Taehyung Pov
Ich ging am nächsten Tag ganz normal in die Schule, doch eine Sache war anders, Jungkook war nicht da.
Um mir mehr Informationen zu beschaffen lief ich in der Pause sofort durch die vollen Gänge zu Yoongi, der Jimin schon abgeholt hatte.„Wisst ihr irgendwas von Jungkook?", fragte ich in die Runde, doch die beiden schüttelten nur den Kopf „Kookie hat mir gestern Abend nur geschrieben, dass er mit seinem Vater noch einen Film schaut, das war aber auch schon ziemlich spät, glaube 23 Uhr ca"
„23 Uhr und er schaut noch einen Film mit seinem Vater?", fragte ich nochmal nach nach, woraufhin mir Jimin den Chat von Jungkook und ihm vors Gesicht hielt.
„Mehr hat er gestern nicht geschrieben", versicherte mir Jimin daraufhin nochmal „Kannst du ihn mal anrufen Jimin?", fragte ich und schon Sekunden später fing Jimins Handy an zu klingeln, jedoch ohne Antwort.„Vielleicht ist er krank und schläft noch", erklärte Yoongi „Ich weiß nicht..", murmelte ich misstrauisch, doch Yoongi fing neben mir an zu lachen „Tae jetzt beruhig dich mal er wird schon nicht gestorben sein", machte dieser sich über meine Sorgen lustig, was mich auch zum Lachen brachte „Jaja Yoongi ich weiß du würdest dir ja auch nie Sorgen machen, selbst wenn ich im Sterben liegen würde", konfrontierte ich den Älteren „Das stimmt so überhaupt nicht Kim Taehyung, wer lag eine Woche jeden Tag neben dir als zu krank warst hmm?", versuchte er sich rauszureden „Erstens wohnen wir zusammen Yoongi, somit hattest du garkeine andere Wahl als neben mir zu liegen und zweitens hat deine überfürsorgliche Mutter dich dazu gezwungen auf mich aufzupassen"
„Nagut..", gab sich Yoongi dann endlich geschlagen.„Leute könnt ihr eure Privatdiskussionen vielleicht wann anders führen, ich habe echt Hunger", quengelte, der grade mal 1.73 große Junge neben uns, weshalb wir uns alle zusammen in die Mensa begaben um uns etwas zum Essen zu holen, doch der Gedanken was genau jetzt mit Jungkook los war ging mir nicht aus dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Fears | Taekook
Fiksi Penggemar„Hallo, du musst Jungkook sein, ich bin Kim Taehyung und werde dir helfen dich deinen Ängsten zu stellen".. In der Geschichte geht es um Jungkook, der eine Art Soziale Phobie hat und damit große Angst hat mit anderen Leuten, zu denen er kein Vertrau...