Ich drückte meinen Plüschhasen fest an mich als plötzlich meine Zimmertür aufgemacht wurde und ich zusammenzuckte „Ich hab gesagt du sollst we-", ich unterbrach mich selbst, da es Taehyung war, der in mein Zimmer kam und nicht Sumi, die ich erwartet hatte.
„W-Was machst du hier?", fragte ich den Älteren, der meine Zimmertür wieder schloss und sich dann neben mich setzte.
Ich versuchte ja so gut es ging meine Tränen aufzuhalten aber diese Dinger wollten einfach nicht damit aufhören aus meinen Augen zu kullern.„Was ist los Kookie?", kurz schaute ich ihn, wegen dem Spitznamen, böse an, blickte dann aber auf den Boden.
Taehyung legte seine Hand unter mein Kinn um meinen Kopf leicht anzuheben und schaute mich dann wieder fragend an.
„M-Mein Vater hat eine neue Freundin", seufzte ich, doch Tae verstand das Problem darin wohl nicht, ich meine woher sollte er das auch wissen.
„Und was ist das Problem dabei?", fragte er weiter, weshalb ich einmal tief durchatmete.„A-Also du musst wissen, meine Mutter ist vor 2 Jahren gestorben und-", meine Stimme brach und sofort legte ich meine Hände vors Gesicht, woraufhin ich wieder spürte wie mir Tränen in meine Augen schossen.
Ich wollte mich wieder zu einem Ball krümmen, spürte dann aber 2 Hände, die mich fest an den dazugehörigen Körper zogen.
„Ist ok", flüsterte Tae beruhigend und das tat in dem Moment echt gut.Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab während er vorsichtig meinen Rücken auf und ab strich.
Irgendein Teil von mir wollte, dass dieser Moment nie wieder zu Ende ging, weshalb ich mich noch fester an den Älteren klammerte um mich zu beruhigen.Nach fast 10 Minuten, in denen wir einfach so da saßen, löste ich mich vorsichtig von ihm „Danke..", lächelte ich, nachdem ich mich beruhigt hatte.
„Bitte Kookie", betonte er den Namen „Lass das", meckerte ich und schlug ihm leicht gegen die Brust, weshalb er meine Hände festhielt und ich kurz erstarrte.Warum war er eigentlich der einzige, der mich beruhigen konnte und warum zum fick wollte ich, dass er meine Hände immer so festhält.
——
Soll ich eigentlich einfach alle Kapitel hochladen, die ich schon geschrieben habe oder es so bei 2 - 3 am Tag belassen?
DU LIEST GERADE
Fears | Taekook
Fanfiction„Hallo, du musst Jungkook sein, ich bin Kim Taehyung und werde dir helfen dich deinen Ängsten zu stellen".. In der Geschichte geht es um Jungkook, der eine Art Soziale Phobie hat und damit große Angst hat mit anderen Leuten, zu denen er kein Vertrau...