25

1K 55 4
                                    

Timeskip 2 Wochen

Jungkook Pov

Heute war endlich der letzte Schultag, ich habe die letzten 2 Wochen viel mit den anderen geübt auch mit Jimin und Yoongi, dass ich nicht so sehr an Tae gebunden war aber trotzdem war Tae irgendwie besonders.
Ich freute mich immer mehr wenn ich ihn sah, Problem war, dass Jimin mich immer noch damit aufzog, ich hätte ja einen crush auf ihn.
Ehrlich gesagt war ich mir dabei aber auch garnicht mehr so sicher, denn irgendwie mochte ich Tae schon mehr als die anderen aber das schob ich einfach immer darauf, dass er mein Pate war und ich ihm mehr vertraute.

Zum Glück musste ich mir darüber aber auch keine Gedanken mehr machen, denn wir flogen schon heute Nachmittag nach Spanien und ich war unglaublich aufgeregt.
Natürlich werde ich die anderen vermissen, doch das wird der erste Urlaub, bei dem ich keine Angst habe neue Leute kennenzulernen.

„Tschüss Keksi", verabschiedete sich Jimin und schaute mich mit traurigen Augen an „Ja ich werde dich auch vermissen", gab ich zu und umarmte den kleinen Jungen „und glaub bloß nicht, dass ich dich nicht weiter nerven werde wenn du zurückkommst", flüsterte er, weshalb ich mich augenverdrehend wieder löste, dann aber anfing zu lachen, klar es war manchmal nervig und trotzdem immer wieder lustig mit Jimin zu diskutieren.

„Tschüss großer", lachte Yoongi und gab mir ein high-five, er war nicht so der Typ für Umarmungen „Tschüss Yoongi", erwiderte ich noch und blickte dann zu der Person, die ich wahrscheinlich am meisten vermissen werde.
„Komm her Keks", forderte mich Tae auf und nahm mich kurz darauf schon in seine Arme „Nenn mich nicht so", kicherte ich und und drückte mich fest an ihn.

Ein letztes Mal noch atmete ich seinen Geruch ein, bevor ich mich wieder löste und vor ihm stand „Ich werde dich vermissen Kleiner", seufzte er und wuschelte durch meine Haare „Ey ich bin nicht klein"
„Aber jünger", lachte er „Nagut", gab ich mich geschlagen und konnte in meinem Augenwinkel Jimins grinsen und große Augen erkennen „Bitte verprügelt Jimin für mich", bat ich Yoongi und Tae, die mir beide zunickten.
„Hey was soll das?", motzte Jimin, was mich wieder zum Lachen brachte „Also dann bis in 2 Wochen", verabschiedete ich mich noch ein letztes Mal, bevor ich in das Auto meines Vaters stieg, der schon auf mich wartete.

Also gut auf nach Spanien.

—————
Sorry für die timeskips die ganze Zeit aber ich will nicht nur Kapitel schreiben, wie Tae und Kookie irgendwelche Aufgaben machen, weil ich glaube das wäre ziemlich boring nach ner Zeit.

Naja denkt ihr Kookie amüsiert sich schön in Spanien? ;)

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt