22

1K 58 7
                                    

„Ok alles klar bis gleich", war das letzte was ich von Jimins Gespräch mitbekam.
„Wen hast du jetzt angerufen? Die Feuerwehr?", fragte ich verwirrt, denn ich hatte echt keine Ahnung was das jetzt gerade sollte.
„Nein ich hab Tae angerufen", sagte er ganz lässig „Du hast was?", hatte er gerade wirklich nach dem Satz ‚Ich weiß was dir fehlt' Tae angerufen?

„Ich hasse dich Park Jimin", seufzte ich, doch der Kleine fing neben mir an zu kichern „Wieso denn? Macht doch Sinn, die letzte Woche hast du jede Aufgabe mit ihm zusammen gemacht ist doch klar, dass du dich ohne ihn nicht sicher fühlst. Außerdem weiß ich, dass du nen crush auf ihn hast Jeon", ich fand ja die ganze Rede schon wirklich komisch doch der letzte Satz ging wesentlich zu weit „Ich habe keinen crush auf ihn! Ich mag ihn, mehr nicht", murrte ich, da mich der Blondschopf immer noch unglaubwürdig anschaute.

Bevor ich jedoch noch weiter argumentieren konnte hörte ich eine, mir bekannte, tiefe Stimme hinter mir „Also was ist das Problem?", ich zuckte kurz zusammen bis ich Tae sah, der sich zwischen uns stellte.
„Also wir wollten die Tickets holen gehen und dann ist Kookie plötzlich rausgerannt und meinte, dass er wieder Angst hätte", erklärte Jimin dem Älteren, während ich ihn genau musterte und hoffte, dass er jetzt nichts falsches sagen würde.

Tae drehte sich zu mir und kam ein paar Schritte auf mich zu bevor er mich in seine Arme nahm.
„Kookie du brauchst keine Angst zu haben", seufzte dieser während er mich fest an sich drückte, was ich ihm gleichtat und wortwörtlich schon die brennenden Blicke von Jimin auf mir spüren konnte.

„Du hattest doch die ganze Woche kein Problem damit", redete er weiter, während er sich wieder vorsichtig löste „Ich weiß auch nicht was gerade los war", murmelte ich „Er hat bestimmt Sehnsucht nach dir gehabt", kicherte Jimin.

Ich hasse dich.
Mein Blick wandte sich sofort an Jimin „Ach so sehr vermisst du mich schon?", kam es diesmal von Tae „I-Ihr.. nein also- ach man", ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, weil irgendwo stimmte es auch.
Ich war es gewohnt meine Aufgaben mit Tae zu machen und ohne ihn fühlte ich mich irgendwie alleine gelassen.

„Ich glaube wir müssen daran arbeiten, dass du alleine klarkommst", schlug Tae vor „Am Besten kommst du einfach mit in den Film, es sollten noch genug Plätze übrig sein und ich glaube anders bekommen wir das Baby hier nicht rein", kicherte der Zwerg vor mir wieder, weshalb ich meine Arme verschränkte „Ich bin kein Baby!", meckerte ich „Doch bist du und jetzt Hop Hop", forderte mich Tae auf bevor ein kleiner Klaps auf meinem Hintern landete und mein Gesicht wahrscheinlich röter als alles andere anlief.

„Nein nein du hast keinen crush auf ihn", flüsterte mir Jimin kaum hörbar ins Ohr und wäre ich nicht ich hätte ich ihm in dem Moment echt eine übergehauen.

——

Schönen guten tag ihr Menschen ^^

Fears | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt