20 ⋆

1K 61 7
                                    

In der zweiten Pause gingen wir zusammen wieder in die Mensa um uns etwas zum Essen zu holen.
„Ihr schafft das bestimmt allein euch etwas zu bestellen, oder?", fragte Tae Jimin und mich.
Wir schauten uns kurz beide an und nickten bevor wir nebeneinander vor Tapsten.

Ich hatte wirklich unglaubliches Vertrauen zu den 3 und sobald einer von ihnen dabei war, war meine Angst wie verschwunden.
Wir bestellten uns beide also unser Essen und gingen danach stolz zu unseren 2 Paten zurück „Na das klappt ja schonmal", lobte uns Yoongi.
Ich setzte mich mit meinem Essen neben Tae und Jimin sich neben Yoongi, sodass wir uns gegenüber saßen.

Gerade wollte ich den ersten Happen von dem gut riechenden Essen vor mir nehmen, als ich bemerkte, dass Jimin mich die ganze Zeit anstarrte und wie schon in der ersten Stunde mit seinen Augenbrauen wackelte.
Wir redeten nach der Stunde nochmal und Jimin war der festen Überzeugung, dass ich mich nicht nur ausversehen an Tae gekuschelt hatte.

Die zwei Älteren hatten das wohl auch bemerkt „Jimin gehts dir gut?", fragte Yoongi ihn, weshalb er anfing zu lachen „Ja mir gehts gut, Kookie und ich haben nur ein paar Uneinigkeiten was manche Dinge betrifft", kicherte er und somit lies ich mein Besteck fallen „Nur weil du dir deine eigenen Geschichten zusammenreimen musst heißt das nicht, dass wir Uneinigkeiten haben. Du hörst mir nur nicht richtig zu", murrte ich „Ich höre dir zu, du erzählst mir nur nicht die Wahrheit", meckerte der Blondie vor mir weiter.

Ich bin vielleicht bevor ich eingeschlafen bin etwas näher zu Tae gerutscht aber das war es dann auch wieder! „Um was gehts denn eigentlich?", hakte Tae zwischen unsere Diskussion „Also Tae du bist doch bestimmt auch der Meinung, dass Kookie nicht ausversehen nähdje zuvddk", ich lehnte mich schnell über den Tisch um meine Hand auf den Mund von Jimin legen zu können „Park du bist jetzt sofort leise", ich warf ihm noch einen wütenden Blick zu bevor Yoongi plötzlich das Wort erhob „Geht es darum, dass Kookie sich an Tae gekuschelt hat?"

Meine Gesichtsfarbe glich in dem Moment
wahrscheinlich einer Tomate, weshalb ich mich schnell wieder auf meinen Platz zurückfallen lies „Ä-Ähm nein.."

———

Muss morgen wieder in die Schule und hab noch ziemlich viel Zeug nachzuholen. Also is auf jeden Fall wieder ne super Idee erst heute damit anzufangen

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt