Ich schaue in den Spiegel. Augenringe zieren sich unter meinen Türkisen Augen. Meine weißen langen Haaren sind zerzaust. Ich schaue zu meinen Hals.. eine große, dunkel rote Narbe verdeckt ein Stück von meinen Hals und auch etwas meiner Schulter. Von wo ich sie habe? Naja als ich und mein Zwillingsbruder Shoto noch klein waren, gab es so einige Probleme in unserer Kindheit. Unsere Mutter ist seelisch nicht stabil, wegen unserem Vater. Er hatte sie geschlagen, angeschrien und fertig gemacht.
Meine Mutter hatte mal gesagt, dass wenn sie Shoto ansieht, immer unseren Vater in ihn sieht, weshalb sie einmal so unkontrolliert war, dass sie kochendes Wasser über ihn kippte.. Ich war dabei.. ich schaute zu, war geschockt, wusste nicht was ich tun sollte... War schließlich gerade mal 5 Jahre alt.
Ich wusste nicht wie ich es damals geschafft habe, aber ich habe mich aus meiner Starre gerissen und rannte auf sie zu und schupste Shoto von unserer Mutter weg, weswegen der Rest vom kochendem Wasser auf mich lief.
Ich merkte den Schmerzen in dem Zeitpunkt nicht. Ich nahm einfach Shoto in meinen Arm und schrie unsere Mutter an, dass ich sie über alles hasste. Shoto schrie und weinte vor Schmerzen. Verständlich.
Dann kam noch der nächste Schicksalsschlag, unzwar verließ uns unser Bruder Touya.
Für mich persönlich war es sehr schlimm, da wir uns beide so gut verstanden hatten.
Mir wurde nur gesagt, er hätte ein Unfall gehabt, genaueres wollte man mir nicht sagen. Ich glaube aber, dass unser Vater etwas damit zu tun hat...
Ich leide immer noch an seinen Tod. Weine oft. Schlafe schlecht.Shoto ist nicht mehr hier. Er wurde an der UA angenommen und wohnt nun im Wohnheim. Manchmal kommt er am Wochenende vorbei. Aber auch nicht immer. Er muss viel lernen und trainieren.
Ich hingegen wurde natürlich nicht angenommen, da ich nur ein Normalo bin. Mein Vater war aber trotzdem sauer, dass ich abgelehnt wurde. Ich gehe also nur auf eine gewöhnliche Schule. Einige dort haben dort Spezialitäten aber auch viele dort sind so wie ich.
Bevor mein Bruder auszog, hatte mir versprochen ein besserer Held als unser Vater zu werden.
Egal. Ich möchte ja nicht in Selbstmitleid ertrinken. Kommen wir zurück ins nun und jetzt.
Ich stehe vorm Spiegel, schnappe mir meine Bürste und kämme meine weißen Haare kräftig durch. Ich öffne meinen Kleiderschrank und schnappe mir meine Jeans, streifte mir mein Schlafanzug vom Körper und schlüpfte in meine Hose. Zog mir mein BH an, einen schwarzen Hoodie und machte mich auf den Weg nach unten.
Ich schlendere in die Küche als ich vom Wohnzimmer schon die Stimme von meinen Vater und Fuyumi höre.
Schlechte Laune breitete sich in mir aus. Schnell mache ich mir mein Brötchen fertig und wollte gerade wieder in mein Zimmer als ich aufgehalten wurde
„Tenshi, wir wollen gleich los. Ziehe dir bitte was vernünftiges an. Du siehst aus wie ein Trottel."
„Ja. Vater.." meinte ich nur und lief schnell in mein Zimmer. Er war schon immer so zu mir aber seitdem Shoto nicht mehr bei uns wohnt, ist es schlimmer geworden..
Ich setzte mich auf mein Bett, und esse schnell mein Brötchen. Nachdem gehe ich erneut zum Kleiderschrank und nehme mein schwarzes Kleid raus und zog es an. Dazu meine schwarzen Boots und ging danach ins Bad.
Putze mir meine Zähne und das Gesicht, schminke mich leicht und mache mich auf den Weg nach unten wo schon mein Vater mit Fuyumi und Natsuo auf mich warteten.
Achja ihr wisst ja garnicht um was es geht bzw. wo es hingehen soll. Heute ist an der UA das jährliche Sportfest an dem die „jungen Helden" , den Heldenagenturen und sonstigen Leuten zeigen können was sie drauf haben, um sich schon Praktika zu sichern. So hatte es mir mein Zwillingsbruder erklärt.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍
FanfictionTenshi Todoroki. Sie ist die jüngere Zwillingsschwester von Shoto. Leider hat sie kein gutes Verhältnis zu ihren Vater, Endeavor. Denn als ihnen gesagt wurde, sie hätte keine Spezialität, war sie in den Augen ihres Vaters eine Schande. Eine Schande...