Ich kramte alle möglichen Gedanken in meinem Kopf zusammen doch mir viel in dem Moment echt keine Lösung ein, die irgendwie logisch klingen könnte.
„Keine Ahnung was er meint", zuckte ich mit den Schultern und versuchte so gelassen wie möglich zu wirken.
„Sicher?", fragte Tae in einem ernstem Ton
„Ja ich hab wirklich keine Ahnung, du kennst ja Jimin", lachte ich und zum Glück funktionierte das und der Ältere kaufte mir meine Notlüge ab.„Nagut aber wenn du reden willst können wir das gerne ja?", versicherte er mir noch, woraufhin er meine Hände los lies und sich auf den Weg ins Wohnzimmer machte.
Ok das war verdammt knappJimin Pov
Ich lauschte noch kurz deren Gespräch bevor ich zurück zu Yoongi ging.
War ja auch klar, dass Kookie wieder irgendetwas einfallen würde.„Yoongi ich muss dir was erzählen", gab ich dem Älteren Bescheid und zog ihn mit in mein Zimmer.
Klar es war vielleicht etwas fies aber mir blieb in dem Moment keine andere Lösung.
„Kookie hat Gefühle für Tae", bombardierte ich ihn schon fast mit der Nachricht und Yoongi schaute mich nur überfordert an
„Ok und warum erzählst du mir das jetzt?", fragte er verwirrt, weshalb ich laut seufzte „Weißt du vielleicht irgendwas von Tae was er von Kookie hält?", fragte ich weiter nach, jedoch kam wieder nur ein Schulterzucken von dem Älteren.„Keine Ahnung aber ich kann ihn fragen, ich könnte mir schon vorstellen, dass Tae Gefühle für Kookie hat so wie er manchmal über ihn redet", schlug Yoongi vor und ich nickte sofort.
„Wie redet er denn über ihn? Und ja mach das"„Naja er sagt öfters mal wie süß Kookie ist und, dass er sich immer freut ihn zu sehen"
„Ok perfekt dann müssen wir uns nur noch sicher sein, dass Tae auch Gefühle für Kookie hat"
Wir mussten also nur noch mehr von ihm rausfinden und wenn jemand sowas von Tae wissen könnte dann Yoongi.
Der Ältere stand also auf um Tae zu befragen und ich lehnte mich entspannt zurück.Mission Taekook hat begonnen
DU LIEST GERADE
Fears | Taekook
Fanfiction„Hallo, du musst Jungkook sein, ich bin Kim Taehyung und werde dir helfen dich deinen Ängsten zu stellen".. In der Geschichte geht es um Jungkook, der eine Art Soziale Phobie hat und damit große Angst hat mit anderen Leuten, zu denen er kein Vertrau...