Regentag

2K 105 27
                                    

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐏𝐎𝐕:
Es regnete. Die Vorhänge waren offen. Wassertropfen flossen die Außenseite meines Fensters hinunter. Es regnete in Strömen. Schon den ganzen Tag und die vorherige Nacht. Draußen war es kalt und ungemütlich.

Ich lag in meinem Bett. Hatte mich seit der Mission nicht blicken lassen. Verließ nicht mein Zimmer. Vater hatte recht, ich bin schwach. Ich tauge nichts. Ich schaute zum Nachttisch, wo ich das Bild mit Shoto stehen hatte.

Ich starrte es lange an. Beschloss dann aus meinem Nachtschrank, das Bild mit Touya rauszunehmen. Starrte es ebenfalls lange an.

Legte es zur Seite und drehte mich auf die andere Seite. Schaute den Regentropfen zu, bei ihren Rennen, wer als erstes es nach unten geschafft hat, von der Fensterscheibe. Stunden vergingen, als es auf einmal an der Tür klopfte.

„Tenshi, kann ich rein kommen?" kam es durch die Tür.

„Sicher." sagte ich leise und doch hörbar. Regte mich aber nicht und schaute weiter den Regentropfen zu.

Dabi kam rein. Er setzte sich zu mir aufs Bett. Sagte nichts. War einfach da. Nach längerer Zeit drehte ich mich zu ihm und schaute ihn an. Er hingegen schaute aus meinem Fenster.

Er war wie in Trance. Ich schaute ihn an und merkte mir jedes Detail in seinem Gesicht. Die türkisen Augen. Geziert von dunklen Narben unter seinen Augen. Drumherum gepierct. 3 Nasenperciengs. Weitere Piercings an seinen anderen Narben. Schwarze Haare hingen ihm ins Gesicht. Ich schaute ihn lange an und fühlte mich so vertraut in seiner Gegenwart.

Ich grinste. Er schaute mich an. Für längere Zeit schauten wir uns einfach an. Keiner sagte etwas. Bis er lächelte. Ich lächelte zurück. Er strich mir durchs Haar. Ließ dann wieder ab und schaute erneut aus den Fenster.

„Es tut mir leid, was passiert ist."

Ich schaute ihn verwundert an: „Ach, du kannst nichts dafür, dass ich nur ein Normalo bin. Ich bin nicht so stark wie ihr."

Dabi schaute zu mir runter: „Nein, ich hätte einfach mit kommen müssen."

„E-Es war doch nicht deine Schuld. Mach dir keine Vorwürfe." sagte ich gelassen und doch etwas überrumpelt.

Er seufzte und schüttelte leicht seinen Kopf: „Ich hätte auf dich aufpassen sollen. Ich hätte dich beschützen müssen." sagte er ganz leise.

Ich verstand nicht was er sagt. Schaute ihn nur verwundert an.

„Ach egal. Shigaraki kam, und hat mich gerettet. Ich wurde vom Boss persönlich gerettet." sagte ich und schlug ihn leicht gegen die Schulter mit einem leichten lächeln.

Unbeholfen schaute er mich dann an und schloss seine Augen: „Komm mal lieber aus deinem Loch und esse mal etwas." waren seine Worte und er stand auf, „ Los, ich gehe nur wenn du mit kommst."

Ich verdrehte meine Augen und stand auf. Zog mir ein Pulli über und folgte Dabi nach unten in die Küche.

Ich lag auf der Coach. Die anderen saßen ebenfalls in unserer kleinen Coachecke. Dabi saß neben mir. Mein Kopf hatte ich mir auf seine Beine abgestützt. Toga saß zwischen Spinner und Twice. Mr. Compress hatte sich den Sessel ergattert. Sie spielten wieder Karten miteinander. Ihre Lieblingsbeschäftigung. Nebenbei unterhielten sie sich noch alle. Kurogiri, wie immer an Gläser polieren.

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt