Für werdenden Sommer, war das Wetter grässlich. Es stürmte fürchterlich. Die Äste der Bäume, wurden nur so von dem Wind hin und her geschleudert. Blätter flogen durch die Luft. Der Regen wollt ebenfalls nicht aufhören. Kein einziger Zentimeter, wurde nicht vom Wasser getroffen. Doch wer hätte gedacht, dass dieser Tag noch schlimmer werden kann.
Die weißhaarige saß gerade mit den Yakuza Boss in der Limousine. Gefahren von dem Chauffeur, waren sie auf den Weg zurück zur Unterkunft.
Overhaul hatte ein wichtiges Geschäftstreffen, denn er hatte wieder Kunden, die seine Produkte kaufen wollten. Das Mittel, was er mit der Hilfe des kleinen Mädchen herstelle. Spritzen mit der Flüssigkeit, Spezialität zu löschen und Spitzen mit der Flüssigkeit, sie sogar zu verstärken.
Kai hatte dadurch ein großes Business aufgebaut. Der junge Anführer wollte um jeden Preis die Yakuzas an ihren rechtmäßigen Platz aufsteigen lassen. Komme was wolle! Ihn interessierte nicht, was sie mit den Mittel anstellen wollen. Ihn war es egal, ob sie dadurch ihre Kriminellen Aktivitäten steigern wollen.
Was für ihn zählt, war es einzig allein Geld und Macht zu gewinnen. Das Mädchen was die Tochter von den Profi Helden Endeavor war, brachte ihn noch mehr Anerkennung.
Oft wurde er angesprochen darüber, wie gut es doch für die Yakuzas ist, die Tochter der Nummer 2 unter sich zu haben.
Der braunhaarige staubte den ganzen Rum ab, während der Schurkenliga Boss sich nur über seine eigene Entscheidung ärgerte, dass er sie dorthin geschickt habe.
Kai musste über seinen Plan nur schmunzeln, dass er so gut aufging und alles so verlief wie er es wollte. Dazu war es nicht nur gut für sein Aufstieg, sondern auch für ihn selbst.
Denn das weißhaarige Mädchen, war die Schönheit höchstpersönlich. Ihre langen weißen Haare, die sie von ihrer Mutter geerbt hatte und die Türkisen glänzenden Augen ihres Vaters, harmonierten perfekt miteinander. Makellose Haut und ein perfektes lächeln. Sie war nicht nur eine Schönheit sondern hatte einen hervorragenden Charakter. Sie kam gutherzig rüber, keiner könnte ahnen sie wäre ein Schurke.
Wie sollte das auch einer ahnen, sie sieht nicht aus wie der typische Schurke und besässe nichtmal eine Spezialität. Doch es wusste auch keiner was sie durchmachte. Nichtmal Kai selbst.
Kai wusste er habe den Jackpot neben sich sitzen. Das einzige was ihn sauer machte, war das sie total auf Shigaraki fokussiert ist. Er verstehe nicht, wie so ein hübsches Mädchen an der Seite von Shigaraki sein kann.
Kai kratzte sich mit beiden Händen an seinen Kopf. Es will einfach nicht in seinen Kopf reingehen. Dieser Shigaraki war doch ein absolutes Kind vom Verhalten her. Er muss immer das haben was er will und wenn er das nicht bekäme, denn zerstört er alles was ihm nur in Wege steht.
Der braunhaarige wusste, dass er gut aussah. Er wird Tenshi schon noch dazu bringen, mehr mit ihr anstellen zu können. Denn sie war, ein neues Ziel in seinen Augen. Etwas was er unbedingt an seiner Seite will.
Kai und seine Begleitung saßen nun in sein Büro. Tenshi las ihr Buch und lag auf der Couch, die gegenüber von ihm war. Er starrte sie die ganze Zeit an. Denn er überlegte, wie kann er sie für sich gewinnen. Der weißhaarigen war das etwas unangenehm, weshalb sie ihn nur fragend anschaute und nachfragte was los sei.
Doch der braunhaarige antwortete nicht. Tenshi stöhnte genervt auf und setzte sich nun aufrecht hin. Ihr Buch legte sie auf den Tisch und starrte Kai nun ebenfalls an.
Doch ihr Blick machte den braunhaarigen verrückt. Er stöhnte auf und stand auf. Ging auf das Mädchen zu.
Ohne zu überlegen drückte er sie aufs Sofa und stützte sich mit seinen Händen neben ihr Kopf ab. Tenshi wurde knallrot und geriet in Panik.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍
FanfictionTenshi Todoroki. Sie ist die jüngere Zwillingsschwester von Shoto. Leider hat sie kein gutes Verhältnis zu ihren Vater, Endeavor. Denn als ihnen gesagt wurde, sie hätte keine Spezialität, war sie in den Augen ihres Vaters eine Schande. Eine Schande...