36

1K 52 3
                                    

Wie ich es mir schon fast gedacht hätte klingelte es ein paar Minuten später an der Tür, weshalb ich runter rannte um diese zu öffnen.

„Ich hab gesagt ich stehe vor deiner Tür", lachte er und eigentlich hätte ich auch kein Problem damit, das Problem war nur, dass er meinte Tae auch mitzubringen.

„Äh", war das einzige was ich rausbekam, bevor mich Jimin ein Stück zurück schob und hinter sich und Tae die Tür wieder schloss „So ihr zwei redet jetzt"

Ich hasste ihn in diesem Moment so sehr, doch was anderes blieb mir auch nichtmehr übrig. „Also dann bis morgen Kookie"
Ich blickte kurz erschrocken zu Jimin, der schon dabei war seine Sachen wieder anzuziehen „was?"

Er sagte nichtsmehr und ging einfach wieder als wäre nie was gewesen.

Sein Ernst?

Bevor ich allerdings weiter darüber nachdenken konnte wurde ich von Tae auf die Couch gezogen, wo er sich mit gegenüber setzte.
„Also was war los vorhin?", fragte er und hielt meine Hände fest.

Wie kann ein Mensch so süß sein.

Ich wusste nicht wie ich es erklären sollte, da ich selbst keine Ahnung hatte was meine Mission genau war, deshalb zuckte ich einfach nur mit den Schultern.

„Also ich..", fing ich leise an und spielte mit Taes Fingern „Ich habe auch Gefühle für dich", murmelte ich leise und schaute vorsichtig nach oben.
„Ich wusste nicht was ich machen soll und das war mir so peinlich, dass ich einfach wieder rein gerannt bin"

Der Ältere lächelte mich an und zog mich in seine Arme „Du bist so süß Kookie", lachte er während ich mich fest an ihn drückte.

„Stimmt garnicht.. Jimin hat mich immer damit genervt, dass ich einen crush auf dich hätte"
„Hat ja anscheinend auch gestimmt", lachte Tae
„Ich habe immer gedacht du hasst mich wenn du das rausfindest", murmelte ich und drückte mich wieder etwas von dem Älteren um ihn anzuschauen, woraufhin er den Kopf schüttelte und mich auf seinen Schoß zog.

„Ich könnte dich niemals hassen Kookie", er legte vorsichtig seine Hände an meine Taille und lächelte mich an.
„Danke für alles Tae ohne dich hätte ich das niemals geschafft"

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt