32

1K 50 9
                                    

Jungkook Pov

Ich wusste nich wirklich wieso ich das Tae gerade jetzt fragen wollte, aber die Frage ging mir einfach nichtmehr aus dem Kopf.

Ich zog den Älteren also etwas von den anderen weg und räusperte mich kurz „Ähm also eigentlich wollte ich nur fragen ob du was gegen Schwule hast?"
Er schaute mich kurz verwirrt an, was mir direkt ein schlechtes Gefühl gab, jedoch fing er dann an zu Lächeln.

„Kookie ich bin selbst schwul also mach dir darüber keine Gedanken", erklärte er, weshalb meine Augen direkt anfingen zu strahlen „Echt? Hätte ich nicht gedacht"

„Ja, weibliche Wesen sind nicht so meins", gab er lachend zu.
Heißt das, dass ich eine Chance bei ihm habe?

„Und du?", fragte er nach einer Weile und nickte mir zu.
„Ich bin mir nicht sicher..", murmelte mich, bevor Tae plötzlich anfing mich anzugrinsen „Ahaa ist da jemand verliebt?", fragte er interessiert und starrte mir schon fast in die Seele.

Natürlich musste ich wieder nervös werden „Ä-Äh" war allerdings das einzige was ich in dem Moment rausbekam, doch zum Glück erlöste mich Tae wieder aus dieser Situation wieder „Alles gut, du musst mir nicht erzählen wer es ist, aber mach dir nicht zu große Sorgen darüber, wen du liebst ist völlig egal lass dich nicht davon beirren wie du zu der Person stehst oder welches Geschlecht sie hat ok?", erklärte er, weshalb ich ihm zunickte.

„Danke TaeTae", kicherte ich noch und zog ihn zurück zu den anderen.

„Also wer will was"
Jimin stand mit seiner Weinflasche in der Küche und schaute uns alle an.
Sofort rannte ich in kleinen Schritten zu ihm, was mir Yoongi gleich tat und wir nun beide, wie zwei bettelnde Hunde vor Jimin standen.

Der Kleine schenkte zuerst sich selbst und dann noch Yoongi und mir was ein, was wir alle 3 sofort austranken.

Bei einem Glas blieb es natürlich nicht, somit waren wir nach einer Zeit ziemlich angetrunken und führten schon eine kleine Modeshow in der Küche vor, bis mir Tae über den Weg lief und ich meine Chance nutzte und ihn leicht gegen die Wand drängte.

———

Und wie gehts euch so? 🦭

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt