Nach unserem Gespräch musste ich dann wohl oder übel in den Unterricht, immerhin war das hier trotzdem noch eine Schule.
Taehyung gab mir als Aufgabe, dass ich meinen Sitznachbar doch mal ansprechen sollte.Also wenn ich was nicht kann dann Leute ansprechen.
Ich meine es muss nicht sein aber vielleicht finden sie meine Stimme total schrecklich oder vielleicht gucke ich dumm wenn ich spreche.
Was wenn sie sich über mich lustig machen, weil ich den Satz wegen meiner Panik so komisch verstelle?Kopfschüttelnd ging ich den Gang weiter zu meinem Klassensaal.
Ich wollte das alles hier nicht und trotzdem will ich diese Angst einfach wegbekommen..Nachdem unser Lehrer uns alle auf einen Platz zugewiesen hatte starrte ich nur noch aus dem Fenster.
Ich spielte durchgehend mit dem Gedanken diesen blonden Jungen neben mir anzusprechen, was macht schon ein ‚hey' aus?
Ich schaute kurz zu ihm rüber, er sieht echt nett aus, kurz öffnete ich meinen Mund um etwas zu sagen doch ich konnte nicht.
Ich versuchte es und wollte es in diesem Moment einfach so gerne aussprechen aber es ging einfach nicht.
Egal was ich tat es war als hätte mir jemand meine Stimmbänder zugeschnürt.Ich spannte meinen ganzen Körper für einen Moment an und spürte wie mir die Tränen in die Augen stiegen..
Was kann ich eigentlich, wenn es schon so schwer ist ‚hey' zu sagen werde ich meine Angst doch niemals überwinden können.
Zu meinem Glück läuteten kurz darauf die Glocken, weshalb ich schnell mein Zeug zusammenpackte und mit schnellen Schritten diesen Raum verließ.Ich schaute noch schnell auf meinen Plan und stellte meine Sachen in dem Saal ab, vor dem Taehyung auch schon auf mich wartete.
„Hast du geweint?", fragte er und ich konnte nur traurig auf den Boden blicken. „Du hast es nicht geschafft, stimmt's?", ich schüttelte leicht den Kopf und erhob meinen Blick etwas „Hey, das ist garnicht schlimm. Ehrlich gesagt habe ich mir schon gedacht, dass du das nicht schaffen wirst, ich wollte nur wissen wie du darauf reagierst um dich besser einschätzen zu können. Aber jetzt hör auf zu weinen, ich verspreche dir, dass wir das gemeinsam schaffen."
DU LIEST GERADE
Fears | Taekook
Fanfiction„Hallo, du musst Jungkook sein, ich bin Kim Taehyung und werde dir helfen dich deinen Ängsten zu stellen".. In der Geschichte geht es um Jungkook, der eine Art Soziale Phobie hat und damit große Angst hat mit anderen Leuten, zu denen er kein Vertrau...