28

998 57 5
                                    

Ich ging also mit Jimin raus vor die Tür und atmete erstmal tief durch.

„Ok was gibt es für einen speziellen Anlass, dass du freiwillig mit mir reden willst?", fragte mich der Jüngere, während er seine Chips weiter knabberte.
„Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll", hab ich zu und überlegte mir die beste Möglichkeit ihm das mitzuteilen ohne, dass er ins Haus rennt und wie ein verrückter rumschreit.

„Hau einfach raus", meinte er gelassen, weshalb ich mit meinen Schultern zuckte.
Wenn er es so will

„Ich glaube ich hab mich in Tae verliebt", erklärte ich etwas leiser, da ich Angst hatte die zwei würden uns irgendwo belauschen.
Ich wartete vergeblich auf irgendeine Reaktion, denn der Jüngere vor mir kaute gelassen seine Chips weiter.

„Und?", fragte er nach einer Zeit, weshalb ich ihn verwirrt anstarrte „was und? Überrascht dich das kein bisschen oder so?", fragte ich, doch Jimin schüttelte nur den Kopf „Nö, mir war von Anfang an klar, dass du auf den Typen stehst"

„Du bist echt keine große Hilfe", seufzte ich „Wo soll ich dir denn helfen? Geh rein und sag's ihm"

„Bist du behindert?! Erstens ist er viel älter als ich. Zweitens hab ich keine Ahnung ob er überhaupt auf Jungs steht und drittens ist er immer noch mein Pate", erklärte ich Jimin, der aber nur mit seinem Finger auf mich zeigte „Ok jetzt mal Klartext Jungkook. Erstens ist er garnicht so viel älter wie du also heul nicht rum.
Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Typ straight ist sonst hätte er seit Jahrzehnten schon eine Freundin und drittens ist es doch scheiss egal ob er dein Pate ist oder nicht."

Er hatte recht mit dem was er sagte, weshalb ich nickte und die Tür wieder öffnete „Ok ok verstanden und jetzt lass uns wieder reingehen."

Wir gesellten uns also wieder zu den Anderen bis wir nach 2 weiteren Filmen alle Echt Hundemüde waren.
„Wer schläft eigentlich wo?", fragte Jimin, nachdem ich den Fernseher ausgeschaltet hatte „Zwei können ins Gästezimmer und einer kommt mit zu mir", erklärte ich „Und wer kommt zu dir?", fragte Yoongi, woraufhin Tae und ich uns gleichzeitig anschauten.

„Ok alles klar, Tae geht zu dir dann gehe ich mit Yoongi ins Gästezimmer", stellte Jimin fest, weshalb ich anfangen musste zu lachen „Zimmer ist direkt da vorne"

Jimin und Yoongi verschwanden also in ihr Zimmer, weshalb ich mich mit Tae auch mal auf den Weg nach oben machte und mich direkt auf meinem Bett fallen lies, was mir Tae gleichtat.

Wir legten uns noch richtig hin und ich knipste wieder meine Lampe aus, bevor ich Taes Hand an meiner spürte „Du Kookie?"

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt