1 ⋆

2.4K 81 17
                                    

So fing dieser Tag also an..
Tatsächlich verängstigend normal dafür, dass ich heute den ersten Tag auf meiner neuen Schule habe und noch dazu ein riesengroßer Angsthase bin, was neue Leute angeht.

Ich habe ein riesengroßes Problem mit Leuten zu Kommunizieren, die ich nicht kenne oder auch wenn ich sie kenne fällt es mir oft ziemlich schwer.
Ich weiß nicht genau woher ich das habe aber was ich weiß ist, dass es immer schlimmer wird.

Ich war schon immer ziemlich ruhig, auch als Kind fiel es mir schwer zu lernen Leuten zu gratulieren oder ähnliches.
Diese Schüchternheit, die meinen Körper schon so ziemlich eingenommen hat, wurde mir schon oft zum Verhängnis.
Ich stecke quasi in einer ewigen Schleife die niemals aufhört, da meine Angst immer weiter wächst und ich nichts dagegen tun kann um dies zu verhindern.

Und genau da ist der Punkt was meine neue Schule angeht. Nach dem Tod meiner Mutter war ich mental nicht in der Lage für ein halbes Jahr in die Schule zu gehen. Naja was soll ich sagen ich bin ein ziemlich fauler Mensch und habe diese 6 Monate "Ferien" natürlich vollkommen ausgenutzt.
Problem an der ganzen Sache war allerdings, dass ich, als ich wieder zurück in die Schule gehen sollte, eine Stunde dort war und dann schließlich doch von meinem Vater abgeholt werden musste, weil ich sonst wahrscheinlich an meiner Panikattacke noch gestorben wäre.

Mein Vater, und auch die Schule, meinte, dass es für mich wohl das Beste wäre mich in die neu errichtete Schule für 'Problemkinder', wie mein Vater es immer zu sagen pflegt', zu schicken.

Soweit ich es verstanden hab läuft das in dieser Spezialschule so ab, dass jeder Mitarbeiter dort einen Schüler zugestellt bekommt.
Du bekommst also quasi je nachdem welches Problem zu hast jemanden, der dich unterstützt dieses Problem wegzukommen.
Kurz gefasst diese Schule ist voller Therapeuten und Besserwissern und wenn ich ganz ehrlich sein darf habe ich jetzt wenn ich drüber nachdenke Gar kein Bock mehr.


Ja also was soll ich sagen das ist das erste Kapitel von der Story.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das alles umsetzte aber falls das hier jemand lesen liest könnt ihr ja schreiben wie ihr das so findet :)

Übrigens schreibe ich das alles just for fun gerade auch, weil ich genauso ein Problem hab und alles einfach mal aufschreiben wollte.
Ich war mir aber nie sicher wie ich das beschreiben soll, deshalb hab ich mir überlegt ne ff draus zu machen ^^

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt