Taehyung Pov
Ich wollte gerade noch ein paar Sachen in die Küche bringen, als mich Kookie plötzlich an die wand drückte und mir schon fast in die Seele starrte.
Die drei waren mittlerweile schon stock dicht und Yoongi und Jimin tanzten sogar schon zusammen aus dem Raum raus, weshalb ich nur lachend den Kopf schüttelte.
„Hallo TaeTae", flüsterte der Junge, der mit nur wenigen cm Abstand vor mir stand.
„Hallo Kookie", antwortete ich einfach und versuchte mein Geschirr auf dem Tisch neben mir abzustellen, was mir auch gelang.„Darf ich dich küssen?"
Bitte was?
„Kookie du bist Stock besoffen bist du dir sicher, dass du d-", weiter konnte ich nicht erklären, da der Jüngere seine Lippen schon auf meine gelegt hatte.
Mir war klar, dass das alles gerade wahrscheinlich nur passierte, weil Kookie etwas zu viel Alkohol intus hatte und trotzdem genoss ich jede Sekunde davon.
Ich legte meine Hände an die Taille, des Jungen und zog ihn noch ein Stück näher zu mir, trotzdem löste ich den Kuss nach einer Zeit und atmete einmal durch.„Kookie du hast definitiv zu viel getrunken und ich will nicht, dass du irgendwas, was du hier gerade tust bereust, ja?", versuchte ich zu erklären, doch Kookie lehnte seinen Kopf gegen mich und fing plötzlich an zu schluchzten.
„Warum weinst du denn jetzt?", fragte ich besorgt und strich ihm durch die Haare, doch es kam wie erwartet keine Antwort.
Wenn ich eins nicht konnte dann mit Betrunkenen Leuten umgehen.
„Du solltest schlafen"
Ich hob ihn vorsichtig hoch und trug ihn in sein Bett, bevor ich mich neben ihn legte und er mich antippte, weshalb ich mich zu ihm drehte „Danke TaeTae", bedankte sich der Junge neben mir „Bitte"
Nach wenigen Minuten klammerte sich Kookie an mich „Ich liebe dich", nuschelte er vor sich hin, was mich zum Lächeln brachte „Ich dich auch", erwiderte ich noch bevor wir beide einschliefen.
DU LIEST GERADE
Fears | Taekook
Fanfiction„Hallo, du musst Jungkook sein, ich bin Kim Taehyung und werde dir helfen dich deinen Ängsten zu stellen".. In der Geschichte geht es um Jungkook, der eine Art Soziale Phobie hat und damit große Angst hat mit anderen Leuten, zu denen er kein Vertrau...