Tenshi schaute Tomura hoffnungsvoll an, doch er schwieg. Die weißhaarige ließ von ihm ab und setzt sich gegenüber von ihm.
Das Licht des Mondes machte ihn noch so viel attraktiver, dachte sie.
Sie musste schmunzeln und wurde rot von ihren Fanatsien.
Der blau haarige schaute sie fragend an: „Was grinst du so?"
Ihre Türkisen Augen machten ein ertappten Blick und sie hielt sich die Hand vor den Mund.
Ihr gegenüber fing ebenfalls an zu grinsen und kam vorsichtig auf sie zu.
Tomura drückte sie auf die Matratze und hielt mit seinen Händen ihre Handgelenke fest, sodass sie sich nicht wehren konnte. Er fesselte sie mit seinen roten Augen. Tenshi starrte ihn erwartungsvoll an.
Shigaraki platzierte sein eines Bein zwischen ihren Schritt und drückte mit seinem Knie dagegen.
Schnell bevor die Schurkin reagieren konnte, hielt er ihr mit seiner einen Hand den Mund zu.
Die weißhaarige stöhnte gegen seine Hand und blickte den Mann, der über ihr war, erwischt an.
Ihn huschte ein freches grinsen ins Gesicht, er kam ihr näher und flüsterte ihr ins Ohr: „Sei leise, sonst erwischt man uns noch, Madame."
Tenshi wurde knallrot und Gänsehaut legte sich auf ihren kompletten Körper.
Tomura fing an sie zu küssen und es dauerte nicht lange da lieferten sich beide einen wilden Zungenkampf.
Er ging mit seiner Hand unter ihr T-Shirt und fing an sie zärtlich zu streicheln. Hoch zu ihren Brüsten, gewiss ganze Zeit vorsichtig, eine falsche Berührung und seine Prinzessin zerfällt zu Staub.
Die weißhaarige genoss jede Berührung von Shigaraki und gab zufriedenes Stöhnen von sich.
„Mehr."
„Was hast du gesagt?"
„Ich möchte mehr, Tomura." , beichtete sie ihm voller Lust.Ein teuflisches Lächeln bildete sich in seinem Gesicht: „Sollst du kriegen."
Im nächsten Moment fuhr ihr Anführer mit seiner Hand langsam nach unten. Er ging mit seiner Hand unter ihre enge Hose.
Voller Lust schaute sie Tomura in seine roten Augen. Die Augen die nur auf ihr gerichtet sind und das schon seitdem die beiden sich kennen.
Sein Blick war voller Stolz. Stolz darüber, dass sie sich ihm so gab. Nur ihr. Die Macht über sie zu haben, gab Tomura ein befriedigendes Gefühl.
Der blauhaarige fing an an ihrer empfindlichen Stelle mit seinem Finger zu kreisen. Tenshi musste sich das Stöhnen verkneifen, was nicht immer ganz klappte.
Es dauerte nicht lange da war ihr Slip schon feucht von ihrer Lust.
„Da hat aber jemand Lust." , neckte Shigaraki sie.
Ihre türkisen Augen schauten Tomura flehend an.Natürlich verstand er und fing an sie auszuziehen.
Nachdem er mit ihr fertig war, zog er sich rasch aus. Der junge Anführer lehnte sich wieder über sie und fing an sie weiter zu küssen.
Währenddessen führte er einen Finger in ihre empfindliche Stelle ein. Tenshi konnte sich das Stöhnen nicht verkneifen.
Direkt hielt er ihr wieder den Mund zu: „Du musst leise sein, kleine."
Sie fing eifrig an zu nicken. Provozierend schob Tomura den zweiten Finger rein. Feuchte Flüssigkeit legte sich um seine Finger. Tenshi stöhnte erneut gegen seine Hand.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍
FanfictionTenshi Todoroki. Sie ist die jüngere Zwillingsschwester von Shoto. Leider hat sie kein gutes Verhältnis zu ihren Vater, Endeavor. Denn als ihnen gesagt wurde, sie hätte keine Spezialität, war sie in den Augen ihres Vaters eine Schande. Eine Schande...