All For One

404 23 4
                                    

„Tenshi hilf mir mal mit dem Essen." , rief der Adoptivvater der weißhaarigen durch die Wohnung.

Die weißhaarige saß gerade auf der Couch mit ihren Bruder, ihren besten Freund und der kleinen Eri.
„Ist gut, ich komme!" , antwortete sie ihm.

Tenshi stand auf und die grau getigerte Katze, die sie einige Tage vorher aufgenommen hatten, sprang von ihren Schoß.

„Hey Yuu, komm her." , sagte der lila haarige und klopfte neben sich auf der Couch, um der Katze zu signalisieren, dass sie zu ihm kommen soll.

Die kleine Katze hörte auf ihren menschlichen Freund und sprang zu ihm. Hitoshi musste grinsen und fing an sie zu streicheln.

Der Bruder von Tenshi streckte seine Hand ebenfalls aus um Yuu zu streicheln: „Sie ist echt süß."

„Jaa! Yuu ist die schönste Katze die es gibt!", rief Eri und grinste breit.

Die weißhaarige drehte sich noch kurz bevor sie in der Küche eintrat, zu den vier um und musste schmunzeln. Eine richtige Familie, dachte sie..

„Ich bin da Shota, wobei soll ich dir helfen?", fragte seine Adoptivtochter ihn.

Shota drehte sich zu Tenshi und lächelte sie sanft an: „Ich wollte eigentlich nur kurz mit dir reden."

Verwundert schaute sie den Helden an, bevor sie sich am Küchentisch hinsetzte und sich noch einen Keks in den Mund steckte: „Was gibt es denn?"

Der schwarzhaarige drehte sich wieder zum Herd um: „Du weißt ja, dass kommendes Wochenende die 1a und die 1b, ein Grillfest veranstalten?"

„Ja, ich weiß. Aber ich dachte wir hatten das Thema schon geklärt..", sagte die weißhaarige genervt zu Shota.

Der ältere drehte sich zu ihr um und schaute sie mit einem bedrückten Blick an: „Ich finde du solltest mit kommen, schließlich sind es deine Klassenkameraden. Dein Bruder ist doch auch da. Und vielleicht freundest du dich auch endlich mit deinen Klassenkameraden an."

Tenshi guckte leicht wütend von Shota weg. Sie hatte mit ihm das Thema schon mehrmals besprochen. Trotzdem wollte er einfach nicht nach lassen. Sie hatte ihm schon tausend mal gesagt, dass sie daran keine Interesse hat.

„Shota bitte, ich möchte nicht.", sprach sie flehend zu ihm.

„Ich bitte dich! Eri wollte auch unbedingt, dass du mit kommst.", hakte er weiter nach und machte ein flehendes Gesicht.

Tenshi stöhnte genervt auf: „Unter einer Bedingung."

„Die wäre?", fragte er mit einem Lächeln.

Die weißhaarige musste frech grinsen: „Wenn Hitoshi mit kommt!"

In dem Moment ging die Tür auf und der angesprochene kam hinein: „Hey, lasst mich gefälligst daraus."

„Ach komm, du kannst mit kommen. Schließlich wird es deine zukünftige Klasse sein. Also passt sich das doch ganz gut.", merkte die Heldentochter an und verdrehte dabei die Augen.

„Ich denke das wäre kein Problem, wenn Hitoshi mit kommt.", stimmte Shota zu und grinste zu dem Jungen mit dem genervten Blick.

Teuflisch grinste das junge Mädchen ihren besten Freund an. Dieser verdrehte nur genervt die Augen und gab ihr einen bösen Blick: „Ist ja gut. Ich komme mit."

Die weißhaarige fing an zu grinsen: „Geht doch."

Inzwischen saß die kleine Familie am Esstisch im Wohnzimmer. Der beste Freund des Untergrund Helds ist ebenfalls noch vorbei gekommen und sitzt nun mit am Esstisch.

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt