19
Ihr habt es echt geschafft uns an zu treiben 😂
Die vielen Kommis beim letzten Kapi haben uns wirklich angespornt weiter zu machen und hier ist das Ergebnis 😂❗️Attention❗️ In diesem Kapi kommt der Flashback aus Afghanistan wo es etwas heftiger zu geht. Außerdem haben wir wieder bisschen Smut drin. Ich kennzeichne den wieder mit #, der Flashback in der Mitte ist kursiv einfach als Info falls das jemand nicht lesen mag.
Fehler wieder auf meinen Deckel.
LG Sash
——Tony schlich gerade von der Küche weg, zurück in Richtung Zimmer bedacht darauf, niemanden zu wecken. Als er die kalte Türschnalle in der Hand spürte, hielt er unbewusst die Luft an, und drückte sie in Zeitlupe herunter. Zwei leise schritte in den dunklen Raum hinein, und er atmete erleichtert aus.
„Wo warst du?'' Augenblicklich fuhr Tony zusammen, und drehte sich Panisch um. Die dunkle Gestalt baute sich auf, und kam langsam aber aggressiv auf ihn zu. Der junge stolperte weiter nach hinten, doch er war in der Falle.Plötzlich durchfuhr ihn ein schlag, und er saß aufrecht im Bett. Mit gehetztem Atem sah er sich um. Das Bett war nicht seines, ebenso wie dieses unaufgeräumte Zimmer.
Es dauerte einen Moment bis er realisierte, dass er mit Steve und Buck mitgekommen war, und bei letzterem im Bett lag. Müde fuhr er sich durch das Gesicht, ehe er sich erneut umsah. Bucky lag... auf dem Boden? Irritiert kletterte Tony über den schlafenden und schlich so gut es in dem Saustall ging, zu Türe.
Er musste aufs Klo und dringend etwas trinken.Als er jedoch das Wohnzimmer Richtung Bad durchqueren wollte, bemerkte er einen feinen Lichtstrahl, der unter Steve's Zimmertür hindurch schien.
War der blonde etwa wach?
Tony beschloss, erst einmal das zu tun weshalb er aufgestanden war.
Nachdem er sich leise die Hände gewaschen und hastig ein paar schlucke Wasser getrunken hatte, schlich er zu Steves Türe und schob sie zögerlich etwas auf, um hinein sehen zu können.Der blonde hatte sich ins Bett gelegt und eine ganze Weilern an die Decke gestarrt.
Er war wohl sogar kurz eingeschlafen doch sofort schreckte er wieder hoch als die Bilder des Krieges vor seinem inneren Auge auftauchten.
Seufzend fuhr er sich übers Gesicht und schaltete seine Nachttischlampe an.
Sein Körper schrie förmlich nach Ruhe aber dein Verstand...
Der Ex Soldat setzte sich auf und lehnte sich gegen das Kopfende des Bettes während er einfach in seinen Gedanken versunken, vor sich ins leere starrte.
Wieso nur hatte er nie zuvor bemerkt wie kaputt er wirklich war?
Ein leises Knarren riss ihn aus den Gedanken und gerade als er den Kopf hob, hörte er leise seinen Namen. „Steve? Alles okey?"
Unsicher stand der kleinere im Türrahmen und blinzelte leicht gegen das Licht. Der blonde wollte ihn beruhigen- antworten, dass alles okey sei, doch er bekam kein Wort heraus, und schüttelte unbeholfen den Kopf.
Das jedoch war Tony's Signal, nun doch einzutreten. Leise schloss er die Türe hinter sich, kam auf das Bett zu und setzte sich im Schneidersitz an das Fußende.
''Kannst du nicht schlafen?''
Steve seufzte und griff nach der Hand des jüngeren.
"Nicht wirklich. Ich weis auch nicht, ich hab... diese Bilder so lange verdrängt und jetzt... ich bekomm sie einfach nicht wieder aus meinem Kopf. Was ist mit dir? Warum bist du noch wach?"
Tony zuckte nur mit den Schultern, ehe er ruhig sprach „Keine Ahnung, hab schlecht geträumt...'' unbewusst strich er mit den Daumen über den Handrücken des größeren.
Steve zog den kleineren einfach an sich und lehnte sich wieder zurück.
"Willst du darüber reden?"
Kichernd kuschelte dich der Brünette an, ehe er die Augen kurz schloss und zufrieden murmelte.
„Nein... war bloß ein normaler Alptraum.. nichts... spezifisches..."
Augenblicklich glitten die Finger des blonden wieder durch die dunklen Strähnen.
Tonys Nähe schien ich innerlich etwas zu beruhigen und er vergas sogar einen Moment, über was er gerade noch nach gedacht hatte.
"Willst du... hier schlafen?"
Er selbst bezweifelte das er überhaupt ein Auge zu bekommen würde aber damit bestand auch keine Gefahr für seinen Freund.
Tony schmiegte sich gegen die Hand, die ihn zärtlich streichelte, und öffnete langsam die Augen.
„Ich bin grad irgendwie nicht müde... '' während er sprach, begann er am Shirt des blonden herum zu spielen.
„Hast du eigentlich Morgen schon was vor?'' Neugierig blickte er nach oben.
Steve lächelte müde während er seine Finger einfach weiter durch die braunen Haare gleiten ließ.
"Das hängt von dir ab schätze ich, immer hin ist das mein Job. Aber ansonsten nicht wirklich, warum fragst du?"
„Nur so... ich würde ja gerne mal ins Kino... aber geht ja nicht... '' Tony seufzte ehe er nachzudenken schien, und sich als Ergebnis dessen aufrichtete. Mit leuchtenden Augen sah er auf den blonden herab.
„Weist du auf was ich irgendwie voll bock hätte?'' Als Steve ihn ein warmes lächeln schenkte, gefolgt von einem „Was denn?'' Senkte der kleinere grinsend den Kopf. „Naja... vielleicht willst du morgen ja was mit mir kochen. Also selber... und einen Film schauen? Nur zu zweit?''
Der größere sah ihn verwundert an. „Du hast noch nie selber gekocht?"
Als Tony verlegen dem Kopf schüttelte küsste Steve ihn kurz auf die Lippen.
„Klar was immer du willst. Bucky wollte sich morgen eh mit Sam treffen wenn wir nichts offiziell zu tun haben und die gehen abends meist dann noch was essen also... sturmfrei schätze ich. Kino können wir doch auch mal machen bestimmt wenn du willst, warum sollte das nicht gehen?"
Nun blickte der brünette weg, ehe er seufzte und leise murmelte „Du kannst dir ja vorstellen wie schnell die Presse auf uns lauern würde... ich... sowas bleibt mir eben verwehrt... '' nun legte er sich neben den blonden hin, und starrte kurz an die Zimmer Decke. „Aber man kann es nicht ändern..''
Steve legte sich neben ihn und schlang einen Arm um den jüngeren.
„Vielleicht bekommen wir dich rein ohne das dich jemand erkennt. Wenn du einfach was anderes anziehst und ne Mütze auf setzt? Aber wir können auch Heimkino machen. Wir gehen los holen Popcorn und leihen uns nen Film. Unser Fernseh hat zwar nicht annähernd Leinwandgröße und der Sound ist beschissen aber wir haben ja dann das ganze "Kino" für uns allein und keiner motzt wenn wir wir uns unterhalten oder... andere Sachen machen."
Nun blickte Tony wieder in die blauen Augen. „Naja ich hab euch ja eh einen Fernseher versprochen. Und mich zu... verkleiden... kann man das so nennen? Naja egal, ich habs ehrlich gesagt nie wirklich versucht. Aber...'' nun stützte er sich auf den Unterarm und hob eine Augenbraue. „Andere Sachen?'' Sein grinsen war breiter geworden.
Der ältere lachte auf.
„Okay das kam jetzt vielleicht anders als es gemeint war aber..." er grinste und rollte sich etwas über den jüngeren.
„Das natürlich auch." Er überbrückte den letzten Abstand und schloss seine Augen bevor sich seine Lippen erneut auf die seines Freundes legten.
Automatisch schlang Tony die Arme um den Nacken des blonden, und zog ihn näher heran. Als sie sich nach einigen Sekunden trennten, lächelte der brünette. ''Du hast total schöne Augen... ''
Steve strich eine braune Strähne zurück und küsste den unten liegenden auf die Nasenspitze.
"Das Kompliment geb ich gern zurück."
Ein sanftes lächeln, und schon hatte Tony den größeren zu sich herab gezogen, und küsste ihn sanft.
Dieser lachte etwas erwiderte ihn jedoch sofort während eine Hand langsam in den Nacken des jüngeren glitt.
Tony seufzte in den Kuss wobei Steve dies ausnutze und mit der Zunge in dessen Mundhöhle eindrang.
Es dauerte eine ganze Weile ehe sie sich lösten und schwer atmend einander in die Augen sahen.
"Fuck ich... hab das vorher wirklich nie verstanden aber seit ich dich kenne... ich liebe dich."
Tonys Augen strahlten bei den Worten, und er strich sanft mit dem Daumen den Nacken seines Freundes.
„Was hast du nie verstanden?" Fragte der jüngere, und hatte unbewusst den Kopf leicht geneigt.
Steve zuckte mit den Schultern.
„Wenn alle immer so von ihren Frauen oder Freundinnen gesprochen haben oder Bucky und Nat. Ich konnte das nie nachvollziehen."
'"Ach so...'' erwiderte Tony ruhig, und blickte kurz auf die Seite. Dann jedoch suchte er Steves Blick und lächelte erneut. „So gehts mir auch... und... ich liebe dich auch.''
Der blonde hatte augenblicklich ein breites lachen auf dem Gesicht.
Er umschloss das Gesicht des kleineren und zog ihn wieder an sich.
„Vielleicht solltest du versuchen noch etwas zu schlafen. Du kannst hier bleiben wenn du willst. Ich pass auf dich auf, vielleicht hilft das gegen die Alpträume."
Der kleinere wollte gerade protestieren, wurde aber von seinem eigenen gähnen unterbrochen. Vielleicht hatte Steve dich recht...
Mit einem „mhm" kuschelte sich der jüngere an die breite Brust, und schlang die Arme um seinen Freund.
Während Steve ihn immer wieder sanft durch die Haare strich, driftete er langsam in den nötigen schlaf.
Steve lächelte zufrieden auf den jungen Mann in seinen Armen und konnte es noch immer irgendwie nicht glauben, dass sie beide wirklich hier lagen.
Tony war zwar noch keine achtzehn aber in ein paar Monaten und sieben Jahre Altersunterschied war jetzt auch nicht wirklich so abwegig, zumindest dachte der ältere so.
Der warme Köper in seinem Arm schien ihn ruhiger werden zu lassen und trotz das er sich fest vor genommen hatte es nicht zu tun, schlief er ein.
DU LIEST GERADE
Invisible
FanfictionMit dem goldenen Löffel im Mund gebohren, hat Tony Stark alles was man sich wünschen kann. Sollte man zumindest glauben. Die Realität jedoch besteht aus Gewalt, missbrauch, Drogen und Alkohol. Hilfe bekommt der verzweifelte Junge jedoch aus unerwart...