Seit mehreren Tagen übte ich täglich. Ich trainierte meine Ausdauer und auch meine Kraft.Overhaul hatte mir keine Aufgabe gegeben, die ich für ihn erledigen sollte. Toga und Twice hingegen, haben einige Aufgaben bekommen.
Zu mir sagte er, ich kann machen worauf ich Lust habe. Warum auch immer? Also nutze ich die Zeit mit Training. Ich wollte stärker mit meinen Katana sein, damit ich ich für die Schurkenliga und sowohl den Yakuzas hilfreicher bin..
Ich merkte schon eine deutliche Veränderung in meiner Ausdauer und auch bei mein Krafttraining.
Gerade trainierte ich also mit meinen Katana auf der Engawa. Sie war riesig, genau wie der Rest des Gebäudes.
„Du hast schon große Fortschritte gemacht."
Ich erschrak mich, durch das plötzliche Kommentar und drehte mich hektisch zu der Richtung von der es kam: „Ahh, was schleichst du dich denn so an?"
Overhaul lachte nur und setzte sich an den Tisch, der direkt neben der Schiebetür stand. Er schaute mich interessiert an und wirkte amüsiert.
Er hatte dieses mal nur eine normale Mund-Nasen-Maske an, die den Farbton schwarz hatte.
Gerade als ich mich meinen Training weiter widmen wollte, kam Chronostasis mit einen Tablett Tee und stellte dieses auf den Tisch ab.
„Tenshi. Mach doch eine kleine Pause und trinke Tee mit mir." , der braunhaarige guckte mich
ruhig an und lächelte leicht, was man eindeutig an seinen Augen erkannte.Ich grinste und ging auf den Tisch zu: „Ist gut."
Ich legte mein Katana zur Seite und setzte mich gegenüber von Overhaul. Chronostasis schenkte uns den Tee ein und verschwand kurz danach wieder.
Eine angenehme stille legte sich und wir beide tranken in Ruhe unseren Tee.
Overhaul und ich hatten die letzten einige Gespräche gehabt, übers Training und allgemeines. Eigentlich war er garnicht so übel.
Klar er war Overhaul und Anführer der Yakuzas und besitzt viel Macht. Dazu fürchten ihn viele. Aber er ist auch nur ein Mensch und zu mir wirkte er recht gesellig und auch höflich.
„Da fällt mir ein, dass ich noch eine Frage an dich habe Overhaul." , fing ich an die Stille zu unterbrechen und guckte mein Gegenüber direkt an.
Er schaute von seinen Tee auf: „Was möchtest du denn wissen?"
Ich räusperte mich: „Was ist euer Ziel? Oder besser gesagt, was ist dein Ziel?"
Er blinzelte ein wenig, schaute mich verwundert an und nahm noch ein Schluck seines Tees, bevor er anfing zu sprechen: „Du möchtest also wissen was mein Ziel ist?"
Ich schaute ihn interessiert an, beugte mich etwas nach vorne und nickte.
„Mein Ziel ist es, alle Spezialitäten aus der Welt zu entfernen. Ich will, dass die Yakuzas ihre alte Macht zurückbekommen, wie zu der Zeit vor den Spezialitäten. Die Welt ist verdreckt und die Spezialitäten sind eine Plage für die Menschheit. Die Welt wurde von dem „Helden-Syndrom" infiziert. Durch ein Mittel, was ich momentan herstelle, kann ich Spezialitäten löschen und komme meinen Ziel immer näher." , sagte er völlig Stolz und guckte mich dabei mit seinen goldenen Augen an.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍
FanfictionTenshi Todoroki. Sie ist die jüngere Zwillingsschwester von Shoto. Leider hat sie kein gutes Verhältnis zu ihren Vater, Endeavor. Denn als ihnen gesagt wurde, sie hätte keine Spezialität, war sie in den Augen ihres Vaters eine Schande. Eine Schande...