21 ⋆

1K 57 2
                                    

„Ist doch nicht schlimm, ich Kuschel mich auch immer an mein Kissen um einzuschlafen", versuchte Tae mir irgendwie entgegenzukommen, doch egal wie machte es das auch nicht besser.
Schon alleine, dass Jimin dachte, dass ich mich extra so nah an ihn gekuschelt hatte beängstigte mich.
Ich mochte Tae und ich vertraute ihm aber mehr auch nicht.

timeskip 1 Woche

Tae und ich machten jetzt schon die ganze Woche lang, jeden Tag mindesten eine Aufgaben und ich fühlte mich von Tag zu Tag sicherer.

Jimin
Wir treffen uns dann
um 18 Uhr ok?

Jungkookie
Ja geht klar :)

Jimin und ich haben beschlossen heute ins Kino zu gehen, weshalb ich um 17:45 Uhr fertig angezogen aus dem Haus ging um mich auf den Weg zu machen.

„Hey Kookie", hörte ich Jimin schon von weitem rufen „Hey", erwiderte ich, woraufhin der Kleine mich kurz umarmte.
„Ok dann lass uns rein gehen", forderte mich Jimin auf, weshalb ich ihm folgte und in den, schon Menschengefüllten, Eingangsbereich trat.
Irgendetwas löste wieder diese Angst in mir aus, die ich die letzten Wochen eigentlich besiegt hatte, als ich in die Menschenmenge schaute.

„Alles gut Kookie?", fragte mich der Junge neben mir, da er meine Nervosität wahrscheinlich mitbekommen hatte „Jaja alles gut", lachte ich, doch eigentlich war gerade gar nichts gut.
Alle negative Gedanken strömten plötzlich wie ein Wasserfall in meinen Kopf.
Aber ich hatte das doch alles überwunden warum hatte ich plötzlich so große Angst, die ganze letzte Woche habe ich sowas ohne Probleme hinbekommen.

Ich versuchte mich irgendwie zu beruhigen doch als Jimin dann fragte ob wir unsere Tickets abholen gehen wollten legte sich ein Schalter in meinem Kopf um.
Ich konnte nichtmehr, es war einfach zu viel in diesem Moment, weshalb ich schnell nach draußen rannte um frische Luft zu schnappen.
„Kookie was ist denn?", kam mir Jimin hinterher geeilt „I-Ich hab so große Angst gerade", antwortete ich außer Atem „Ich glaube ich weiß was dir fehlt", lächelte Jimin und nahm sein Handy in die Hand.

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt