Also liefern wir uns ein Blick Duell. Bis er aufeinmal aufstand und sich in Bewegung setzte. Fuck. Erschrocken stand ich ebenfalls auf und lief Richtung Ausgang. Eraserhead wurde schneller und-
verdammt er packte mich am Handgelenk. Dieser verdammte Held!
„Lass mich gefälligst los, du alter Sack!" , schrie ich ihn an.
Verdattert guckte er mich an: „Hör auf dich zu wehren! Du bist doch die Tochter von Enji Todoroki?!"
Erschrocken drehte ich mich zu den schwarzhaarigen um: „Dieser dreckige Mistkerl ist nicht mein Vater!"
Tränen bildeten sich in meinen Augen. Irgendwie traf mich dies wie ein Schlag. Ich weiß auch nicht wieso. Ich hasse mein Vater. So unglaublich sehr.
„Du bist doch Tenshi! Tenshi Todoroki. Die Zwillingsschwester von Shoto, er hatte mir gesagt ich kann dich hier finden." , sprach der Held
weiter, während sein Griff sich verfestigte.
Meine Augen blitzen auf. Dieser Verräter. Wie kann er nur?Der schwarzhaarige räusperte sich: „Dein Vater wäre bestimmt Enttäuscht von dir, wenn er wüsste, dass du zur Schurkenliga gehörst."
„VERDAMMT ER IST NICHT MEIN VATER!"
Und in diesem Moment kamen meine Emotionen mit mir durch. Vor allem meine Spezialität.
Blaue Flammen bildeten sich um meinen Arm, sodass ich den Helden verbrannte und er ruckartig mich los ließ.
Meine Flammen waren so heiß, dass ich mich sogar selbst verbrannte. Touya hatte recht. Verdammt. Ich stürmte nach draußen, gefolgt von Eraserhead.
„Bleib gefälligst stehen Tenshi!" , kam es von den schwarzhaarigen, während er nicht locker ließ.
Ich drehte mich zu ihm um und hielt mein Arm in seine Richtung: „LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!"
Mit diesen Worten stieß mein Eis auf ihn zu. Ich erwischte den Helden und rannte davon.
Im Hauptquartier angekommen, knallte ich die Tür zu, ignorierte die Sprüche der anderen und ging auf Kurogiri zu: „Wo ist Tomura!?"
Verwundert über meinen Ton schaute mich Kurogiri erschrocken an: „Er ist immer noch bei All for One."
Was macht er denn solange bei diesen Typen?!
„Hey Tenshi, du bist in den Nachrichten." , sagte Toga spielerisch und fand es anscheint sehr witzig.
Ich drehe mich hektisch zu ihr um und schaute zum Fernseher.
„Eine Schurkin sorgte heute in der Stadt für Urnuhe. Der Untergrund Held, Eraserhead wollte sie fassen, doch das junge Mädchen, was zwei Spezialitäten besitzt, konnte entkommen und den Helden verletzen. Weitere Verletzte gab es zum Glück nicht." , berichtete die Nachrichtensprecherin.
Tz. Was für eine Auffuhr. Und das nur bei so einem kleinen Ereignis.
Twice schüttelte sein Kopf: „Aber Tenshi, das geht ja wohl garnicht."
„Und jetzt zeigen sie noch Bilder von dir..", murmelte Compress.
Mein Blick ging zu Kurogiri: „Werde ich jetzt Ärger bekommen?!"
Kurogiri schluckte und guckte mich bedrückt an: „Wenn All for One das rausbekommt, sicherlich."
Traurig senkte ich mein Blick: „Tomura soll zurück kommen."
„Das wird die Situation auch nicht besser machen." , meckerte Dabi, der die Treppen gerade hinunterkam, „zeig mir deine Arme."
Ich zuckte zurück und hielt mir meinen Arm: „Warum sollte ich?!"
DU LIEST GERADE
𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍
FanfictionTenshi Todoroki. Sie ist die jüngere Zwillingsschwester von Shoto. Leider hat sie kein gutes Verhältnis zu ihren Vater, Endeavor. Denn als ihnen gesagt wurde, sie hätte keine Spezialität, war sie in den Augen ihres Vaters eine Schande. Eine Schande...