Kapi 22

1K 77 11
                                    


Gleich vorweg ein grosses Sorry. wir hatten bisschen stress und im dusel habe ich total vergessen das kapitel hoch zu laden. geht auf meine kappe *versteck* in zukunft wird sahs mir da mehr in den arsch treten müssen :D,  ash

----------------------------------------

Ein leises, aber penetrantes Vogel gezwitschere ließen Tony langsam aufwachen. Sein Schädel dröhnte und er hätte am liebsten laut geflucht, jedoch stellte er überrascht fest, dass der blonde noch schlief.


Ehrfürchtig hielt er die Luft an. Normalerweise schlief Steve nach ihm ein, und wachte vor ihm auf.
Doch schlagartig wurde Tony  klar, warum der blonde wohl so fertig war, und er musste trocken schlucken. Die Erinnerung ihres Streites von vor nicht einmal ein  paar Stunden bahnte sich seinen weg in seine Gedanken und ließen den jüngernen tief seufzen.

Ihm war klar, dass er sich dem blonden gegenüber beschissen verhalten hatte.
Sanft aber zögerlich strich er dem schlafenden über die Wange, und stoppte in den blonden, kurzen haaren. Wiederholt seufzte er, ehe ein Kuss auf dessen Stirn folgte.
''... es tut mir leid... ''

Eine leichte Berührung an seiner Stirn ließ den schlafenden langsam wach werden und träge öffnete er die Augen einen Spalt, im ersten Moment konnte er nicht wirklich etwas erkennen, dann jedoch lichtete sich der Schatten, als sein gegenüber sich etwas zurück beugte und er in die braunen Augen seines Freundes sah.
Er lächelte müde und schloss die Augen wieder.
"Morgen."

''... Morgen... t'schuldigung... wollt dich nicht wecken...'' zögerlich zog Tony die Hand weg, und beobachtete den blonden dabei, wie dieser richtig wach wurde.

Halbherzig tastete er mit dem Arm nach vorne, schlang ihn um die Talje des brünetten und zog sich dann zu diesem um seinen Kopf mit geschlossenen Augen in dessen Hals beuge zu legte. "Schon okay. Wie spät ist es?"

Sofort kuschelte sich Tony an den älteren. ''... Keine Ahnung... die scheiß Vögel haben mich geweckt...'' träge fing er wieder an den blonden zu streicheln.

Steve gähnte und verbarg sein Gesicht grinsend noch etwas mehr in der Dunkeln Hals beuge.
"Ich hätte ja gesagt mach das Fenster zu aber dafür ist es wohl zu spät."
''ja... ist es...'' das streicheln setzte kurz aus. ''Es tut mir leid wegen Gestern... ich ... es war nicht fair dass ich dich angegriffen hab... es tut mir wirklich leid...''

Steve schlug die Augen auf, verharrte noch einen kurzen Moment bevor er sich löste, auf den Ellbogen Stütze und in die braunen Augen sah, welche direkt in seine blickten. Er beugte sich vor und hauchte einen Kuss auf die sanften Lippen.
"Du warst nicht du selbst, und ich... wohl auch nicht ganz. Das hat mit wirklich Angst gemacht Hon."

Ein angespanntes seufzen, ehe Tony beschämt den Kopf sinken ließ. ''Nein... ich... ich war einfach ein Arschloch... ich will mich da auch nicht raus reden... um ehrlich zu sein... ich wusste nicht wie ich reagieren soll... ich....hätte mir denken können, dass du nicht... ich wusste einfach nicht wie ich da wieder raus komme...''

Steve hielt kurz den Atem an.
Tony war wie ausgewechselt zu gestern und das erste mal hatte er das Gefühl das er sich ihm 'wirklich' öffnete.
Zärtlich legte er eine Hand an die Wange des kleineren bevor er sich vor lehnte und ihn zärtlich küsste.
"Ich bin hier. Wenn du Hilfe brauchst ich werd dir dabei jede Unterstützung geben die du brauchst. Ich steh das mit dir durch und zwar egal was es ist verstanden?"

Gequält seufzte der brünette auf, und ließ sich in die Kissen fallen. '' halte mich für bescheuert... aber ich fände es trotzdem okay, wenn du mir den Kopf abreißt... '' kurz überlegte er, ehe er leise weiter sprach ''Ich hab mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht... es war einfach... es hat niemanden interessiert, und daher war es für mich auch okay so weiter zu machen... eigentlich... eigentlich weiß ich ja, dass es bescheuert ist...''

"Mich interessiert es und ich hab wirklich oft genug erlebt was das Zeug anrichten kann. Warum... wenn doch dein Vater von den Problemen weiß, ich meine, versteh das jetzt nicht falsch aber ist das nicht schlecht für seine Publicity wenns ihm schon nicht um dich geht? Könntest du nicht mit ihm reden das du vielleicht... keine Ahnung in so ne Entzugsklinik gehen kannst."

''Steve... ich werde nicht mit Howard reden... er weiß dass es ein paar mal vorkam... er hat mich... mal... sagen wir so... Ich hab sehr nett 'nein danke' gesagt... das letzt was ich will ist aber in so eine bescheuerte Klinik! Ich bin doch kein Junkie!?'' Tony sah Steve an, als ob dieser plötzlich zwei Köpfe hätte. ''Ich habs ausprobiert, und ich kann es auch lassen...'' er schnippte mit den Fingern ''einfach so... okey?''

Der blonde war skeptisch. Nach dem gestrigen Gespräch jedoch beschloss er ihm einen Vertrauensvorschuss zu geben, denn auf erneuten Streit hatte er im Moment wirklich keine Lust.
"Okay dann... lass es?" Er beugte sich über ihn und drückte ihm einen Kuss aus die Lippen.
"Bitte."

Eine kurze leere huschte über die dunklen Augen. Es war nur für den Bruchteil einer Sekunde, dann jedoch grinste der dunkel haarige, ehe er sich mit einem ''klar... mach ich..'' streckte.

Es war als würde Steve ein Stein vom Herzen fallen auch wenn er im ersten Moment dachte das Tony wieder mit ihm zu diskutieren anfangen würde.
"Danke." Er küsste ihn erneut.
"Das bedeutet mir echt viel."

Tony setzte sich nun ein wenig auf, ehe er auf den blonden herab blickte. '' ich versuch das irgendwie wieder gut zu machen, aber... können wir das Thema vorerst lassen? Von mir aus... wir...'' er überlegte kurz ''wir könnten bei mir was kochen? Du wolltest mir ja eh zeigen, was ich so alles nicht kann.'' Grinste der jüngere nun.

"Okay." Steve grinste nur. "Und ich hab nie gesagt das du das nicht kannst. Ich will aber duschen bevor wir los fahren wenn das okay ist."

'' dein Blick hat es aber verraten... hey ich kann dafür andere Dinge.'' Lachte Tony nun. ''Beeil dich aber...'' damit beugte er sich hinab, und hauchte einen Kuss auf die Stirn des blonden.
Der blonde grinste weiterhin.
"Du könntest auch einfach mit kommen."

Nun sah der kleinere ihn überrascht an, ehe er zögerlich den Kopf schräg legte ''... äh... ja, kann ich machen.''
Steve lachte auf.
"War nur ein Spaß Schatz. Du musst nicht wenn du nicht willst."
Er stand auf und holte eine frische Boxershorts aus dem Schrank.

'' zu spät'' kam es nur amüsiert, und schon stand der jüngere neben ihm und kramte nach sauberen Klamotten.
"Na dann..." der größere küsste ihn auf die Schläfe und ging Richtung Badezimmer.

Zögerlich folgte der kleinere ihm, und schloss hinter sich die Türe. Er legte seine frischen Sachen zu Steves auf die Waschmaschine dazu, und blieb einen Moment einfach nur stehen um den Anblick der sich ihm bot zu bestaunen. Sein Freund hatte wirklich einen unglaublichen Körperbau.

Der ältere schaltete einfach die Dusche an und begann sich aus zu ziehen als er sah das Tony einfach nur mitten im Raum stand und sich nicht rührte.
"Alles okay? Willst du da stehen bleiben und nach mir rein?"

Der kleineren schreckte aus seinen Gedanken, und lachte verlegen los '' Sorry war grad woanders...'' flink zog er sich das übergroße Shirt über den Kopf, und warf es achtlos zu Boden. Die Boxer folgte.

Als Tony sich doch auszuziehen begann schüttelte Steve nur grinsend den Kopf und stellte sich unter den warmen Wasserstrahl als der kleinere nur wenig später folgte drückte er ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.

Das warme Wasser tat gut. Tony schloss für einen Moment die Augen und genoss einfach die wohlige Wärme des Strahls, ehe er nach einen der Duschgel griff, und sich einzuschäumen begann.

Der Ex Soldat nahm die Flasche von seinem Freund entgegen und drückte sich selbst etwas von dem Gel in die Hand drückte, und es zwischen den Handflächen verteilte. Er überlegte kurz bevor er sie auf die Schultern des kleineren legte und langsam über sie Richtung Rücken strich.

Kurz fuhr Tony zusammen, ehe er über sich selbst lachen musste. Ein wohliger Schauer durchflutete ihn, und er schloss die Augen.
Steve trat noch einen kleinen Schritt näher, küsste ihn auf die Stirn und ließ die Hände weiter über den Rücken hinab gleiten.
"Ist das okay?

''mhm'' schnurrte der jüngere, und lehnte sich unbewusst den Berührungen entgegen.
Der blonde lächelte nur und beugte sich leicht vor.
"Einfacher geht's wenn du dich um drehst."

Dem Wunsch kam der kleinere gerne nach. Lächelnd strich er sich die nassen Haare zurück, und blickte den blonden über die Schulter abwartend an.

Steve begann leicht über die verspannten Schultern und den oberen Rücken zu massieren während Tony wieder die Augen schloss.
Er drückte einen Kuss in die Hals beuge des braunhaarigen.
"All zu lang kann ich das hier drin allerdings nicht machen, nach ner halben Stunde wird das Wasser kalt."
Gespielt genervt seufzte der kleinere auf, ehe er lachte. ''Dann beeilen wir uns besser...'' er griff nach einer Flasche Shampoo, ehe er sich die dunklen haare einseifte.

Völlig überrumpelt stoppte Steve kurz bevor er auf lachen musste.
"So war da jetzt nicht gemeint."
Seine Hände glitten tiefer und schlangen sich um die Talje des jüngeren als dieser fragend den Kopf drehte versiegelte der blonde ihre Lippen einfach.

Als sie sich trennten, schlich sich ein verruchtes lächeln auf das Gesicht des brünetten. ''Ich Schlaf noch vor dem ersten Kaffee... oder den ersten drei...'' er lehnte sich zurück, machte so platz für den blonden, der sich nun an seinem Hals zu schaffen machte.

Der blonde streichelt leicht über den Bauch des kleineren und glitt langsam tiefer.
Tony keuchte auf als er leicht über die wachsend Härte strich und gleichzeitig an der empfindlichen Stelle an dessen Hals saugte.
Immer weiter drückte sich der jüngere an ihm. Das keuchen wurde lauter, und mir der freien Hand griff er hinter sich und fuhr durch die kurzen Haare seines Freundes.

Steve umschloss die Erektion seines Freundes gänzlich und strich in einem langsamen Rhythmus an dieser auf und ab während er mit seiner anderen Hand über dessen Bauch streichelt und sich weiter über die zarte Haut in dessen Nacken küsste.
Tony konnte sich ein lautes aufstöhnen nicht länger verkneifen. Er bewegte sich gegen den Rhythmus der Hand, und lehnte sich gleichzeitig zurück.

Ein heißer Schauer lief durch den Körper des älteren wobei er seine eigene Erregung ignorierte.
Es ging ihm einzig und allein um den kleineren in seinen Armen.
Zärtlich biss er in dessen Ohrläppchen während seine Bewegungen schneller wurden und er ihm ein leises "Ich liebe dich" zu flüsterte.

Das flüstern der tiefen Stimme in seinem Ohr gab ihn den Rest. Laut stöhnend ergoss er sich in dessen Hand, während er den rücken leicht durch bog und sich noch ein letztes mal gegen den blonden bewegte.

Steve hielt ihn einfach nur fest während er kraftlos in seinen Armen hing und schwer atmete.
Immer wieder platzierte er kleine Küsse in dessen Nacken bis Tony sich etwas beruhigt zu haben schien.
Als sich der Herzschlag des jüngeren langsam normalisierte, drehte er sich in der Umarmung um, zog Steves Gesicht mit beiden Händen zu sich, um ihn stürmisch zu küssen.

Der blonde erwiderte den Kuss und wäre am liebsten ewig mit seinem Freund dort stehen geblieben jedoch merkte er wie das Wasser bereis abkühlte.
Er löste sich wiederwillig und legte seine Stirn gegen die seines Gegenübers.
"Schätze wir sollten uns beeilen."

Ein zögerliches nicken, ehe Tony nun nach dem Duschgel griff, und den blonden damit einseifte. Er war einfach... wow!
''... machst du viel Sport? '' fragte er neugierig.

Wieder lachte Steve auf während er es dem jüngeren nach tat und diesen von den Spuren ihres Treibens befreite.
"Ja ziemlich. Ich geh mindestens drei mal in der Woche hier in der Nähe in ein Fitnessstudio und eigentlich bin ich um die Zeit schon ca zehn Kilometer gejoggt und hab mein Morgentraining absolviert, aber hierfür mach ich gern ne Ausnahme."

Anerkennend pfiff der kleinere nun. ''du... du hast mir mal erzählt, dass es früher nicht so war?'' Er lehnte sich unter den Wasserstrahl um die Schaum Reste rauszuwaschen, ehe er fertig war, und dem blonden zusah, wie er es ihm gleich tat.

Er stellte das Wasser ab als sie fertig waren und trat aus der Dusche wo er sich ein Handtuch um die Hüfte schlang und nach einem zweiten grif,f und für Tony das abtrocknen übernahm.
"Jap ich war ein 1,65 Meter, 43 Kilo schwerer Hänfling, tja und dann hat dir Pubertät zugeschlagen und mit etwas Training..."

Nachdenklich nickte Tony nur, ehe er unbewusst an sich herab sah und zögerlich begann sich abzutrocknen. Er selbst war auch klein, und nicht wirklich der Typ der einen Gegner nervös werden ließ.

Lächelnd küsste Steve ihn auf die Stirn.
"Hör auf darüber nach zu denken. Ich lieb dich genau so wie du bist. Wenn du magst kann ich dir nachher mal Bilder zeigen."

Ertappt sah Tony hoch, ehe er sich zu retten versuchte ''ich hab über was anderes nachgedacht... ''.Als sein Freund jedoch die Aufnahmen ansprach, leuchteten seine Augen ''Was ehrlich? Du hast Kinderfotos? Klar will ich die sehen!'' Er schlüpfte voller Elan in seine Shorts, ehe er sich die Haare trocken rubbelte, und sie zurück strich.

Der blonde lächelte wieder zog sich ebenfalls eine Hose über und griff nach der Hand seines Freundes.
"Wehe du lachst."

''Na jetzt muss ich garantiert lachen!'' Kam es amüsiert, während Tony nun die Socken anzog.

"Na super, dann überleg ich mir das nochmal."
Lachend gingen sie zurück in ihr Zimmer.

Invisible Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt