*********INFO! Wir fucken in der ff bisschen mit der Timeline, also nich wundern, wir wissen das es anders ist ^^ *********
Müde saß Steve auf einem der Stühle in dem eingerichteten Büro ihres neuen Chefs. Nach der misslungenen Vorstellung bei ihrem Schützling waren er und Buck zurück in die Sicherheitszentrale, wo Ward sie noch den restlichen Tag über Infrastruktur, Zeitabläufe und Vorgehen im Notfall informiert hatte. Sie hatten ihre Ausrüstung erhalten. Pässe, Codes, Dienstwaffe, Intercoms.
Der Abschluss war nun das Gespräch mit Strucker, der sie nochmals auf die Schweigepflicht hinwies, Tipps gab, wie man öffentlich mit den Medien sprach und zu guter Letzt, die Unterschrift auf ihrem Arbeitsvertrag. "Captain Rogers, Sergeant Barnes. Wie bereits zuvor angedeutet, wird ihre Schutzperson Anthony sein. Aufgrund der momentanen Situation halten Howard und ich es für das Beste, wenn auch er nicht mehr ohne eigenen Schutz unterwegs ist. In letzter Zeit häufen sich die Drohungen und Anschlagsversuche, die zwar hauptsächlich Mister Stark selbst betreffen, aber einige glauben dennoch, dass sie über seinen Sohn an ihn heran kommen könnten.
Das ist Hauptgrund, weshalb wir uns entschlossen haben, dass Personal aufzustocken. Da Sie beide zuvor schon miteinander gearbeitet haben, ist diese Konstellation die Logischste. Captain, Sie haben das Kommando. Anfangs wird Agent Ward Sie noch etwas unterstützen, bis Sie sich ganz zurecht finden. Ansonsten unterstehen Sie mir und geben Ihre Berichte auch bei mir ab. Verstanden?" "Ja, Sir." -"Lieutenant Rumlow, Sie werden zu der Einheit von Agent Ward gehen, da wir auch die Sicherheitsmaßnahmen um Howard Stark selbst verstärken werden." Auch dieser antwortete auf die Worte ihres neuen Chefs mit einem knappen Nicken. "Verstanden, Sir."
Er war froh, dass sie es für heute hinter sich hatten und auch Bucky wirkte, als sehnte er sich nach nichts anderem, als nach ihrem Sofa und einem kalten Bier in der Hand. "Sehr gut. Das wäre es dann für Heute. Ich erwarte Sie Morgen, um null siebenhundert. Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit an mich oder Agent Ward. "Sie nickten und standen auf, als genau in diesem Moment an der Tür geklopft wurde.
Nach einer knappen Aufforderung betrat einer ihrer neuen Kollegen den Raum, von dem der Blonde jedoch den Namen nicht mehr wusste. Er wirkte genervt, aber auch leicht angespannt. "Was gibt's?"- "Der kleine Bastard hat sich wieder mal raus geschlichen." Steves Ausdruck wurde missmutig. Wie redeten die hier eigentlich über ihre Schutzperson, der zudem der Sohn ihres Auftraggebers war? Fluchend stand der Älteste auf. Er hatte wohl den Blick des Blonden bemerkt, weshalb er seinen Untergebenen ernst ansah. "Achten Sie auf ihre Wortwahl, Agent Killian.
Der Mann sah einen Moment fragend und ungläubig zu seinem Vorgesetzten, als sein Blick jedoch auf Steve und Buck fiel, straffte sich seine Haltung. "Entschuldigen Sie, Sir." Strucker seufzte und sah von dem Agent zu seinen Frischlingen. "Wäre es möglich, dass Sie uns bei der Suche unterstützen? Ich weiß, es war für Sie ein anstrengender Tag und eigentlich sollten Sie erst morgen richtig anfangen, aber unter den momentanen Umständen..." Der Größere warf einen kurzen Blick auf seinen besten Freund, der sofort leicht ernst nickte. "Natürlich, Sir." Auch Rumlow nickte. "Sehr schön. Dann machen Sie sich fertig. Wir treffen uns in fünf Minuten am Haupteingang um die Sektoren für die Teams zu besprechen." Wie abgesprochen, versammelte sich das Security-Team vor der großen Villa. Eine Karte war ausgebreitet und daneben lag eine Art Eventplan.
Ward blickte von der Karte zu seinen anwesenden Angestellten. "Rumlow und ich nehmen diesen Bereich und suchen in den bekannten Bars. Killian. Sie und Masters die Außenbezirke mit den größeren Discos. Rogers, Barnes -Sie übernehmen die privaten Partys in der Gegend - Fahren sie einfach diesen Sektor ab, achten sie nach Licht und Musik. Noch fragen?" Als alle den Kopf schüttelten, richtete sich Ward auf. "Gut. Wir gehen auf Kanal 3. Wenn Sie ihn gefunden haben, geben Sie sofort Rückmeldung. Wir treffen uns dann wieder hier."
DU LIEST GERADE
Invisible
FanfictionMit dem goldenen Löffel im Mund gebohren, hat Tony Stark alles was man sich wünschen kann. Sollte man zumindest glauben. Die Realität jedoch besteht aus Gewalt, missbrauch, Drogen und Alkohol. Hilfe bekommt der verzweifelte Junge jedoch aus unerwart...