Brüder

2K 112 15
                                    

𝐒𝐡𝐨𝐭𝐨 𝐏𝐎𝐕:
Monate sind vergangen. Ich hatte überall nach meiner Schwester gesucht und sie nirgends gefunden. Vater machte sich nicht die Mühe. Fuyumi und Natsuo hatten mir geholfen sie zu suchen. Sie leiden auch unter ihr Verschwinden.

Und Mutter? Mutter wusste nicht, dass sie verschwunden ist. Schließlich ist sie im Krankenhaus, da sie so viele Psychische Probleme hat und mit Vater nicht mehr zurecht kam.

Tenshi und ich hatten sie seitdem nicht mehr besucht. Wir wollten sie nicht sehen, nachdem was sie uns angetan hatte. Meine anderen beiden Geschwister, hatten mir immer nur von ihren Besuch bei Mutter erzählt.

Sie sagten unserer Mutter immer, uns würde es gut gehen und zuhause läuft alles gut. Würde sie von unseren Situationen wissen, würde es ihr nur noch schlechter gehen.

Ich lag auf meinem Bett im UA Wohnheim, als die Tür plötzlich aufging und Izuku im Türrahmen steht: „Hey Shoto, ich weiß dir geht es momentan nicht so gut.. Aber wie wäre es wenn du mit uns mit ins Einkaufszentrum kommst?" sagte er schüchtern und schaute auf den Boden.

„Wer ist uns?" fragte ich.

Er kratzte sich am Hinterkopf: „Eijiro, Ochako, Momo, Mina, Denki und Bakugo."

Ich überlegte und schaute an die Decke meines Zimmers. Vielleicht wäre etwas Abwechslung doch ganz gut.

„Ist gut, ich komme mit."

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐏𝐎𝐕: (𝐚𝐦 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠)
„Tenshi!!!! Steh auf! Wir kommen jetzt rein." rief eine aufgedrehte Stimme.

Die Tür wurde aufgerissen und eine aufgedrehte Toga und ein tiefen entspannter Twice standen nun in mein Zimmer. Toga scheint mal wieder die beste Laune überhaupt zuhaben, da sie übers ganze Gesicht grinste.

„Was wollt ihr? Was lässt ihr mich denn nicht einmal ausschlafen?" sagte ich gequält und zog die Decke über mein Kopf.

„Du wirst dich freuen!" sagte Twice.

Toga kicherte: „Ja, wir haben eine kleine Überraschung für dich!"

„Eine Überraschung? Ich hasse Überraschungen." mauelte ich.

Twice lachte: „Rede kein Unsinn. Jeder liebt Überraschungen."

Ich zog die Decke von meinen Kopf und schaute beide sauer an: „Ich bin aber nicht jeder. Was denn für eine Überraschung? Vielleicht, finde ich ja gefallen dran."

„Nichts da. Wenn wir dir sagen, was es ist, ist es keine Überraschung mehr. Also echt." sie schaute zur Seite und wirkte eingeschnappt.

Twice kratzte sich am Kopf. Der blondhaarige mit seinen 31 Jahren, wirkte trotz seines Alters, manchmal durch seines Benehmen, wie ein kleines Kind.

„Komm schon Tenshi, mach kein Rückzieher. Dabi kommt auch mit." sagte er und schaute mich flehend an.

Ich seufzte laut auf: „Ist ja gut jetzt. Ich komme mit." und setzte mich auf.

Toga sprang vor Freude in die Luft und kreischte kurz auf: „Jaaa, ich wusste, dass du mit kommen würdest! Also los mach dich fertig!"

„Du hast 30min." meinte Twice und grinste.
Beide gingen wieder hinaus und schlossen die Tür.

Oh man auf was hab ich mich bloß eingelassen.

𝐅𝐥𝐚𝐬𝐡𝐛𝐚𝐜𝐤:
Es war eiskalt und regnete. Ich lag auf dem Boden in irgendeiner Gasse und versuchte zu schlafen. Mir war so kalt und ich hatte so hunger. Gleichzeitig war mir auch irgendwie heiss. ich bin wohl krank geworden. Ich vermisse Shoto so sehr, ich fühle mich so unvollständig. Ich hatte so ein ähnliches Gefühl auch, als er ins Wohnheim zog. Er hatte mich alleine gelassen. Ich war alleine ohne ihn. Ich vermisste ihn so sehr. 

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt