er bedenken bekommt Leute lieber von sich stößt bevor die dazu kämen ihn zu verletzten. Wenn man da nicht hartnäckig bleibt kann man so schon mal die Nase voll haben und auf geben."

"ja... Naja ich kanns verstehen... Wir hatten am Ende noch immer uns. Er? Er hat soweit ich weiß, niemanden." murmelte der dunkelhaarige, und mit einem male war der Gedanke wieder da, dass Tony ihn leid tat. "Wenn das ganze wieder vorbei ist, dann machen wir mal was. In den Vergnügungspark oder so."

„Ja das ist es eben, man merkt das er keine einigen Bindungen kennt aber wir tasten uns ran. Ich glaub ich hab ganz gute Chancen." Steve stand auf um seine Tasse in die Spüle zu stellen.
„Das würd Tony sicher gefallen mit dem Park aber da haben wir wieder das Problem das sofort die Paparazzi an seinem arsch kleben werden, wird wahrscheinlich nicht ganz einfach."

"ja das is eben ein Problem... Soll er sich die Haare blond färben, und verkleiden!" witzelte der ältere nun und leerte den Rest der schwarzen Brühe. "Nein, aber wenn er wirklich irgend etwas verändert... Nat kann da als Frau bestimmt besser helfen."

„Ich denk uns fällt bestimmt was ein, wir sollten das aber nicht inoffiziell machen sonst sind wir am Ende unsere Jobs los und das ist was wovor Tony anscheinend wirklich Angst hat. Er meinte sogar das ich mich dafür mit Ward vertragen soll."

"um Gottes Willen - natürlich schon mit Erlaubnis. Warten wir mal einen ruhigen Moment ab, wo wir mal planen können, und eventuell dass wir auch zu dritt fragen?" grübelte bucky weiter "aber Tony hat sich zusammen gerissen, das sollte man nicht unbelohnt lassen... Ich glaube ich bring ihn vielleicht was leckeres mit? Was meinst du?"

Steve lachte auf und stellt die gespülte Tasse zurück in den Schrank.
„Wenn du ihm was gutes tun willst nimm Cheeseburger und Donuts, dann hast nen Stein bei ihm im Brett."

"ach? Das mag er?" doch kaum ausgesprochen, schüttelte der ältere lächelnd den Kopf. "Was frag ich so blöd? Natürlich weißt du das..."

„Na komm das dürfte nicht mal dir entgangen sein so oft wie wir bei den Burger Läden waren aber du hast wahrscheinlich nur mit deinem Magen gedacht und das ist dir gar nicht auf gefallen." Steve sah auf dir Uhr und seufzte.
„Wir sollten uns nochmal hin hauen. Wird ne lange Nacht werden."

"jah..." grinsend griff dieser nach seinem Handy, als er deutlich leiser weiter sprach "du magst ihn wirklich sehr?"

Kurz vor seinem Zimmer hielt der blonde inne und sah über die Schultern noch einmal lächelnd zu seinem besten Freund während er die Schultern zuckte.
„Ja tu ich. Er treibt mich manchmal wirklich zur Weißglut aber... Ich liebe ihn, auch wenn ich keine Ahnung hab wie das passieren konnte, es ist einfach so."

Lachend schüttelte Buck den Kopf "ja, das weiß man nie so genau. Und plötzlich hast du nur noch diese eine Person im Kopf... Aber." er stoppte kurz, und sein Blick nahm etwas warmes an "wie er dich ansieht... Es beruht auf Gegenseitigkeit. Sowohl das Nerven, als auch die Gefühle."

Steve lachte auf.
„Oh ja, das mit dem auf die Palme bringen haben wir beide echt raus aber... das er zu mir steht selbst nachdem er gesehen hat wie kaputt ich bin, sagt mir alles was ich wissen muss."

Bucky war aufgestanden, stoppte allerdings beim Tür Ramen. Als der blonde endete, wirkte auch sein Blick leer und müde. "Steve du bist nicht kaputt. Du brauchst einfach nur Zeit deine Wunden heilen zu lassen. Und die Alpträume wurden doch weniger? Ich höre dich zumindest nicht mehr so oft mitten in der Nacht aus dem Bett springen. Klar war ich besorgt, grade in einer kritischen Phase den kleinen stur Kopf an dich ran zu lassen, aber ich wollte euch beide nur schützen... Aber war ja am Ende genau anders rum. Beruhigt hat dich tatsächlich Tony. "

„Ja es hilft und die beiden Gespräche die ich bis jetzt mit Sam hatte... schätze das war echt überfällig. Die Träume sind weiter da aber sie verlieren wohl ein bisschen was von ihrem Schrecken. Allerdings meinte Sam das sich das auch wieder zwischendurch ändern könnte und es auch wieder heftigere Schübe geben kann. Ich hoffe nur das passiert nicht wenn ich bei ihm bin. Ich Versuch die Trigger zu umgehen aber... wird wohl nicht immer machbar sein. Es dauert wohl noch eine Weile ehe sich das ganze legt."

"hmm..." gedankenverloren knibbelte der ältere an der abblätternden Farbe an dem Holz. "hast du mit Tony schon mal in Ruhe darüber geredet? Was Trigger sind? Wie man es umgeht?"

Steve schüttelte den Kopf. „Nein wir... es hat sich noch nicht ergeben so richtig aber er weis das wir zum Beispiel Kriegsfilme und Feuerwerke wohl vorerst meiden sollten. Vielleicht red ich heut Abend nochmal mit ihm wenn es sich ergibt."

"mach das! Ich meine... Er wirkte nicht so, als ob ihn einer deiner Schübe wirklich in die Flucht treiben - im Gegenteil! Er hat mich förmlich angebettelt damals mit zu kommen, aber es ist besser, man vermeidet es, das wirklich zu testen..."

„Ja du hast vermutlich recht. Besser ich red gleich mit ihm darüber bevor es wieder zu spät ist und ich mit danach nur wieder Vorwürfe mache."
Steve atmete tief durch bevor er den langhaarigen an lächelte.
„Danke Pal ich werd's nicht weiter auf schieben und gleich nachher mit ihm reden."

Ein sanftes Lächeln war die Reaktion "im groben habt ihrs ja geklärt, und ist nur ne Frage der Zeit, bis man merkt, dass es sich kontrollieren lässt. Du musst nur auch selbst zu lassen, es zu akzeptieren. Du hast nichts falsch gemacht, sondern mit den kleinstmöglichen Verlusten gearbeitet. Darum warst du unser Captain. Es hätte keiner besser machen können. Denk bitte daran."

Der blonde drehte sich nun gänzlich um und zog seinen besten Freund in eine innige Umarmung.
„Danke Jerk. Ich... Sam meinte auch das das mit deinem Arm... ich geb mir irgendwie immer noch die Schuld daran das du so schwer verletzt wurdest. Wäre ich damals nicht kopflos da raus um den kleinen... es tut mir ehrlich leid."

Der brünette Strich unbewusst über die vielen Narben, die seinen linken Arm zierten. "ohne dich wäre ich tot... Da ziehe ich einen fast tauben Arm vor." er blickte auf, direkt in die blauen Augen seines Freundes "und dafür werde ich dir immer dankbar sein."

„Die Diskussion hatten wir schon zu oft Jerk. Es ist nun mal so das du in dieser Situation überhaupt nicht gewesen wärst wenn euer Captain sich mal wie einer verhalten und sein Hirn ein geschalten hätte. Ich weis ich muss lernen damit zu leben und das du mir das schon längst verziehen hast aber ich brauch wohl noch etwas... aber wie gesagt, es hilft darüber zu reden."

Der ältere grinste nun breit, und verschenkte die Arme, während er sich lässig gegen den Tür Ramen lehnte "und du glaubst, ich hätte da einfach gewartet? Du weißt dass ich dir selbst in die Hölle folgen würde... Til the end of the line. Weißt du noch? Es war meine Entscheidung, und das lass mir bitte."

„Und genau das ist der Punkt. Ich hätte es wissen müssen aber ich hab einfach nicht... lassen wir das."
Steve lächelte schief und schüttelte den Kopf.
„Wir fahren um 18:30 ab Jerk. Seh zu das du deinen hässlichen Hintern ins Bett schaffst."

"hässlich? Also nur weil du Mr. America ass bist, ist meiner doch nicht hässlich, Arschgesicht." lachte der ältere nun, und hob die Hand zum Abschied. "Weck mich und meinen hässlichen Hintern dann, gute Nacht."
„Aber sicher Sarge, nur verlang nicht das ich wieder in dein Zimmer komm, irgendwann springt mich da drin noch was lebendiges an. Das solltest du unbedingt mal in den Griff bekommen bevor Natasha die Flucht ergreift wenn sie das Chaos da sieht."
"ja ja, wenn sie mit meinem hässlichen Arsch klar kommt, dann erst recht mit meinem Saustall." damit verschwand der brünette auch schon in seinem Zimmer.
Kopfschüttelnd machte Steve sich ebenfalls auf den Weg. Er sollte wirklich etwas schlafen vor seiner Nachtschicht.

Es war schon um kurz nach drei als der blonde mit einem Schrei aus einem Alptraum Schweiß gebadet hoch schreckte.
Er vermutete das es an dem Gespräch mit seinem besten Freund am Morgen lag das die Bilder sich wieder ihren Weg an die Oberfläche bahnten dich diesmal war es anders. Anstelle des Kindes das er schossen hatte, war es plötzlich Tony gewesen dessen leblose Augen ihn angestarrt hatten.
Sam hatte ihn gewarnt das dies passieren und er Vergangenes mit der Gegenwart vermischen könnte, doch er hatte nie geglaubt...
Zitternd griff er nach seinem Handy überlegte es sich dann jedoch andern und stand auf.
Schnell hatte er sich umgezogen und eine Nachricht an Bucky hinterlassen.
Duschen würde er im Anwesen er hatte eh vor dort hin zu laufen da ihn nur das in dieser Situation jetzt wirklich runter bringen würde.

Er brauchte ein ein halb Stunden für die Strecke und kam völlig verschwitzt dort an. Lukas begrüßte ihn lachend und fragte ob er das Auto verloren hätte. Nach kurzem Smalltalk ging Steve hinein um im Securitybereich zu duschen und sich frische Klamotten aus seinem Spind an zu ziehen.
Ein zusätzliches Plus an der Nachtschicht, er musste nicht den Anzug tragen.
In der Gemeinschaftsküche holte er sich ein Wasser aus dem Kühlschrank wo Rumlow und Warf am Tisch saß und berichte aus füllte. „Was machst du denn schon hier Rogers?"
Steve ging zu seinem Fach und zog ein Klemmbrett hervor welches er nach oben hielt.
„Konnt nicht mehr schlafen und dachte dann kann ich auch gleich hier noch bisschen Büro Kram erledigen. Was macht Tony das ihr beide hier sitzt?"
Ward sah ihnen einen Moment ab schätzend an ehe er den Stift beiseite legte und sich zurück lehnte.
„Spielt mal wieder in seinem Labor. Da das an geriegelt ist müssen wir da nicht zwingend vor der Tür stehen." lachend trank der blonde einen Schluck. Er wollte wirklich versuchen ob er es nicht schaffte etwas besser mit seinen Kollegen klar zu kommen, auch wenn es nur gespielt war.
„Ja wenn er da drin hockt vergisst er wirklich alles. Ich werd ihm kurz Bescheid sagen das ich da bin. Wenn ihr wollt könnt ihr auch früher Feierabend machen. Ich dachte es macht keinen Unterschied ob ich allein zuhause hock und in die Glotze starte oder hier sitze und Kollegen dann früher ins frei können.
Unglaublich sah Rumlow auf bevor er ebenfalls seinen Stift beiseite warf und auf stand.
„Rogers, jetzt hast was gut bei mir." auch ward folgte dem Beispiel seines Kollegen und erhob sich langsam bevor er ihm zu nickte.
„Nicht die schlechteste Art für einen neu Start. Danke Dir. Grüß Barnes nachher und denkt an das Bowlen wenn's dieses Wochenende nichts wird fassen wir das nächste einfach ins Auge.
Steve nickte und ging Richtung Ausgang.
„Ja machen wir. Schönen Abend euch noch." damit schnappte er sich zwei Tasse Kaffee verließ er die Ebene um in den Aufzug zu steigen.

Am Labor angekommen klopfte und öffnete umständlich mit dem Ellbogen die Tür.
„Tones?"

Dieser hätte vor schreck fast den Lötkolben fallen lassen. "verdammte scheiße! Was erschreckst -" er schaltete das Gerät aus, und zog sich die Schutzbrille herunter "Was machst du denn schon hier?" es klang vorwurfsvoll, jedoch strahlte der kleinere übers ganze Gesicht, als er nun auf stand, und dem blonden entgegen lief um zu helfen.

Steve übergab ihm den Kaffee wobei er sich gleichzeitig einen Kuss stahl und lächelte sanft.
„Das ist ja wirklich mal eine sehr nette Begrüßung Bambi."

Dieser schnappte das heiß Getränk und lief wieder zurück zum Schreibtisch. "noch hab ich dich nicht begrüßt." stellte dieser nüchtern fest, und als er die Tasse abstelle, drehte er sich grinsend um, und hielt die Arme grinsend auf.

Lachend trat der ältere nach vorne und schloss die Arme um seinen Freund während er ihn innig küsste.

Der kleinere hatte den Liebesbeweis erwidert, als sie sich auch schon trennten. "du Riechst gut... Warum bist du schon hier? Nicht dass es mich stören würde..."

Steves Gesichtsausdruck wurde etwas ernster und er sah zu Boden ließ Tony jedoch nicht los.
„Ich.... hatte einen Alptraum und dann hab ich's zuhause nicht mehr aus gehalten. Ich wollte dich sehen und musste wissen das es dir gut geht. Also bin ich her gelaufen."

Der Ausdruck wurde erst ernst, ehe Tony ein aufmunterndes Lächeln auf setzte, und einen Moment über seine Schulter blickte "ja, mir geht's gut - war wild am basteln... Hatte so b einiges angestaut..." dann strich er dem Soldaten über die Wange. "magst du es mir erzählen?"

Der ältere überlegte einen Moment aber er hatte heute Morgen mit Bucky darüber geredet und es stimmte.
Wenn er nicht mit Tony darüber reden konnte, mit wem dann?
Er nickte zögernd und griff nach der Hand des jüngeren um diesen mit zu der alten abgenutzten Couch zu führen wo er sich setzte und ihn dabei auf seinen Schoß zog.
Er vergrub sein Gesicht in den schmaleren Schultern seines Freundes und seufzte.
„Keine Ahnung wo ich... ich hab dir die Geschichte ja schon erzählt welche mich nicht los lässt nur diesmal... keine Ahnung aber ich hab nicht das Gesicht des Jungen gesehen den ich an diesem Tag... es war deines. Ich weis nicht warum aber ich hatte wirklich ne scheiß Angst als ich auf gewacht bin."

Der kleinere hatte geduldig zu gehört, und öffnete den Mund - schloss ihn jedoch gleich wieder. Stattdessen legte er die Arme um den Kopf des blonden, und zog diesen in eine Umarmung, ehe er seine Gedanken sortierte.
"vielleicht... Hast du Angst, im Unterbewusstsein, dass du mich verletzt? Oder hast das von damals einfach aufgearbeitet? Ich... Ich vertraue dir, und weiß, dass du mir nicht weh tust..." dann lächelte er "auch wenn du mir immer wieder vorschlägst mich auf die matte zu schicken".

Tief atmete der Soldat den vertrauten Geruch ein und klammerte sich noch etwas mehr an die mittlerweile vertraute Wärme.
„Schätze genau davor hab ich Angst. Dir weh zu tun, dich zu enttäuschen oder.... dich zu verlieren. Ich weiß nicht ob ich das ertragen könnte wenn ich ehrlich bin."

"tja dann kannst du dich glücklich schätzen... Das selbe beschäftigt mich auch... Ich... Ich weiß dass ich vieles falsch mache, aber am Ende will ich nur, dass du glücklich bist. Also generell, du weißt was ich meine?" umständlich blickte Tony zu den blonden herab." Ich hätte dem ganzen nie eine Chance gegeben, wenn ich Zweifel hätte, die doch betreffen. Du hast mir schon genug bewiesen das ich dir... " er brach ab, und seufzte "können wir das Thema wechseln? Ich bin eigentlich total froh, dass du jetzt schon da bist... Und jetzt..."

Steve sah auf, er hielt einen Moment dicht vor dem Gesicht seines Freundes inne.
„Ich liebe dich, und mir fällt nichts ein was das ändern könnte. Damit drückte einfach verlangend seine Lippen auf die seines Gegenübers schlang seine Arme gänzlich um die schmale Talje.

Der kleinere seufzte in den Kuss, ehe er ihn erwiderte. Als sie wieder auf Abstand gingen, und der blonde seine Stirn gegen die des brünetten lehnte, fand dieser seine Stimme zuerst "na wenn das so ist, hab ich ja nochmal glück gehabt. Ich -" ein rumpeln war zu hören, und umständlich blickte Tony zu seinen Füßen, wo er gerade eine blech Verkleidung umgestoßen hatte "Mann... Diesen Saustall muss ich irgendwann noch mal wegmachen."

Lachend sah der ältere ebenfalls durch den Raum.
„Ja das wäre wahrscheinlich wirklich mal nötig. Einige Sachen sehen ziemlich schwer aus. Wenn du willst helf ich dir dabei."

Tony hob die Augenbraue und sah einen Moment auf den Mann vor sich "du sollst hier nicht auf Putzfrau machen.. Aber... Wenn du Langeweile hast, und vorsichtig bist mit deinen Riesen Pranken, dann kannst du mir gerne wieder helfen. Weißt du noch wo die großen Dinger hier hin sollen?" der kleinere deutete hinter sich auf einen Elektromotor, der durchgebrannt aussah." Dann könnte ich noch bisschen weiter machen, bin schon im Endspurt mit Jarvis. "

Steve stand mit dem jüngeren in seinen Armen auf und stellte ihn langsam auf den Boden ehe er nickte.
„Ja ich hab das mittlerweile schätze drin was du wo verstaust und sonst frag ich einfach. Du hast das Programm fertig? Zeigst du es mir nachher?"

"fast fertig." besserte der kleinere ihn aus, strahlte aber plötzlich über das ganze Gesicht, als er aufstand, und den blonden am Hand Gelenk sanft mit sich zog. "j wird dann hier alles managen können. Ich will eigentlich mit ihm an die Börse, sein Algorithmus sollte dafür bestens geeignet sein, auf die richtigen Aktien zu achten und sich fortwährend weiter zu bilden. Anders als U und dum-e lernt er, wenn ich alles richtig gemacht habe. " sie stoppten und Tony tippte auf eine kleine verglaste Linse, die in einer unscheinbaren Platte versteckt lag." er wird alles sehen und hören können... Jarvis? "
Plötzlich war ein rauschen zu hören, aus der Verkleidung. [Ja, sir?] kam es etwas dumpf, jedoch mit auffälligem englischen Akzent. "Das rauschen muss noch rausgefiltert werden."

Steve blinzelte ungläubig als er die Stimme vernahm ehe er die Metall Platte die er gerade angehoben hatte wieder ab stelle und Tony herum wirbelte während er ihn hoch gehalten hatte.
„Babe das ist unglaublich. Du hast es wirklich geschafft. Ich bin so stolz auf dich."

Dieser hatte sich im ersten Moment in die breiten Schultern gekrallt, und versteift, ehe er los lachen musste. "naja soweit die Theorie... Noch klappt es nicht. Ich hoffe ich krieg ihn in den nächsten Tagen fertig... Oder was meinst du Kumpel? Das ist im übrigen Steve. Steve Roger's, er ist ein Captain." grinste Tony breit. [freut mich Sie Erdbeere, Captain Rogers.] -" Ach Mist... Das ist grad ein wenig verbuggt...]

Sofort lachte der blonde auf?
„Erdbeere? Warum nicht. Freut mich auch Jarvis." er überlegte einen Moment bevor er sich etwas ernster wieder an das Genie wandte.
Die Frage brannte ihm schon ein paar mal auf der Zunge aber er hatte nie den passenden Zeitpunkt gefunden um sie zu stellen.
„Tony sag mal... Jarvis das... so hieß doch auch dein Butler oder? Hast du ihn nach ihm benannt?"

Der grade noch hibbelig junge stoppte Augenblicklich in seiner Bewegung, und seine Mimik wurde seltsam. Gerade als Steve etwas erwidern wollte, lächelte Tony jedoch sanft. "ja. Es ist ein Wortspiel, aber auch absichtlich so gewählt. - Just A Rather Very Intelligent System- ich hab alte Aufnahmen dekoriert und gefiltert, um seine Stimme zu kopieren. Durch das rauschen jetzt etwas verfälscht, aber sobald das ganze abgedichtet ist, klingt es richtig. So hab ich ihn noch hier, wo er wie früher ein Auge auf mich hat."

Sanft lächelnd strich Steve eine der braunen Haarsträhnen zurück.
„Ich find das wirklich unglaublich Tony und ich kenne den richtigen Jarvis zwar nicht aber ich bin sicher das ihm das gefallen hätte und er so stolz auf dich wäre, wie ich."

Der brünette trommelte nervös mit den Fingern, ehe er mit den Schultern zuckte. "Das weiß ich nicht... Aber ich will drüber auch gar nicht nachdenken... Aber!" plötzlich eilte er nach hinten, zu einem großen grauen spinnt, und kramte darin herum. "Wo... Ach hier." er zog eine Schuh Schachtel hervor, und eilte damit zur Couch, wo er sie vorsichtig öffnete, und etwas herum wühlte. "Ich hab hier paar Sachen aufgehoben... Ideen, hier zum Beispiel für ne Art Rüstung, die ich mal bauen wollte - aber auch Geburtstags Karten -" Tony öffnete eine der grußkarten und schnaubte belustigt. "Mein Vater hat tatsächlich mit Howard unterschrieben. Und dann mit dad. Ist ihm wohl dann erst aufgefallen, dass ich ja sein Kind bin." stellte er belustigt fest, und legte die Zetteln neben sich. "setz dich... Irgendwo hier hab ich paar Fotos von ihm."

Wieder nahm der blonde auf der Couch Platz und besah sich was Tony ihm gereicht hatte.
„Die Rüstung sieht ziemlich cool aus. Wäre sicher der Hit in der Army wenn du sowas in Produktion bringen würdest."
Er nehm ebenfalls die Karte in die Hand und schüttelte den Kopf.
„Also das ist wirklich mal etwas leicht daneben wenn ich das sagen darf."

"leicht daneben? Er hat mich wie Dreck behandelt.. Und wundert sich jetzt, dass ich so geworden bin." kam es bitter, als der brünette, die restlichen Karten zusammen suchte und auch auf den Stapel legte. Dann begann er durch die Fotos zu suchen, und legte immer wider ein paar auf die Seite, worauf er mit einer Frau zu sehen war - welche dann wohl Maria stark gewesen sein musste, aber auch welche, wo er alleine lernte, Klavier spielte oder mit den Angestellten.

Steve sah mitleidig auf den jüngeren und zog ihn erneut auf seinen Schoß bevor er ihm einen Kuss auf den Hals drückte.
„Ich weis wie es ist wenn der eigne Vater ein Arschloch ist, ich kann das also durchaus nach vollziehen." er blickte zur Seite und griff nach einem der Bilder.
„Wer ist das?"

Der kleinere folgte seinem Blick, und hob das vergilbte Foto auf, dass einen dicken Mann mit weißem Bart, Glatze und strengen Blick zeigte. "Das ist Obi, er ist der Vorsitz des Geschäfts Rates von stark Industries. Der Vize wenn man so will, und laut Howard auch sein bester Freund. Ich mochte ihn eigentlich früher, aber er ist komisch geworden seit meine Mom gestorben ist. Er hatte das irgendwie so als - naja ist halt passiert - abgetan, und die beiden stürzten sich in ihre Arbeit... " einen Moment lang betrachtete der kleinere das Gesicht des Mannes und seufzte leise.

„Bei einigen Leuten weis man wirklich nicht was man noch sagen soll. Sie zeigen ihr Gesicht wenn man sie braucht und in diesem Fall...."
Er brach ab als er nach dem nächsten Foto griff und einen Moment brauchte bis er verarbeitete was er dort sah.
„Ist das Ward?"

"ja, er war schon immer der Meinung, Familie hält nur auf. Er mochte mich wahrscheinlich, aber es wäre ihm lieber gewesen, Howard hätte kein Kind bekommen." Tony folgte seinem Blick, und als er die Person darauf sah, sog er ertappt die Luft ein. "ja, er arbeitet schon ewig bei uns... Also Außer dir, Buck, Rumlow, und die welche nur in den Firmen beschäftigt sind, sind neu... Ihr werdet eigentlich relativ schnell ausgetauscht. Der Rest sind die, die es tatsächlich geschafft haben, hier Fuß zu fassen. "

Steve dachte darüber nach was der ältere ihm Zuletzt erzählt hatte und nickte nur stumm.
„Ihr scheint da... ziemlich eng miteinander zu sein. Warum hat sich das geändert?"

Wieder zuckte Tony mit den Schultern. "weiß ich nicht mehr genau... Irgendwie fingen alle irgendwann damit an, mich wie einen Gegenstand zu behandeln... Ob es hier auch so war, weiß ich nicht..." die stimme des kleineren war leise, und mit zusammen gepressten Lippen sah er auf das Bild in Steve's Hand. Er saß auf wards schoß, und hielt ihn eine Art smartie entgegen, und seine Augen leuchteten, während der ältere ihn hielt, damit er nicht herab rutschte.

Seufzend legte der blonde von hinten beide Arme noch enger um den jüngeren und legte sein Kinn auf dessen Schulter ab.
„Vielleicht schaffen wir es ja doch das ihr euch wieder besser versteht. Allerdings hab ich gelernt nichts mehr zu tun was du nicht willst, zumindest was dieses Thema betrifft."

"naja Wer weiß... Er soll einfach... Was weiß ich..." Tony griff nach dem Bild, nahm es dem blonden so aus der Hand, und legte es auf den Stapel. "Ich such aber ein bestimmtes Foto..." murmelte er, und hob nun gleich mehrere Bilder aus der Schachtel, um sie durch zu sehen. Immer wieder darauf zu sehen, er, seine Mutter, und ward. "das Problem - er war es die meiste Zeit, der hinter der Kamera stand. Datum hab ich nicht so viele von ihm." schmunzelte er nun.

Steve sah einfach nur über die Schulter des kleineren auf die Fotos und bemerkte dabei das Tony wirklich oft mit Ward in einem bestimmten Alter zu sehen war jedoch dann plötzlich überhaupt nicht mehr. Als das Genie gefunden hatte wonach er anscheinend suchte hielt er triumphierend das Stück Papier in die Höhe und zeigte es ihm.
„Das ist Jarvis?"

"ja!". Kam es warm, und der kleinere strahlte übers ganze Gesicht. Der ältere Mann auf dem Bild lächelte glücklich in die Kamera, einen arm um den kleinen Tony - und beide hielten ein Hotdog in der Hand. "das hier war mein Schach Unterricht. Jarvis hat Howard oft angelogen und mich mitgenommen um zum Beispiel ins Kino zu gehen, oder was essen... Ball spielen. Er meinte oft zu Howard, dass dieser zu wenig Zeit mit mir verbringt - den Mut hatte er, aber auch das Glück, dass Howard ihn zwar ignorierte, ihn aber nicht kündigte... "

Zärtlich streichelte der ältere über Tonys Unterarm während dieser von seinem Butler erzählte und lächelte.
„Es ist gut zu wissen das du jemanden hattest der der Vater für dich war den du verdient hast. Tut mir wirklich leid das du ihn so früh verloren hast Babe."

"keine Ahnung ob ein Vater so wäre... Ich habs mir jedenfalls immer so vorgestellt... Er hatte generell Probleme mit dem Herzen, ich weiß dass er oft heimlich Medikamente nahm, und nicht wenige, aber er wollte nicht dass wir uns Sorgen machen..." erzählte er leise. "Ich hätte drauf Rücksicht nehmen sollen... Hab ich aber nicht."
„Ich kann dir das mit dem Vater nicht beantworten, meiner war ebenfalls nicht wirklich das Paradebeispiel."
Steve hatte ebenfalls die Stimme gesenkt und streichelte weiter über die weiche Haut.
„Was meinst du damit?„

Der kleinere stockte, und starrte einen Moment scheinbar durch das Foto durch. "naja generell... Er war nicht mehr der jüngste, und ich so ziemlich ein Wildfang." er drehte sich nun zu dem Stapel, hob alles auf und packte es zurück in den Schuh Karton. "naja kennst die Akten ja, er ist gestorben, und ab da war nur noch die security für mich verantwortlich."

„Tony." Steve griff nach dem Handgelenk des kleineren und zwang ihn so ihm den Oberkörper zu zuwenden.
Er legte die Finger unter sein Kinn damit er ihm in die Augen sehen konnte.
„Es war nicht deine Schuld."

"ja, ist ja jetzt egal. Ändern kann man es nicht mehr, und es ist auch schon ewig her. Also." Zwang er sich zu einem Lächeln "was machen wir jetzt?"

Der ältere sah direkt durch die Lüge hindurch und legte beide Hände an die Wangen seines Gegenübers.
„Es war nicht deine Schuld Babe, ich weis es einfach."
Er ließ ihm keine Möglichkeit zu antworten sondern drückte einfach sacht seine Lippen auf die seines Freundes.

Tony zog jedoch seinen Kopf auf die Seite, und bevor der blonde reagieren konnte, hatte er sich gegen den älteren gedrückt, versteckte seinen Kopf an dessen Brust, und seufzte leise aus.

Beruhigend streichelte der Soldat immer wieder über den Rücken des kleineren während dieser sich rittlings nun ganz auf sein Schoß gesetzt hatte und hielt ihn mit der anderen Hand fest an sich gepresst während er kleine Küsse auf dessen freier haut am Hals verteilte.
„Ich bin immer für dich da falls du darüber reden willst, und ich werd so oft sagen wie es nötig ist das du nichts dafür kannst, verstanden?"

Eine Weile lang herrschte eine seltsame Stille im Raum, nur das leise atmen des brünetten war zu hören, während der Soldat ihm fortwährend über die dunklen Haare Strich. Nach einer gefühlten Ewigkeit rührte Tony sich jedoch, erst bewegte er sich nur wenige Zentimeter weg, ehe er sich ganz auf richtete und wohl nicht ganz wusste, wie er aus dieser unangenehmen Situation raus kam. "du... Du hast mir noch immer nicht geantwortet? Willst du oben was schauen?" kam es leise, während er sich um ein zögerliches Lächeln bemühte.

Steve lächelte ihn nur sanft an bevor er sich vor beugte und erneut einen kurzen Kuss auf die Lippen des anderen hauchte.
„Na sicher. Buck müsste auch bald da sein und das Chaos hier können wir auch später oder ein anderes mal beseitigen."

Der kleinere nickte nur, und kletterte vom schoß des älteren. "Ich muss ohnehin noch dran rum Schrauben, aber grad hab ich keinen Kopf mehr dafür."

An der Tür ließ Steve Tonys Hand los um zu verhindern das jemand zu zu eng zusammen sah.
Er warf einen Blick auf die Uhr.
„Wir haben noch ne Stunde bevor Bucky kommt, wir können ja nachher zusammen besprechen wie wir das später machen."

Tony nickte nur, und ging schweigend die Treppe hinauf, und seufzte nur, als sie endlich an seiner Türe ankamen. "Ich hoffe dass das einfach schnell vorbei geht..." er schmiss sich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein.

Steve checkte kurz Routine mäßig die Fenster und warf einen Blick auf den mittlerweile im dunklen liegenden Garten bevor er sich ebenfalls auf dem Sofa nieder ließ.
„Das wird schon. Früher oder später machen die Typen einen Fehler und dann ist das alles vorbei."

Tony lehnte sich an die breite Schulter, und sah den anderen fragend an "ich wurde schon entführt, da konnte ich grade mal laufen? Es ist... Die meisten wollen nur Lösegeld, und werden bei der Übergabe dann gestellt... Howard meinte, dass diese viel professioneller agieren - die Typen in der Schule sollen angeblich nur ne Finte sein... Vermutet man. Dann ist die Frage, ob sie es vielleicht nicht doch auf Howard abgesehen haben, und mit dem Kidnapping nicht nur Verwirrung stiften wollen. Es geht wie du also siehst, auch um Howards Arsch... "

Wieder begann der ältere als er den Arm um die Schulter seines Freundes geleast hatte zärtlich über dessen Oberarm zu streichen.
„Ich werd nicht zu lassen das dir was passiert, nicht so lange ich es verhindern kann und selbst wenn es gesetzt des unwahrscheinlichen Falles einmal schief gesehen sollte will ich das du weist das ich kommen werd um dich da raus zu holen. Ich werd dich finden das verspreche ich dir."

Einen Moment sah der brünette nur in die blauen Augen, ehe er zögerlich lächelte, und die Arme fester um Steve schlang. "Danke.. Ich... Weiß nicht wirklich was ich sagen soll..." lachte er nun los.

Steve lachte und sah in die braunen Augen.
„Du musst nichts sagen.... selbst wenn es nicht mein Job wäre, ich liebe dich, und wenn dir jemand weh tun würde... keine Ahnung ich glaub ich würd zum Supersoldaten mutieren um dich zu beschützen."
Lächelnd zog Tony den blonden zu sich hinunter, und küsste ihn sanft. "du bist schon mein Super Soldat." flüsterte er leise.

Die Worte lösten sofort ein warmes Gefühl in dem blonden aus und er legte sich noch etwas mehr über seinen Freund während er den Kuss intensivierte.

Einen Moment zögerte Tony, was nicht unbemerkt blieb, doch ehe Steve reagieren konnte, atmete Tony tief durch, ließ sich zurück fallen, und zog seinen Freund mit sich.

Überrascht hielt sich Steve einen Moment zurück doch als der jüngere sich noch mehr an in klammerte und sich ihm entgegen drückte, war alles andere vergessen.
Er ließ die Finger in die braunen Haare gleiten während seine andere Hand sich enger um die schmale Talje schlang und er ein leichtes Keuchen nicht unterdrücken konnte.

Die Geräusche des blonden ließen Tony nun etwas mutiger werden, und so griff er dem älteren etwas bestimmter in die Haare, während er anfing über dessen Hals zu küssen, und ab und zu leicht hinein zu beißen.

Wieder stöhnte der ältere leicht auf und drückte automatisch die Hüften nach unten wo er augenblicklich spürte das das ganze auch seinen Freund nicht kalt zu lassen schien.
„Shit Tones wenn du weiter machst garantier ich gleich für nichts mehr."

Doch der jüngere reagierte nicht darauf, sondern biss unbeirrt in die weiche Haut am Halse des blonden, während seine Hände nun über den breiten Rücken Strichen, und ihn so noch mehr an sich drückte.

Leise fluchte der Soldat vor sich hin ehe er die Hände an das Gesäß des untern liegenden gleiten ließ um dann mit diesem zusammen auf zu stehen.
Als Tony etwas erschrocken von der Wochen haut ab ließ drückte er diesem sofort wieder verlangen die Lippen auf seine und trug ihn so küssend zu dessen Bett wo er sich wieder mit ihm fallen ließ. Kaum lagen sie beide wieder stahl sich seine Hand unter den schwarzen Stoff des abgetragen Shirts und schob dieses langsam nach oben.

Einen Moment hatte Tony nur da gelegen, ehe er beschloss es seinem Freund nach zu machen, und diesem das störende Stück Stoff langsam vom Körper zu ziehen.

Steve half ihm indem er das letzte Stück selbst übernahm und sich sein Shirt gänzlich über den Kopf zog ehe er das gleiche bei dem brünetten tat. Gierig küsste er ihn erneut während seine Hand tiefer glitt um über der deutlichen Beule in dessen Hose inne zu halten.
Tony stöhnte auf und er nutze den Moment um einen Moment inne zu halten und seinen Blick zu suchen.
„Ist das okay?"

Etwas benebelt öffnete dieser seine Augen einen Spalt, ehe er schräg grinste. "okey? Das wäre stark untertrieben...." dann viel sein Blick über die ausgeprägten Muskeln, und ehrfürchtig Strich er mit seiner linken Hand darüber, als er mit der rechten den blonden wieder zurück zu sich zog.

Sofort erwiderte der größere den Kuss während seine Hand noch einen Moment über den Stoff der dünnen Hose dessen steifes Glied massierte nur um einen Augenblick später nach oben zu gleiten und darunter zu verschwinden.

Als Tony die Hand seines Freundes auf seiner nackten Haut fühlte, jagte ein heißer Schauder über seinen Körper, und ein wohliges aufstöhnen war die Antwort darauf.

Vorsichtig küsste der blonde sich tiefer wobei er kurz vor dem Hosenbund stoppte und auf sah.
„Wenn du nicht weiter gehen willst, sag einfach Stopp und ich hör auf egal wann Okay?"

Erneut zögerte der brünette, nickte dann jedoch, und griff unbewusst nach dem Arm des blonden. Doch nicht wie im ersten Moment angenommen, um ihn zu stoppen - sanft strich er mit dem Daumen über die weiche Haut und lehnte sich etwas zurück.

Steve verstand und küsste sich tiefer während er dabei gleichzeitig die Hose nach unten zog.
Zärtlich glitten seine Lippen über die Härte des kleineren bevor er ihn gänzlich in den Mund nahm.

Dieser warf den Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf, während er sich in das Laken Krallte. "oh Gott!"

Der Soldat musste sich einen Kommentar verkneifen als er den Satz des Genies vernahm und konzentrierte statt dessen weiter auf sein tun. Seine eigene Erregung drückte fast schon schmerzhaft gegen den harten Stoff seiner Jeans doch er ignorierte es vorerst.
Sie hatten über dieses Thema mehr als einmal gesprochen und er respektierte Tonys Wunsch das dieser noch nicht zu mehr bereit war.

Die Bewertungen des älteren rauben Tony den verstand. Sein stöhnen wurde immer lauter, und ungehaltener, als er plötzlich sanft an den blonden Haaren zupfte.

Sofort ließ dieser von ihm ab und stütze sich auf um in die braunen Augen zu sehen. „Alles okay? Soll ich aufhören?"

Dieser lächelte jedoch plötzlich, und richtete sich etwas auf, und zog sanft an Steve's Arm um ihn zu deuten, herauf zu rutschen.

Augenblick folgte der ältere der Aufforderung und drückte erneut sanft einen Kuss auf die weichen Lippen.
„Ist okay Babe. Wir können auch zurück auf die Couch und uns einfach nen Film ansehen."

Tony antwortete nicht, sondern erwiderte den Kuss stürmisch, und schob Steve seine Zunge in den Mund, während er sich gleichzeitig an dessen Gürtel zu schaffen machte.

Steve stöhnte in den Kuss als seine Erregung endlich aus seinem zu eben Gefängnis befreit wurde.
Er atmete schwer während seine Hand sich in den hintern des kleineren krallte und er verlangend seine Hüften gegen die des anderen presste.

Nun war der brünette etwas mutiger geworden, und fing nun an, wie Steve bei ihm zuvor, über dessen Erregung zu streichen und diese fest zu massieren. "sag mir wenn ich was falsch mache..." flüsterte er in das Ohr des älteren, und keuchte erneut auf, als er dessen Hand an seinen Hintern spürte.

Wieder stöhnte Steve auf zwang sich jedoch erneut den Blickkontakt zu suchen.
„Tust du nicht, denkt nicht Zuviel nach."

"bei meinem IQ sagst du das so leicht." kam es frech, jedoch folgte er dem tipp, und seine Bewegungen wurden selbstsicherer, während er sich den blonden entgegen drückte. "du machst mich ganz wahnsinnig..."

Steve keuchte auf und schüttelte den Kopf.
„Ich hoffe im positiven aber das Kompliment geb ich gern zurück." er küsste immer wieder über die Schulter und den Hals des kleineren während durch die veränderte Position in der Tony die Beine noch mehr gespreizt und sie um seine Hüften geschlungen hatte, sein Glied gefährlich nah an dessen Hintern glitt.
„Fuck Babe ich weis wirklich nicht..." er stöhnte erneut laut auf als Tony auf seine Worte sich erneut gegen ihn bewegte und endlich dämmerte ihm, worauf dieser wohl hinaus wollte.
Überrascht sah er in die braunen Augen.
„Bist du sicher?"

Dieser sah ihn aus verklärten Augen erst nur an, als er leise seufzte. "du sagtest letzt, dass ich dir nicht vertraue... Ich Tus aber..." damit küsste er den blonden zärtlich - fast schon schüchtern, und strich über dessen Haare.

Kurz wusste der ältere nicht was er sagen sollte. Er war völlig überwältigt von dem Gefühl das sich in ihm aus breitete und er brauchte eine Minute ehe er stürmisch erneut die Lippen des kleineren in Beschlag nahm.
„Hast du denn irgendwas da?"

Verwirrt blickte ihn der kleinere an. "Was... Was meinst du?"

Steve wurde etwas rot und grinste schief.
„Naja also, Gleitgel, Gummis. Ich hab damit jetzt wirklich nicht gerechnet also..."

Unverändert blickte der jüngere ihn an, ehe er gesagtes verarbeitete. "Achso... Nein... Aber-" er blickte nun Richtung seines Nacht Schrankes "Ich hab ne haut Creme, geht das auch?"

Sofort erstarrte der blonde und stütze sich auf den Ellbogen ab.
„Ja das... warte mal... ich dachte hast schon mal...?"

"natürlich hab ich... Hab ich dir doch - können wir das bitte nicht jetzt besprechen?" nun nahm Tonys Gesicht eine peinliche röte an, und dieser blickte an den blonden vorbei.

Beruhigend strich Steve durch die braunen Haare und platzierte einen Kuss auf der etwas verschwitzen Stirn.
„Okay, ja ich erinnre mich ich war nur grad... lassen wir das. Wenn du dir sicher bist... wo hast du die Lotion?"

"in der Schublade hier..." kam es kurz angeboten, und der kleinere blickte nun fragend auf seinen Freund. "Wenn es für dich Okey ist... Für mich ist es das..."

„Natürlich ist es okay für mich ich wollte nur nicht... hast du auch Gummis hier? Ich meine ich hab nichts. In der Army wurden wir regelmäßig getestet und ich hab seit langen mit niemand mehr... nur wenn du eben... sorry ich will nur alles richtig machen."

"nein hab ich nicht... Ich..." er brach ab und schüttelte den Kopf.

„Schon okay, wenn du dir sicher bist dann..." Steve griff in besagte Schublade und zog die weiße Flasche hervor.
Er öffnete sie und ließ dabei den kleineren nicht aus den Augen während er etwas von dem Inhalt in seine Hand drückte um es zu erwärmen.
Langsam beugte er sich vor und brachte ihre Lippen wieder zusammen wobei er mit der Hand langsam tiefer glitt. Vorsichtig suchte er nach dessen Eingang und umkreiste diesen etwas.
Als Tony auf stöhnte drang er zögernd mit dem ersten Finger ein, hielt jedoch sofort inne als er spürte wie der kleinere sich verkrampfte.
„Alles okay Babe. Ich hab dich. Wenn du's dir doch anders überlegst... du brauchst es nur zu sagen."

"mhm" nickte dieser, und atmete ein paar mal durch. "versuch dich einfach zu entspannen, okey?" kam es sanft von dem Soldaten, und der brünette beschloss, sich wirklich komplett fallen zu lassen - Steve hatte ihn so oft bewiesen, dass er ihn nicht verletzen wollte. Und tatsächlich! Es dauerte nur einen Augenblick, und das brennen ließ komplett nach.
Als er sich auch schon dem Finger entgegen drückte, und den blonden somit signalisierte, dass er okey war.

Erst als dieser kaum noch Widerstand spürte fügte er langsam den zweiten und nach einer etwas längeren Zeit den dritten ein.
Immer wieder hielt er inne sobald sich Tony wieder etwas mehr zu verkrampfen schien und küsste die ganze Zeit über immer wieder die weichen Lippen.
Er ließ sich Zeit, wollte auf keinen Fall das der kleinere sich unwohl fühlte oder schmerzen hatte. Erst als dieser immer wieder laut auf stöhnte und sich im aufforderten entgegen drückte zog er sich zurück.
„Okay?"

Ein letztes Mal schien der brünette zu überlegen, ehe er den Kopf schüttelte. "Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch zögere.. Ja. Mach einfach." bevor Steve sein Veto einlegen konnte, küsste Tony ihn stürmisch.

Er griff nach einem Kissen welches unbenutzt neben Tonys Kopf lag und schob dies diesem unter die Hüfte nachdem dieser sie angehoben hatte als er merkte was er vor hatte.
„Ist einfacher so." langsam brachte er sich in Position und schob sich etwas vor. Er hielt erneut inne als seine Spitze gegen dessen Eingang drückte und Tony sofort die Augen zusammen kniff und sich versteifte.
Zärtlich strich er ihm über die Wange.
„Hey, sieh mich an okay. Konzentriere dich einfach auf mich. Ich werd dir nicht weh tun, ich werd nichts tun was du nicht willst Okay?!"

Erneut nickte dieser und versuchte es sich auf der Matratze gemütlich zu machen. "Ich halte es schon aus, keine Sorge..." doch die Nervosität und Unsicherheit triefte aus seiner Stimme - als ihm das Wohl selbst bewusst wurde, drückte sich Tony den blonden entgegen.

Dieser machte jedoch keine Anstalt weiter zu gehen.
„Es ist nicht Sinn es auszuhalten Babe. Versprich mir einfach das du ehrlich bist wenn es doch Zuviel wird ja?"

"Steve... Ich will das - ehrlich. Das erste Mal in meinem Leben weiß ich, dass das kein Fehler ist - das mit dir. Und ich bin bereit, dafür auch ein zu stecken." sein Blick nahm plötzlich etwas bestimmtes an "ich verspreche dir, ich sag sofort, wenn was nicht passt, okey?"

Der Soldat konnte ein leises auflachen nicht vermeiden.
„Babe ernsthaft, der Satz war jetzt mehr als... Ja." wieder fuhr er durch die braunen Locken und küsste auf die verschwitze Stirn.
„Okay, ich werd vorsichtig sein."

Einen Moment schien der brünette nicht zu verstehen, als der Groschen viel. Ein breites grinsen folgte, und spielerisch schlug er dem Soldaten auf die Schulter. "beeil dich, bevor ich es mir anders überlege, und wir die Rollen Tauschen."

Steve grinste ebenfalls und drang sehr langsam in den kleineren ein.
„Bei sowas hetzt man nicht Babe. Ich will das es sich gut für dich anfühlt, also lass mich einfach machen."

"ja, ja" lachte dieser los, und sog angespannt die Luft ein. "du bist nur etwas größer als erwartet. Aber es geht."

Nur langsam schob Steve sich immer weiter vor und hielt inne sobald er Widerstand spürte.
Immer wieder versicherte er sich rück ob es okay war und er musste schmunzeln als Tony bereits genervt antwortete doch nach einigen Minuten hatten sie es geschafft und Steve war vollständig in ihn eingedrungen. Er wartete einen Moment bis sich sein Freund völlig entspannt hatte, ehe er sich nur leicht zurück zog um dann wieder vorsichtig vor zu stoßen.

Eine Weile lag Tony nur leise atmen da, und wusste nicht so wirklich wie er sich verhalten oder bewegen sollte. Als Steve jedoch die hüfte etwas an hob, und von einem anderen Winkel aus zu stieß, Sah der brünette einen Moment nur Sterne, und stöhnte laut auf. "fuck... Was zum.." ein heißer Schauder war zeitgleich durch seinen Körper geschossen, und ihm wurde mit einem Mal heiß.

Grinsend beugte sich Steve dichter neben sein Ohr während er immer wieder genau auf diesen Punkt zielte.
„Das Bambi, nennt man Prostata." wieder stöhnte Tony laut unter ihm auf während sein ganzer Körper erzitterte und der blonde zog das Tempo etwas an während er den Winkel Beck behielt und ebenfalls rau auf stöhnte.
„Du fühlst dich unglaublich gut an Babe."

Der kleinere öffnete den Mund, doch Außer einem lauten stöhnen bekam er nichts heraus. Dieses Gefühl - als ob er komplett unter Strom stehen würde, war einfach unglaublich. Nie im Leben hätte Tony gedacht, dass es sich so anfühlen kann. Er Krallte sich an die muskulöse Schulter, mit der anderen an die hüfte des blonden, und versuchte sich so gut es möglich war, gegen diesen zu bewegen.

Als Steve merkte das Tony nun völlig in ihrem Akt versunken war zog er sich etwas weiter zurück und stieß mit noch mehr Kraft zu während er auch das Tempo anzog.
Tony stöhnte lauter auf als je zuvor während er weiter unkontrolliert über seinen muskulösen Rücken kratzte.
Steve wusste das man dies wohl noch am nächsten Tag sehen würde aber es war ihm egal.
Er hatte zwar zuvor schon Sex aber auch für ihn hatte es sich noch nie so intensiv angefühlt, das sie keine Barriere zwischen sich hatten verstärkte dies um so mehr.

Die Hitze in Tonys Körper wurde immer präsenter, und dein ziehen in deinem Unterleib war die letzte Warnung. "Ich - oh Gott Steve!" hart kam Tony, und presste sich mit letzter Kraft an den älteren.

Als der kleinere über die Klippe sprang zog sich um Steve alles zusammen und dies war der letzte Impuls den er brauchte.
Kehlig stöhnte er den Namen seines Freundes bevor seine Sicht für einen Moment verschwamm und er tief in diesem kam.
Mit letzter Kraft stütze er sich etwas ab um nicht völlig sein Gewicht auf den Körper unter sich zu legen.
Schwer atmest küsste er die geröteten Lippen bevor er sich genug sammeln konnte um dessen Blick zu suchen.
„Ich liebe dich."

Tonys Antwort darauf war ein leidenschaftlicher Kuss, in den er den blonden zog, jedoch war er noch immer Außer Atem, und trennte sich nach einem Moment. "Das.. Das war irgendwie komplett anders als -" er stoppte, und ließ sich erschöpft in das Kissen fallen.

Steve ließ sich neben ihm nieder und zog ihn augenblicklich an sich wobei Tony seinen Kopf auf seiner Brust ab legte.
Zärtlich strich er mit den Fingern durch die braun verschwitzen Haare und platzierte immer wieder kleine Küsse darauf.
„Ich hoffe jetzt das du das im positiven Sinn meinst."

Ein dumpfes Lachen folgte. "hmm dann drücke ich mich klarer aus... Es war fantastisch! Das meine ich ernst." Tony hob die Augenbrauen und blickte zu seinem Partner hinauf. "Ehrlich, ich... Ich bereue es absolut nicht, und ich liebe dich."

Ein breites Lächeln legte sich auf die Gesichtszüge des Soldaten bevor er sich wieder über den kleineren beugte und ihn innig zu küssen.
„Tu ich auch nicht. Ich hab zwar keine so schlechten Erfahrungen gemacht wie du nachdem was du mir erzählt hast aber es war nie so wie mit dir. Schätze es ist wahr das es sich anders anfühlt wenn man es mit jemandem tut den man wirklich liebt."

Die letzten Worte brachten Tony zum seufzen. "ja sieht so aus.. Danke dass du Rücksicht genommen hast, und... Naja es ist nicht selbstverständlich dass man das tut und Geduld hat... Das rechne ich dir hoch an, Steve..."

„Tony." der blonde seufzte und drückte einen Kuss auf die nackte Schulter bevor er sich wieder hin legte und seinen Freund mit sich zog um ihn erneut über den Rücken zu streicheln.
„Das sollte aber selbstverständlich nicht nur beim Sex aber gerade da, vor allem wenn du jemandem genug vertrauen entgegen bringst das du... also wenn du unten liegst."

"ändern kann ich es nicht, also bringt es nichts drüber nach zu denken..." kam es schlicht, und der brünette fing an, mit den Finger imaginäre Kreise an Steve's Brust zu zeichnen. "Ich hab mich daher auch nie weiter damit beschäftigt..."

Schmunzelnd schloss Steve die Augen. „Brauchst du ja jetzt auch nie wieder zu tun. Ich hab nicht vor dir jemals wieder nen Grund zu geben das du in Erwägung ziehen musst mit nem anderen Kerl in die Kiste zu steigen."

Ein seufzen folgte, und der kleinere blickte zögerlich zu dem Soldaten auf "Es tut mir Leid... Wirklich... Und... Eigentlich hatte ich zwar heute einen Überfall auf dich vor gehabt, allerdings hatte ich da was anderes im Sinn."

Der blonde drehte den Kopf umständlich damit er in die braunen Augen sehen konnte.
„Ach wirklich? Naja gegen diesen hatte ich sicher nichts ein zu wenden und ich bezweifle das das andere besser hätte sein können. Wir haben ja noch zwei Tage in denen ich abends da bin, vielleicht verschieben wir das andere einfach auf morgen."
Das Surren auf dem Boden aus seiner Jeans ließ Steve seufzend nach dem blauen Stoff greifen.
Als er es geschafft hatte es hinaus zu ziehen ohne den kleineren los zu lassen las er kurz die sms.
„Buck ist auf dem Weg. Schätze wir sollten uns langsam was an ziehen, aich wenn das jetzt absolut das letzte ist was ich tun will."

Tony konnte eine gewisse Enttäuschung nicht verbergen, doch Steve hatte recht, vorsichtig setzte er sich auf, und stellte überraschend fest, dass er keine Schmerzen hatte, mit denen er gerechnet hatte. "naja der Überfall... Also eigentlich wollte ich mich langsam an das Thema Tasten, aber die Zeit haben wir nicht mehr. Ich machs kurz - gehen wir ins Kino?"

„Ich werd mal kurz ins Bad und einen Waschlappen..."
Steve brauchte einen Moment ehe er die Information verarbeitete.
„Warte... was? Wann?"

Der brünette presste seine Lippen aufeinander. "Heute. Du weißt schon... Den vom Trailer letzt. Howard hat aber die Codes geändert... Aber auch da hätte ich ne Lösung."

„Tones..." der Soldat seufzte und ließ die Schultern hängen während er kurz überlegte. Nach dem was gerade war hatte er sicher keine Lust auf eine Diskussion.
„Warte kurz okay, ich geh kurz ins Bad und dann reden wir darüber."

Seufzend hatte Tony nach seinen Klamotten gegriffen, ließ sie jedoch gleich wieder los. "ja ich muss auch..." er blickte mit etwas Ekel auf seinem Bauch, wo die klebrige Flüssigkeit langsam nach unten ronn.

Sanft drückte Steve ihn zurück und küsste ihn noch einmal auf die Stirn.
„Bleib liegen. Ich mach das."
Damit verschwand er kurz im Bad, säuberte sich selbst bevor er einen Waschlappen aus dem Schrank nahm und mit diesem und einem weichen Handtuch zurück kam.
Er setzte sich auf die kannte und fuhr zärtlich über den flachen Bauch und den Intimbereich des Genies bevor er fragend auf sah.
„Drehst du dich kurz?"

Tony hatte ihn mit hochgezogener Augenbraue bei seinem Tun zu gesehen, und grinste schief "ne Dusche hätte den selben Effekt gehabt?"
Dann stützte er sich jedoch auf seine Unterarme, und blickte den blonden abwartend an "ich weiß dass ich was von dir verlange, was du nicht wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, aber ich will ein einziges Mal was tun, was normal ist."

„Wir können auch duschen, ist vielleicht echt die bessere Idee aber dann sollten wir uns beeilen."
Wieder überlegte der ältere einen Moment bevor er zögernd in die großen braunen Augen sah.
„Ach komm schon Babe, nicht dieser Bambi Blick." er seufzte ergeben als den Waschlappen einfach auf den Boden legte und ihre Hände miteinander verflocht.
„Ich kann dich ja verstehen Hon, das kann ich wirklich nur... wenn das raus kommt dann haben wir echt noch ganz andere Probleme."

"keiner wird es mitbekommen!" platze es plötzlich aus dem kleineren raus. "Ich Bin früher schon aus dem Fenster geklettert, und wieder rein - und keiner hats gemerkt. Jetzt hab ich dich, du kannst mich hier rein und raus schmuggeln, wenn Lukas mich nicht sieht. Du hast die Codes."

„Du bringst mich echt in Schwierigkeiten Babe.... okay. Du hast mir vertraut, ich traue dir."

Ungläubig sah der brünette nun hoch. "wirklich? Also... Ich hab jetzt nicht damit gerechnet, dass du so schnell nach gibst!" er erhob sich, und zog den blonden etwas mit "dann komm, beeil dich. Und wir passen einfach auf. Ich hab noch die Sonnenbrille und das basecap von letzt. Keiner wird mich erkennen."

Lachend schüttelte der ältere den Kopf.
„Du sorgst noch dafür das ich frühzeitig graue Haare bekomme, aber ja. Ich vertrau dir. Das beruht ja immerhin auf Gegenseitigkeit." damit ließ er sich mit ins Bad ziehen.

Drinnen angekommen, lies Tony seine Hand los, und stellte das Wasser ein. "tja dann sollte ich wohl dafür sorgen, dass du blond bleibst. Immerhin ist das ja mein Beute Schema..." als die Temperatur für gut befunden wurde, war der brünette auch schon unter den Wasser strahl gestiegen und Genoss das warme Gefühl.

Steve hatte nur den Kopf geschüttelt und trat keine Sekunde später ebenfalls in die Kabine wo er die Arme von hinten um den Bauch des kleineren schloss und diesen an seine Brust zog bevor er sachte, mit einem Grinsen, über dessen Hals küsste.
„Beuteschema? Also liebst du mich nur wegen meines guten Aussehens?"

"Pff... Wäre es so, dann hätte ich dich von Anfang an schamlos an gegraben... Aber ja, das du gut aussiehst, kann man nicht abstreiten." klärte der kleinere ihn auf, und lehnte sich genüsslich in die Arme seines Partners.

„Dann hoff ich doch das ich dich von meinen anderen Qualitäten noch mehr überzeugen kann wenn ich doch grau werd."
Steve griff nach dem Duschgel auf der Ablage und begann zärtlich über die gebräunte haut zu streichen. Kurz hielt er inne als er über den Hintern des Genies glitt dich entschied sich dann, nachdem was sie gerade getan hatte, keine falsche Scheu an den Tag zu legen. Er fuhr zwischen die Backen und säuberte ihn von den letzten Resten ihres Aktes wobei Tony sich nachdem er sich kurz versteift hatte, noch mehr gegen ihn lehnte.

"Steve... Ich nehm dich auch mit Glatze. Solange du so bleibst wie du bist, scheine ich ohnehin nicht von dir weg zu kommen." er genoss wie Steve ihn ein schäumte, ehe er sich zu seinem Partner um drehte und ihn in die augen sah. "du hast mich nie aufgegeben... Ich Schulde dir was..."

Sanft küsste der größere ihn bevor er wieder den Blickkontakt suchte.
„Nein tust du nicht. Denn du bist auch bei mir trotz das du am eigenen Leib erfahren musstest... ich bin nicht perfekt und ich weiß das ich oft mit dir diskutiere wegen allen möglichen Sachen aber du schuldest mir nicht das geringste Babe."

"wir sind beide kaputt... Aber zusammen..." kam es leise, und Tony verflocht seine Finger mit denen des blonden. "zusammen sind wir ein ganzes."

„Gott ich liebe dich." stürmisch drückte der blonde seinen Freund gegen die Wand und küsste ihn verlangend. Sie wussten nicht wie lange sie unter dem warmen Strahl gestanden hatten aber nach einer Weile schafften sie es endlich sich von einander zu lösen.
„Schätze wir sollten langsam wirklich hier raus... sonst weis ich nicht ob Buck uns heute noch zu Gesicht bekommt und dein Plan fällt dann auch buchstäblich ins Wasser."

Lachend über die Aussage des blonden nickte Tony. "ja du hast recht... Wenn wir im Kino sind, können wir ja auch die Zeit in der die Vorschau läuft nutzen, da ist es finster." kam es verführerisch, als er sich aus der Dusche helfen ließ. Sie trockenen sich gegenseitig ab, als Tony auch schon das Bad verließ, um sich am Schrank anzuziehen. Keine Sekunde zu früh, denn ein Klopfen war plötzlich zu hören, und Buck steckte den Kopf rein. "Wir haben vergessen ab zu schließen." flüsterte Tony belustigt.

Steve der gerade noch geschafft hatte das Shirt über zu ziehen schloss gerade noch beiläufig die Hose während sein bester Freund auch schon hektisch ein trat nachdem er sie gesehen hatte und die Tür schloss.
„Ach echt? Ist mit kaum aufgefallen." er wandte sich zu dem langhaarigen der grinsend noch an die Tür gelehnt stand und rollte die Augen.
„Was?"

"nichts was... So schuldig wie Tony grade guckt, könnt ihr froh sein, dass ich noch unten Smalltalk geführt hab." kam es nüchtern, während der kleinere ein grinsen zu verstecken versuchte.

„Glaub was du willst Pal, denn egal was ich sage das tust du sowieso. Wie sieht's denn unten aus? Wer ist heut denn noch alles da?"

Der brünette grinste nur wissend, ehe er überlegte. Ward hab ich am Ausgang getroffen, der ist heim... Hab jetzt nur Killian gesehen, er meinte dass Howard grad Vorkehrungen treffen muss, keine Ahnung wofür. " -" das kann ich dir sagen. " meldete sich nun Tony zu Wort "er wird demnächst wohl geschäftlich unterwegs sein. Er hat heut nachmittag mit Obi telefoniert. Ich glaube er will eine kleine Konkurrenz Firma auf kaufen, bevor roxxon das tut."

Steve war überrascht das Ward noch so lange geblieben war. Er hatte bereits vor zwei Stunden gesagt das er gehen konnte und war nun doch etwas über seine eigne Unvorsichtigkeit erschrocken. Der ältere hätte jederzeit also hier rein platzen können.
„Wir werden es schätze früh genug erfahren. Sollte der Boss wirklich weg sein wird sich der Plan nämlich definitiv wieder ändern weil er dann mehr Personal mit nehmen wird."

"ja, sag ja das Howard ein idiot ist. Heute so, und morgen so - alles komplett kopflos... Naja. Ist halt jetzt so..." dann blickte Tony zu dem ältesten der Gruppe, und schluckte "ähm Bucky?" - "ja?" war dieser aus seinen Gedanken gerissen worden. "wäre es für dich Okey, wenn ich und Steve noch unseren Film zu ende sehen können? Wir haben uns im Labor vorhin so verquatscht..." - "ja, ich hab schon gemerkt, wie ihr 'gequatscht' habt." stellte dieser nüchtern fest.

Steve schubste den älteren leicht woraufhin dieser die Balance verlor jedoch lachend sich auf den Füßen hielt.
Steve war nicht wirklich wohl dabei seinen besten Freund an zu lügen aber er konnte Tony jetzt schlecht auf fliegen lassen und ihm die Wahrheit zu sagen war auch nicht wirklich eine Option weil der langhaarige definitiv ausrasten würde wenn sie sagten was sie vor hatten.
„Du bist manchmal echt ein Idiot Jerk. Außerdem wollt ich mit Tony noch was bereden, du weist, das Thema von heut morgen. Und, tu nicht so. Du wusstest wie das hier laufen wird und hast vermutlich genug Comics mit um dir die Nacht auch ohne mich um die Ohren zu schlagen oder?"

Dieser sah ihn erst ernst an, dann lachte er jedoch. "du kennst mich zu gut. Ja kein Problem, aber schaut zu, dass ihr brav bleibt. Und du Tony. Nicht zu lange auf bleiben. Du hast jetzt zwar keine Schule, aber ich will nicht, dass es heißt, wir wären ein schlechter Einfluss, okey?" der junge nickte brav, schenkte Steve jedoch kurz ein freches Lächeln.

Wieder rollte der blonde mit den Augen. „Ich glaub dafür sind wir ein paar Jahre zu spät jerk."

Der brünette lachte, ehe er sich abwandte "werd nicht frech, wenn Tony schläft, willst du sicher ein paar Comics haben. Also sei lieb zu mir." damit verließ er das Zimmer. "tja mein Plan hat ja wunderbar funktioniert. Zum Glück spielst du brav mit." kam es plötzlich ungewöhnlich arrogant von Tony, der sich nun beim Spiegel die Haare zu richten anfing.

Steve zog die Augenbraue nach oben und stellte sich mit verschränkten Armen gegen den Türrahmen während er seinen Freund beobachtete.
„Ach, und was wäre wenn ich nicht brav mit spielen würde?"

"dann würde ich dich feuern lassen." kam es kalt, ehe Tony los pustete und zu dem blonden ging, und die Arme um seinen Nacken legte. "war nur ein Witz. Also Cap. Willst du mir jetzt hier raus helfen?"

„Ich denke das wäre ne schlechte Idee, ich meine... bist du dir den neuen wieder so gezogen hast das er dir sowas durch gehen lässt... das dauert eine Weile." Steve legte die Hände an die Hüften seines Freundes und küsste ihn kurz.
„Wenn uns wer ist erwischt ist diese Diskussion aber wahrscheinlich eh hinfällig.... oder wenn Buck es erfährt, der wird mich dann nämlich wahrscheinlich nen Kopf kürzer machen."

"hmm du siehst nicht das wesentliche Rogers. Bist du erst gekündigt, kannst du dich jeden Abend in mein Zimmer schleichen, und brauchst dich nicht vor Buck oder sonst wem rechtfertigen." kam es verführerisch. "du bist doch Soldat, da schaffst du es bestimmt hier unbemerkt ein und aus zu gehen? Oder?"

Der blonde ließ seine Stirn auf die Schultern des jüngeren fällen und atmete schwer aus.
„Du machst mich fertig Stark. Also wie sieht der Plan aus? Durch den Dienstboteneingang oder durch die Garage?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Invisible Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt