8 ⋆

1.2K 74 3
                                    

Ich seufzte und blickte dann zu der Tür. Ich muss einfach nur tschüss sagen wenn sie gehen so schwer kann das nicht sein. „Aber guck mal du kannst stolz auf dich sein, wenigstens hast du mir schonmal erzählt, dass du dich alleine fühlst", unterbrach Taehyung wieder meinen Gedankengang „Ich hab das Gefühl du bist der einzige, der mich versteht und nicht für meine Angst auslacht", Taehyung wollte gerade weitersprechen als es an meiner Tür klopfte und mein Vater reinkam „kommst du runter tschüss sagen?", fragte er und sofort drehte ich meinen Kopf zu Taehyung, der mir nur zunickte.
Ok du schaffst das Jungkook. „Ja", lächelte ich leicht und stand auf um mit meinem Vater runterzugehen.

„Danke für die Einladung nochmal", bedankte sich die Frau bei meinem Vater und wandte dann ihren Blick zu mir „Ach und Tschüss Jungkook war schön dich kennenzulernen", lächelte sie mich an und ich nickte verständnisvoll „Ja war es, und tschüss", erwiderte ich bevor ich lächelnd zu der Treppe schaute, auf der Taehyung stand und stolz zu mir runter schaute. „Tschüss Taehyung", wandte sich die Frau auch an ihn, woraufhin er seine Hand hob um zu winken „tschüss."

Nachdem die Tür geschlossen war und mein Vater sich zurück in die Küche begab hüpfte ich quiekend die Treppe hoch und schloss den Älteren voller Freude in meine Arme „ich hab's geschafft, ich hab's geschafft, ich hab's geschafft", wiederholte ich mich glücklich „Ja hast du", lachte Taehyung.
Ich öffnete kurz meine Augen und bemerkte in welcher Situation ich mich befand, weshalb ich schnell einen Schritt zurück trat „Ä-Ähm t-tut mir leid i-ich wollte das nicht", stotterte ich „Ach kein Problem", winkte Taehyung nur ab und plötzlich fiel mir die Sache von vorhin wieder ein „erzählst du mir jetzt woher du das alles so genau weißt?", fragte ich und schaute ihn bettelnd an „Mit Belohnungen funktioniert das also", lachte er und ging wieder in mein Zimmer um sich hinzusetzen, was ich ihm gleichtat „Ich war mal genauso wie du Jungkook. Ich hatte unglaubliche Angst mit Leuten zu sprechen.."

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt