Schneeflocke

542 31 17
                                    


Seitdem Tenshi nicht mehr bei der Liga ist, herrscht dort riesen Chaos.

Ihr Bruder Dabi, lässt sich kaum mehr dort blicken. Shigaraki hat schlechtere Laune als sonst. Lässt nicht mit sich reden. Sorgt für Chaos in der Stadt. Der junge Anführer der Liga, lässt seine Wut raus indem er alles zerstört was ihm in den Weg kommt.

Sein Mentor hingegen, findet das alles garnicht toll. Irgendwann hatte er also die Schnauze voll, von Tomuras unkontrollierten Emotionen. All For One führt also ein ernstes Gespräch mit seinem Schüler, er muss damit aufhören, sonst wird es gewaltig Ärger geben. Tomura hat keine andere Wahl als sich erstmal zurück zu halten.

Kurogiri fand es langweilig ruhig und vermisste Tenshis nächtliche Besuche am Tresen. Die anderen vermissten ebenfalls ihre gute Freundin. Sie wussten alle nicht wie es weiter gehen soll. Würde sie zurück kommen?

Doch wenn man sie verfolgt, würden die Helden das Versteck der Liga finden. Sowas dummes würde die weißhaarige nicht machen.

Shigaraki war ganze Zeit in Gedanken, wie er sein Mädchen zurück holen soll. Es machte ihn wahnsinnig. Er muss sich ein Plan überlegen, sie zurück zu holen.

Tenshi POV:

Die ganze Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen. Meine Gedanken kreisten um alle möglichen Dinge. Ich bin eine Schurkin.

Wie soll das also für mich auf dieser Heldenschule verlaufen. Klar es war eigentlich immer mein größter Traum mit meinem Bruder Shoto zusammen dort zur Schule zu gehen. Doch dieser Traum wurde mir im jungen Alter genommen. Alle dort sind angehende Helden.

Wie würden sie es finden wenn dort aufeinmal eine Schurkin zur Schule geht. Das ist doch völliger Blödsinn.

Ich war total nervös und konnte nicht still liegen. Verdammt. Aber viel wichtiger. Was macht die Liga? Holen sie mich zurück? Vielleicht sollte ich einfach abhauen. Obwohl, das wird nicht funktionieren. Ich bin ganze Zeit unter Shotas Beobachtung.

Verzweifelt stöhnte ich auf. Tomura was soll ich nur tun? Ich will doch nur zurück zu dir..

Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich fing an zu weinen.

Es klopfte an der Tür: „Tenshi, bist du wach?"

Ich wischte mir schnell meine Tränen weg: „Ja, ich bin wach."

„Gut, denn mach dich fertig für die Schule." , befahl Shota mir und entfernte sich wieder von der Tür.

Ich beschloss also aufzustehen und zog meine Uniform an. Danach machte ich meine Haare und betrachtete mich im Spiegel. Tomura würde der Anblick nicht gefallen.. Ich in der Uniform der UA..

Erzähler POV:

Die weißhaarige stand nun vor dem Gebäude der UA. Aber nicht alleine. Aizawa war natürlich bei ihr, er kann sie schließlich nicht alleine lassen.

Wenn sie abhaut, wird es Riesen Probleme geben. Er hatte seiner Klasse schon berichtet, dass sie heute eine neue Mitschülerin bekommen. Sie wissen nur noch nicht wer es ist.

Außer Shoto der weiß, dass seine Schwester ab heute in seine Klasse gehen wird.

„Na dann wollen wir mal." , kam es von Shota der zu Tenshi rüber schaute.

Die weißhaarige verengte ihre Augen und schaute wütend auf das Schulgebäude. Sie hatte sich schon überlegt, wie sie der Liga helfen kann, auch wenn sie momentan nicht dort ist.

Sie wird alles an Info über Helden und der Schüler sammeln, was sie für sinnvoll empfindet.
Spezialität, Stärken, Schwächen und Kampfstile. Sie wird alles aufschreiben und früher oder später Tomura überreichen.

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt