Ich weitete die Augen und legte meinen Kopf schief „Echt?", fragte ich nochmal interessiert nach „Ja echt. Ich war genau wie du und hab's geschafft, deshalb bin ich mir sicher, dass du es auch schaffen wirst"
Plötzlich breitete sich ein wohliges Gefühl in mir aus. Er hat es geschafft also kann ich das auch schaffen.
„Du kommst doch für heute bestimmt dann alleine klar, ich müsste mal wieder nach Hause", machte er mir klar, weshalb ich verständnisvoll nickte „klar und Ähm danke nochmal", murmelte ich die letzten Worte „Hat mich gefreut, dass ich dir helfen konnte. Also dann bis morgen Jungkook"
„Bis morgen", verabschiedete ich mich noch und sah wie er aus meinem Zimmer verschwandet und letztendlich dann auch aus dem Haus.Am nächsten Tag wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt und schlug müde mit meiner Hand auf das nervig piepsende Gerät neben mir.
Ich setzte mich auf um ins Bad zu gehen und nahm mein Handy in die Hand, auf dem ich auf meinem Sperrbildschirm schon eine Nachricht erkennen konnte.Taehyung
Deine Aufgabe für heute ist es
Jimin anzusprechen :)
Ich bin fest überzeugt, dass du
es schaffen wirst, gibt auch eine
kleine Belohnung.Bei dem Wort Belohnung weitete ich meine Augen.
Ich bin ein unglaublich neugieriger Mensch und wollte dann unbedingt wissen was diese Belohnung war, also setzte ich mir fest als Ziel Jimin heute anzusprechen.
Voller neuer Energie machte ich mich also fertig und packte meine restlichen Sachen zusammen um mich auf den Weg in die Schule zu machen.
Seit gestern fühlte ich mich viel sichere was das Ganze anging.Ich saß auf meinem Platz im Klassenraum und obwohl ich mir so sicher war, dass ich es schaffen würde und mich so sicher fühlte kämpfte ich jetzt schon seit 15 Minuten damit den Jungen neben mir anzusprechen.
Nach weiteren 5 Minuten, in denen nichts aus mit rauskam stützte ich meinen Kopf auf meine Hände und seufzte. Warum kann ich das nicht? wieso geht es nicht?„Ä-Ähm ist was?", ertönte eine leise Stimme neben mir, weshalb ich sofort meinen Kopf hob und zu Jimin sah.
Er hat mich wirklich gerade angesprochen
DU LIEST GERADE
Fears | Taekook
Fanfiction„Hallo, du musst Jungkook sein, ich bin Kim Taehyung und werde dir helfen dich deinen Ängsten zu stellen".. In der Geschichte geht es um Jungkook, der eine Art Soziale Phobie hat und damit große Angst hat mit anderen Leuten, zu denen er kein Vertrau...