34

995 54 3
                                    

Jungkook Pov

Ich wachte am Morgen wieder auf und fuck hatte ich Kopfschmerzen. Ich hob mir die Hand vor die Augen, um die Helligkeit der Sonne etwas abzudämpfen, und lies diese ein wenig später auf mein Gesicht fallen.

„Ach guten Morgen der Herr", nahm ich eine Stimme neben mir wahr und drehte mich zu Tae um, der mich, schon hellwach, musterte.
Auf einmal erinnerte ich mich wieder an alles was ich getan hatte „omg..", kam leise von mir, was Tae nur mit einem fragwürdigen Blick kommentierte.

„Was ist? Kommen die Erinnerungen zurück?", lachte er, weshalb ich leicht nickte und mir die Hand an die Stirn schlug.

Ich hatte ihn geküsst.. einfach so.
„E-Es tut mir leid was ich gestern gemacht hab und ich wollte dich nicht irgendwie bedrängen oder so also ähm.. ich weiß auch nicht wieso das passiert ist", entschuldigte ich mich, woraufhin der Ältere aufstand.

„Ach Kookie wenn ich was dagegen gehabt hätte, hätte ich schon was gesagt", versicherte er mir, jedoch beruhigte mich das nicht wirklich „Aber wir waren ja beide etwas be-"

„Nein Kookie, du warst betrunken", lachte er und zeigte auf mich „Ich habe im Gegensatz zu dir gestern keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen also hätte ich nicht mitgemacht wenn ich nicht gewollt hätte", erklärte er mir und stampfte aus dem Zimmer.

Er war bitte was?
Er war vollkommen nüchtern und hatte trotzdem nichts dagegen, dass ich ihn geküsst hatte?

-

Ich ging später runter und begrüßte meine Eltern die wiedergekommen waren.
Wir frühstückten noch alle zusammen bevor ich anfing mich von den anderen zu verabschieden, da sie wieder nach Hause gingen.

Ich ging noch ein Stück mit raus und hielt Tae noch kurz fest „Tae?"
Der Ältere drehte sich zu mir und lächelte leicht „Ja?"

Ich räusperte mich kurz und schaute dann hoch in seine Augen „warum hast du meinen Kuss erwidert?", fragte ich leise, woraufhin Tae ein Stück näher zu mir trat.

„Glaubst du ich habe nur erwidert, weil du betrunken warst?"
Ich nickte vorsichtig, weshalb er noch näher kam und seine Hände an meine Taille legte.
Ich spürte wie ich langsam nervöser wurde, mein Gesicht anfing zu glühen und ich deshalb auf den Boden blickte.

Tae schien das nicht so zu gefallen denn er legte eine Hand an meine Wange und brachte mich dazu wieder in seine Augen zu schauen „Ich habe mit Sicherheit nicht nur erwidert, weil du betrunken warst Kookie"

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt