Die Mission

2K 110 9
                                    

𝐅𝐥𝐚𝐬𝐡𝐛𝐚𝐜𝐤:
„Tenshi Schwesterherz! Steh auf, Los!" rief Touya ihr zu.
"Was ist denn? Es ist mitten in der Nacht." sagte Tenshi müde und zog sich zusammen.

Touya stand auf und zog die Decke von seiner Schwester: "Komm jetzt." und hob seine Schwester hoch.

"Heyy!" keifte sie ihn an , "Lass mich schlafen!"
Er gab keine Antwort und lief einfach mit ihr auf den Arm nach draußen in den Garten.

Es war stockdunkel. Man konnte nur die Sterne sehen und den Mond sehen.
"Wow, die Sterne sind so schön!" sagte die kleine weißhaarige und schaute in den Sternenhimmel.

"Ja oder? Aber weißt du, was noch viel schöner ist?" fragte der rothaarige und setzte seine Schwester ab.

Er hob seinen rechten Arm und ließ kleine blaue Feuervögel und Glühwürmchen erscheinen. Sie flogen um die beiden herum und Touya schaute konzentriert auf seine Hand, erschuf mehr mit seiner Spezialität.

Tenshi schaute mit großen, funkelnden Augen die Vögel und Glühwürmchen an. Die blauen Flammen spiegelten sich in Touyas türkisen Augen wieder. Er war Stolz auf seine Spezialität.

Er wollte nicht vor seiner kleinen Schwester angeben, sondern sie einfach damit verzaubern. Er hoffte innerlich, sie würde eine Spezialität kriegen, die nicht zum Kämpfen geeinigt ist. Er will nicht dass ihr jemals etwas passiert. Der rothaarige schaute zu ihr und lächelte. Sie war sein größter Schatz. Seine kleine Schwester Tenshi.

𝐅𝐥𝐚𝐬𝐡𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐄𝐧𝐝𝐞

„Toga ist das Make-Up nicht ein bisschen übertrieben?" jammerte ich und schaute mich unsicher im Spiegel an.

„Quatsch du siehst gut aus! Zieh das Kleid noch an und dann siehst du perfekt aus!" sagte Toga zu mir und reichte mir ein schwarzes Kleid.
„Ok.. warte ich ziehe es schnell an."

Als ich fertig war stand ich vorm Spiegel und Toga neben mir: „Schau, sieht doch super aus!" quietschte sie.

Ich betrachtete genau mein Outfit und war mit den gesamt Paket doch ganz zufrieden.
"Aber meinst du nicht, um nur ein Umschlag wegzubringen, ist das zu doll?" fragte ich sie.

Die blondhaarige schaute mich verwirrt an: "Du hast doch nur bisschen Lippenstift und Lidschatten drauf bekommen. Sonst siehst du doch aus wie immer. Schließlich musst du erwachsen rüber kommen."

"Ich bin 18, Toga." sagte ich ihr monoton.
"Egal jetzt. Du siehst toll aus. Also los komm." und zog mich hinter sich her nach unten.
Als wir bei den anderen waren, schauten sie mich alle an.

"Sieht sie nicht perfekt aus?" fragte Toga und grinste vor sich hin.
"Total schön. Nein Quatsch total hässlich. Nein ich meine echt schön. Nur etwas übertrieben." sagte Twice und schlug sich wegen seiner gespaltenen Persönlichkeit auf den Kopf, "Tut mir leid." meinte er denn noch.

Spinner und Compress nickten nur und lächelten mich an.
Mein Blick ging zu Dabi, der mich streng musterte: "So kannst du nicht rausgehen." er stand auf und reichte mir seine Jacke, "zieh wenigstens noch die an."

"Wie? Was aber warum?" schaute ich ihn fragend an.
"Mach es einfach." er setzte sich wieder auf die Coach und zündete sich eine Zigarette an.

Shigaraki kam zu uns und schaute mich an. Er musterte mich. Schaute mich genau an. "Nun gut... Hier der Umschlag und ein Zettel mit der Adresse. Wäre gut wenn du nicht allzu lange brauchen würdest."
"Ist gut." sag ich und nahm die Sachen entgegen, "bis später." sagte ich und ging aus der Tür.

Ich ging  durch die Straßen Musutafus und schaute auf die Adresse. Ich kenne mich hier recht gut aus. Als ich abgehauen bin, lief ich hier schließlich viel durch die Gegend.

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt