Turteltäubchen

659 31 20
                                    

„Tomura..?" , kam es verschlafen von der Heldentochter. Die weißhaarige lag im Bett ihres Anführers.

Sie hatte den gestrigen Abend zu viel getrunken. Nach ihrer Tanznummer, hatte sie keinerlei Erinnerungen mehr.

Tenshi bekam keine Antwort. Sie setzte sich aufrecht hin, hatte noch geschlossene Augen und tastete die Seite des blauhaarigen ab. Er war nicht da.

Wo war Tomura, fragte sie sich.

„Er ist ohne Bescheid zu sagen, gegangen?" , fragte sich die weißhaarige selbst.

Sie stand auf und griff nach einen schwarzen Hoodie von ihren Anführer. Tenshi zog sich den Hoodie über und griff nach den Kragen. Der Geruch von Tomura stieg ihr in die Nase und sie fing an zufrieden zu grinsen.

Barfuß stapfte sie zur Tür und beschloss nach unten zu gehen, um dort nach Tonura zu sehen. Davor ging sie noch kurz ins Bad und machte sich frisch. Danach ging sie also die Treppen hinunter.

„Tomura..?!" , rief sie fragend, bevor sie unten ankam.

„Er ist nicht da, Tenshi." , bekam sie von den Nebelmann zu hören.

Verwundert setzte sie sich auf den Barhocker: „Wo ist er ?"

Kurogiri zuckte nur mit den Schultern.

Die weißhaarige seufzte.

„Tenshi!" , kam es kreischend von oben.

Tenshi kniff ihre Augen zu und hielt sich den Kopf. Da meldeten sich die Kopfschmerzen. Das muss wohl vom gestrigen Alkohol kommen, dachte sie.

„Kurogiri.." , wisperte sie ,"bitte.., hast du eine Kopfschmerztablette?"

„Toga, Schrei hier bitte nicht so rum., die anderen schlafen noch.." , kam es genervt von den Mann hinter der Theke.

Kurogiri öffnete eine Schublade und holte eine Schachtel Tabletten raus, legte sie vor die jüngere. Er griff nach nach einem Glas, schenkte ihr Wasser ein. Schob es zu ihr rüber.

Die Heldentochter lächelte dankend. Toga war inzwischen unten, hatte ihnen noch den Mittelfinger entgegen gestreckt, bevor sie in die Küche ging und sich etwas zu essen machte. Die weißhaarige musste kichern.

Tenshi fummelte sich eine Tablette aus der Verpackung und schluckte sie mit einem Schluck Wasser hinunter.

Warum ist Tomura einfach gegangen ohne ihr etwas zu sagen. Hatte sie etwa was falsch gemacht?

Die Tür nach draußen öffnete sich und die weißhaarige drehte sich hektisch zur Tür um. Sie fing an zu grinsen, als sie den blauhaarigen jungen Mann entdeckte.

Er zog sich die Kapuze runter schaute zu ihr. Shigaraki hob eine Tüte hoch: „Ich habe dir was mit gebracht." Kam es ruhig von ihm.

Aufgeregt blickte sie auf die Tüte.
„Es ist aus deinem Lieblings Café." , fügte Tomura hinzu und kam auf sie zu.

Shigaraki setzte sich neben sie und grief in die Tüte hinein. Holte einen großen Becher Kaffee raus und schob ihn zu ihr herüber.

Tenshi grinste und wurde rot: „Tomura, I-Ich.."

Er hob seine Hand, signalisierte ihr, leise zu sein.
Denn er holte noch etwas raus. Eine kleine Schachtel, er hatte auch etwas Gebäck für sie mit genommen.

Tenshi griff nach der Schachtel und öffnete sie. Sie fing an zu grinsen: „Taiyaki!"

Taiyaki war eine japanische Süßspeise im Form eines Fisches. Die junge Dame liebte es.

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt