16 ⋆

1K 61 11
                                    

Jungkook Pov

Als mein Wecker, mittlerweile um 12 Uhr, jetzt schon zum 3. mal klingelte entschloss ich mich dann doch mal aufzustehen.

Dass das wohl ein Fehler war stellte ich schon fest als ich einen Schritt in die Küche setzte und mir niemand anderes als diese Sumi gegenüber stand. „Jungkook, schön dich mal wieder zu sehen, hast du Hunger?", fragte sie, eigentlich ja ganz nett aber in dem Moment fuckte mich das einfach so ab.

„Ich wollte nicht den Platz deiner Mutter einnehmen Jungkook und das werde ich auch nie i-", ihr sinnloses Gerede ging mir aber schon so sehr auf den Sack, dass ich den Teller, den ich mir geholt hatte einfach vor ihr fallen lies.

Geschockt zog sie die Luft ein und blickte auf die vielen Porzelanstückchen auf dem Boden.
Durch den lauten Knall kam auch mein Vater angeeilt und schaute mich empört an „Jeon Jungkook was soll das?", fragte er, doch ich ging ohne ein weiteres Wort zu sagen wieder hoch in mein Zimmer.
Ich hörte noch wie mein Vater mir hinterherschrie „Jungkook du machst das auf der Stelle weg!", doch das ignorierte ich in dem Moment einfach und lies mich in meinem Bett fallen.

Solange diese Sumi hier war machte ich nichts mehr.
Schon alleine der Gedanke daran machte mich so verdammt wütend, dass ich am Liebsten einfach abgehauen wäre, Problem nur, dass ich keine Ahnung hätte wohin.

Ich entschloss mich gerade dazu Attack on Titan weiterzugucken, als mein Handy anfing zu klingeln.

Taehyung?

Hey Jungkook.

Hey.

Wieso warst du heu-

Taehyungs Stimme wurde von einem Klopfen an der Tür unterbrochen, weshalb ich ihn kurz leiser stellte.
Ich murrte nur kurz, woraufhin Sumi ihren hässlichen Kopf schon in mein Zimmer streckte „Du Jungkook, ich weiß wir hatten nicht so einen guten Start aber vielleicht können wir ja nochmal neu anfangen?", ich versuchte wirklich mein Bestes ruhig zu bleiben aber ich war in dem Moment so verdammt wütend, dass ich anfing sie anzuschreien „Neu anfang willst du also hmm.. Was denkst du dir eigentlich!? Du tauchst hier so plötzlich auf und zerstörst unsere Familie! Deinen Neuanfang kannst du dir sonst wo hinstecken und jetzt lass uns endlich in Ruhe und verschwinde hier!"

Ich konnte nicht anders als vor Wut wieder anfangen zu weinen, auch wenn ich es hasste. Sumi wahr wohl so geschockt, dass sie ohne ein weiteres Wort mein Zimmer wieder verlies.
Ich lies mich schwach nach hinten fallen um mein Kissen in die Hand zu nehmen und mir fest aufs Gesicht zu schlagen.
Ich schrie in dieses Kissen so laut ich konnte bis ich wahrscheinlich wegen Luftmangel fast umgekippt wäre.

Plötzlich fiel mir allerdings ein, dass Taehyung mich angerufen hatte und gerade als ich mein Handy in die Hand nehmen wollte um nachzuschauen klingelte es an unserer Tür.

——

Wollte nur sagen, dass ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag habt/ hattet <3

Wollte nur sagen, dass ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag habt/ hattet <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt