27

1K 53 4
                                    

Ich saß gerade im Auto, da wir vom Flughafen zurückfuhren als mein Handy plötzlich anfing zu vibrieren.

Jimin
Omg ich freue mich so
dich gleich wieder zu
sehen

Yoongi
Wir warten hier schon auf
dich, wie lange braucht ihr noch?

Jungkookie
Wir sind so in 10 Minuten da

Gab ich noch Bescheid bevor sich ein Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitete.
Ich freute mich gerade mehr als alles andere die 3 wiederzusehen.

Nach ca 10 Minuten kamen wir dementsprechend auch schon an und fuhren in unsere Einfahrt, wo Tae, Jimin und Yoongi schon in einer Reihe standen und wie Hunde, die auf ihr Essen warten, jede Bewegung unseres Autos verfolgten.

Nachdem der Motor ausging und ich die Tür öffnete um auszusteigen kam sofort der Zwerg auf mich zu gesprintet und sprang mir in die Arme „Willkommen zurück Kookie", quiekte er vor Freude weshalb ich anfing zu lachen „Danke Jimin"

Der Koala lies mich nach einer Zeit auch mal los und ging zu Tae, den er leicht in meine Richtung schubste.
Ich lief lachend zu Tae, der mich Sekunden später auch schon fest an sich zog.

Plötzlich zog sich wieder dieses verdammte Gefühl durch meinen Körper, nur war es diesmal viel intensiver als sonst.
Mein ganzer Körper kribbelte von den Berührungen des Älteren „Ich hab dich vermisst", flüsterte er leise und ab dem Zeitpunkt war es mir klar.

Ich hab mich echt in ihn verliebt.

„Ich dich auch", erwiderte ich noch seine Aussage bevor ich mich von ihm löste und sein Gesicht kurz musterte. Wie konnte ich mir das so lange ausreden?

Weiter konnte ich darüber allerdings nicht nachdenken, da mich Yoongi in seine Arme zog „Wow wow wow was ist denn jetzt los?", lachte ich und erwiderte seine Umarmung, die echt überraschend kam.

„Das ist nur eine Ausnahme", murrte er und löste sich wieder von mir, was uns alle zum Lachen brachte.

„Also kommt gehen wir rein", forderte ich die anderen auf.
Ich hatte mit meinen Eltern schon besprochen, dass sie heute hier bleiben werden.
Wir machten uns also einen schönen Abend und schauten einen Film, doch die Sache mit Tae machte mir irgendwie immer mehr Sorgen.

Wenn er es rausbekommt hasst er mich bestimmt.
Das ist krank ich kann garnicht in ihn verliebt sein.

Was ich als nächsten tat war wahrscheinlich die dümmste aber in dem Moment auch einzigste Lösung die mir übrig blieb

„Jimin können wir kurz reden?"

——

Sorry dass das Kapitel jetzt erst kommt hab bis gerade noch geschlafen ;D

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt