12 ⋆

1.1K 61 8
                                    

Taehyung Pov

Wir liefen also alle zu 4. zu einer Eisdiele, auch wenn Jimin Jungkook angesprochen hat und nicht andersrum war meine Lust auf Eis jetzt gerade zu groß um mir das entgehen zu lassen.

Sobald wir vor der Eisdiele standen drehten sich schon 2 rehbraune Augen zu mir und ich konnte die Frage schon vorhersehen.
„TaeTae kannst du für mich bestellen?", murmelte der Junge vor mir, woraufhin ich meine Augenbraue hochzog „TaeTae?", fragte ich nochmal nach und konnte ein Nicken seinerseits wahrnehmen.
„Baby spielen wir also auch schon..", flüsterte ich leise vor mich hin, weshalb ich sofort böse Blicke von meinem Mitbewohner zugeworfen bekam und mir ein Lachen nichtmehr verkneifen konnte.

Yoongi denkt wirklich alles was aus meinem Mund kommt wäre ernst gemeint und würde wahrscheinlich sogar wenn ich sagen würde, dass ein Kamel vor unserem Haus steht nach draußen gucken..

Nach kurzem überlegen seufzte ich aus „Na gut, hast du dir verdient für heute. Also was willst du haben?"
„2 mal Erdbeere", antwortete Jungkook glücklich und nachdem auch Yoongi die Bestellung von Jimin angenommen hatte begaben wir uns beide nach vorne um zu bestellen. „Und wie läufts so bei euch?", fragte Yoongi nach, weshalb ich mit meinen Schultern zuckte „Jungkook ist noch ziemlich zurückhaltend aber dafür, dass wir uns erst so kurz kennen kann ich ihn schon ziemlich gut einschätzen. Ich glaube seine größte Angst ist einfach, dass er nicht ernst genommen wird, sobald er aber merkt, dass man ihn auch ernst meint und ihn versteht vertraut er meines Erachtens ziemlich schnell."

Ich drehte mich kurz nach hinten und sah Jimin und Jungkook an einem Tisch sitzen, wie sie zusammen lachten um mich dann wieder zu Yoongi zu drehen „Die beiden brauchen einfach die Sicherheit ernst genommen zu werden, ich meine so wie es aussieht verstehen sie sich ganz gut", schmunzelte ich.

„Jimin hat mir erzählt, dass er wegen seiner Angst einen guten Freund verloren hat und deshalb seit dem nie wieder richtig mit Leuten Kontakt aufgebaut hat", erklärte Yoongi „Naja kann ich verstehen ich habe dich ja auch nur angesprochen, weil wir beide schon Stammmitglied in dem Schwulenclu-" „Ich möchte nicht daran erinnert werden", knurrte mein bester Freund neben mir.
Er konnte es nicht ausstehen wenn ich ihm von unserem ersten Treffen erzählte.

Nach 10 Minuten Schlangestehen kamen wir letztendlich zurück an den Tisch und gaben den beiden noch ihr Eis, worauf sie sich wohl schon gefreut hatten, denn das war echt schneller weg als ich gucken konnte.

——

Ich glaube Btw das beschreibt Yoongi ganz gut sobald Tae anfängt zu reden Hahaha

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich glaube Btw das beschreibt Yoongi ganz gut sobald Tae anfängt zu reden Hahaha

Und dqngerpjm Danke für die ganzen Ideen <3

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt