Taehyung Pov
Ich war gerade dabei mir ein Glas zu holen, als ich Yoongi plötzlich von der Treppe runter in meine Richtung sprinten sah.
„Was für ein Blitz hat dich denn getroffen?", fragte ich meinen Mutbewohner verwirrt, da er schon außer Atem vor mir stand „Ich wollte mich nur mit dir unterhalten."Ich schenkte ihm einen ungalubwürdigen Blick, bevor ich mein Glas abstellte und mich zu Yoongi drehte
„Ok red Klartext, wenn du hier runter gesprintet kommst wie ein Affe willst du dich mit Sicherheit nicht nur mit mir unterhalten"„Was hältst du von Kookie?"
Ich blickte verwirrt zu ihm „Wie meinst du?"„Ja einfach wie stehst du zu ihm?", wiederholte sich der Ältere.
„Ok warum fragst du das? Ich hab Angst wenn du mich sowas ohne Grund fragst", gab ich zu, während ich mir Wasser in mein Glas füllte.
„Einfach so, ich sage ihm auch nichts"
Ich stellte mein, mittlerweile gefülltes, Glas erneut ab und atmete einmal tief durch.
„Ich mag ihn. Zufrieden? Oder willst du noch mehr wissen?", ich nahm mein Glas wieder und lief damit Richtung couch.„Wie sehr magst du ihn?", hakte der Ältere weiter nach, was meine Nerven schon etwas strapazierte.
„Min Yoongi worauf willst du hinaus?", fragte ich mit einer etwas ernsteren Stimme
„Kann es sein, dass du Gefühle für Kookie hast?"
Irgendwie war es mir ja schon klar, dass es auf diese Frage hinauslaufen wird und ich will meinen besten Freund ja nicht anlügen „Ja habe ich. Wenn der Herr jetzt zufrieden ist?"„Ok danke"
Ohne noch ein weiteres Wort rannte er mindestens genauso schnell, wie er vorhin runtergerannt ist, wieder nach oben und lies mich verwirrt dort sitzen.-
Ich schaute mir letztendlich noch einen Film an bis wir später das Abendessen vorbereiteten.
Yoongi sprach mich nichtmehr auf dieses Thema an, das einzige was mir auffiel war, dass er sehr oft mit Jimin redete und sich ziemlich von Kookie und mir distanzierte, aber ehrlich gesagt wollte ich nach dieser Frage garnicht wissen was die zwei so viel zu besprechen hatten.Während dem Essen teilte uns Kookie noch mit, dass seine Eltern erst in 2 Tagen wiederkommen würden.
„Na dann hat vielleicht jemand Lust auf Alk?", fragte Jimin in die Runde, bevor Kookie und Yoongi schon fast gleichzeitig aufschrieen.Jimin wollte gerade einschenken, als sich Kookie zu mir wandte „Tae kann ich dich nich kurz was fragen?"
DU LIEST GERADE
Fears | Taekook
Fanfiction„Hallo, du musst Jungkook sein, ich bin Kim Taehyung und werde dir helfen dich deinen Ängsten zu stellen".. In der Geschichte geht es um Jungkook, der eine Art Soziale Phobie hat und damit große Angst hat mit anderen Leuten, zu denen er kein Vertrau...