Ein kleines Miteinander

2.3K 103 15
                                    

„Hey Shiggy! Setz dich zu uns." rief ich ihm zu.
Auf einmal wurde es schlagartig ruhig und Shigaraki schaute mich schockiert und wütend an.

„Shiggy?!" fragte er nach, in einem Ton, als hätte er sich verhört.

Alle wurden ruhig. Keiner sagte etwas und alle waren wie versteinert. Sogar Toga, die immer so aufgedreht ist, stockte und schaute mich schockiert an. Kurogiri, der eben noch seine geliebten Gläser polierte und auf diese Konzentriert war, schaute zu mir rüber.

Mein Blick ging zurück zu den Boss der Schurkenliga, er schaute mich an. Er hatte diese Hand im Gesicht, aber trotzdem sah man seine roten Augen böse aufblitzen.

Er stand auf und ging langsam auf uns zu.
„Shiggy also..?" sagte er und kratzte sich an seinem Hals.

Dabi der neben mir saß, meldete sich nun zu Wort: "Achh Shigaraki mein Bester, du weißt doch, sie kennt die Regeln doch noch ni-„

„Sei ruhig! ....Compress, rück rüber und lass mich neben der Göre sitzen." sagte er und ging auf den Platz neben mich zu.

Als Compress sich woanders hinsetzte, setzte sich Shigaraki neben mich.

Ich schaute vorsichtig in die Runde, sie fingen vorsichtig wieder an miteinander zu reden.
Dabi nahm sich sein Glas in die Hand und fing wieder an zu trinken.

Ich wollte mir gerade mein Glas wieder zur Hand nehmen als ich beim halben Weg stockte, ruckartig wurde nämlich mein Kinn zur Seite gezogen.

Shigaraki hatte mein Kinn in seiner Hand zog es in seiner Richtung, so dass ich ihn anblicke: „Wage es noch einmal, mich Shiggy zu nennen und ich werde dich töten!"

Geschockt schaute ich ihn an. Man konnte seine rote Augen ein wenig erkennen. In ihnen war der totale Wahnsinn zu sehen. Was er sagt, meint er nicht nur so. Nein. Er meint es total ernst.

„Du kannst ganz einfach zu Staub verfallen, wenn ich mein kleinen Finger an dein Kinn setzte."
sagte er warnend und lies mich ruckartig los, dass mein Kopf etwas zur Seite flog.

Mit großen Augen, starrte ich einige Minuten auf eine Stelle, bis Dabi seine Hand auf mein Oberschenkel legte und ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ich konnte froh sein, dass ich Alkohol Intus habe. Sonst wäre ich wohl total fertig und mit Angst durchströmt. Doch so, realisierte ich das alles nicht ganz genau. Ich schaute zu Dabi und er lächelte mich leicht an. Ich lächelte zurück.

Ich nahm also mein Glas Alkohol wieder zur Hand, ohne dieses mal unterbrochen zu werden und lehnte mich zurück. Ich trank entspannt mein Whisky als Shigaraki seine Hand abnahm und auf den Tisch legte.

„Tenshi, war dein Name?" sagte er gelassen und schaute auf die Hand, die er eben auf den Tisch gelegt hatte.

„Ä-Ähm ja genau." antwortete ich ihm.

„Scheinst ja schon echt bedient zu sein.., wie wäre es mit einen Trinkspiel.?" fragte er mich und schaute nun mich an.

Meine Augen weiteten sich und überrascht schaute ich zum Anführer der Liga. Er hatte eine Narbe über sein von sich aus rechten Auge und eine über seine Lippe. Seine Lippen waren total trocken und er hatte dolle Augenringe. Seine roten Augen gaben seinen Schurken sein noch den perfekten Hauch. Für einen Augenblick verlor ich mich ein seinen Augen. Doch kam schnell wieder zu Sinne: „Ach... ich bin nur angetrunken. Aber ich bin dabei."

Er schaute wieder zum Tisch und sammelte Kurze zusammen.

Nach mehreren Trinkspielen war ich denn doch voll und Shigaraki sah mich amüsiert an. Er konnte doch mehr als ich ab. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich schon ganze Zeit am trinken war oder ob er mich irgendwie ausgetrickst hat.

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt