29

1K 55 8
                                    

Ich drehte meinen Kopf zu dem Älteren, der etwas von dem bläuchlichen Mondlicht angeleuchtet wurde.
„Willst du kuscheln?"

Hat er das gerade wirklich gefragt?

Ich schaute ihn kurz sprachlos an, rückte dann aber sofort näher zu ihm
„Natürlich will ich das", kicherte ich noch bevor Tae mich schon halb auf sich zog und ich mich fest an ihn drückte.

Mein Herzschlag wurde deutlich schneller und auch mein Atem unregelmäßiger, weshalb ich einfach hoffte er würde es nicht mitbekommen.

„Alles ok? Du wirkst so nervös", stellte Tae fest, was mich nur noch unsicherer machte „A-Alles gut",
log ich und versuchte meine Atmung wieder zu kontrollieren.
Er wird doch wohl nichts mitbekommen haben oder?

„Entspann dich einfach und versuch zu schlafen", flüsterte mir der Ältere beruhigend zu, während er meinen Kopf, den ich leicht angehoben hatte, vorsichtig auf seine Brust drückte und dann mit einer Hand durch meine Haare fuhr.

-

Ich muss wohl nach ein paar Minuten wirklich eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war es nichtmehr das Mondlicht, sonder die hellen Sonnenstrahlen, die mir mitten ins Gesicht schienen.

Als ich mich umschaute bemerkte ich, dass Tae wohl schon aufgestanden war und machte mich dann auch mal fertig um runterzugehen wo mich schon 3 Gesichter am Tisch erwarteten.

„Guten Morgen Langschläfer", begrüßte mich Jimin direkt, was mich zum Lachen brachte „Morgen Arschloch", war das einzige was ich noch sagte, doch das war wohl ein Fehler denn der Zwerg schaute sofort böse zu mir „Das gibt Rache Jeon"

Wir frühstückten alle zusammen und brachten anschließend alle unsere Sachen in die Küche, doch gerade als ich den ersten Teller in die Spülmaschine räumen wollte rutschte ich auf einer nassen Stelle aus.
Natürlich musste mir das passieren, wem auch sonst, allerdings landete ich zum Glück  nicht auf den harten Fliesen sondern wurde sanft abgefangen.

„Vorsichtig sonst verletzt du dich noch", sprach die Person, die mich festhielt, was ich natürlich sofort erkannte „Danke Tae"
Erleichtert zog ich mich wieder auf die Beine und bemerkte garnicht, dass er immer noch meine Hand hielt, bis Jimin sich dazu entschloss uns Gesellschaft zu leisten „Ihr seid so süß zusammen", quiekte er plötzlich, weshalb ich ihn sofort erschrocken anschaute „Oh tut mir leid Kookie ich dachte du hättest mit Tae schon darüber geredet", entschuldigte er sich und machte sich ein wenig später auch schon wieder aus dem Staub.

Mir war klar, dass das sicher kein Versehen war sondern nur seine Rache von vorhin und kurz überlegte ich noch wie ich ihm das heimzahlen könnte, bis der Ältere vor mir auch meine zweite Hand nahm um meine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen „Über was müssen wir reden?"

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt