Neuanfang?

2.5K 127 16
                                    

Nachdem das passiert war schloss ich meine Tür ab. Shoto klopfte oft und fragte ob er rein kommen kann. Ich ignorierte ihn. Ich wollte mit keinen reden. Auch wenn ich mich eigentlich bei ihm bedanken sollte. Oder?

Wollte mein Vater mich etwa umbringen ? Wäre ich Tod gewesen, wäre Shoto nicht gekommen? Hat Vater, dass auch bei Touya gemacht? Tränen bildeten sich wieder in meinen Augen. "Touya, verdammt. Warum bist du nicht mehr hier? Warum lässt du mich allein? Warum? Ich will zu dir!"

Ich weinte wie ein kleines Kind in mein Kissen hinein. Ich drehte mich um und nahm das Bild von meinen Nachttisch. Es war ein Bild aus meiner Kindheit. Von mir und Touya. Wir beide strahlten in die Kamera, er hielt mich im Arm und drückte sein Gesicht an meins. Er war 5 Jahre älter als ich. Er wäre jetzt 22 Jahre alt..

Nach längerer Überlegung, hatte mich mir vorgenommen von zuhause abzuhauen. Ich schnappte mir eine Tasche mit einigen Klamotten, mein ganzes Geld und etwas kleines zum Essen und Trinken. Ich nahm das Bild von Touya und mir, sowie auch eins mit Shoto und mir, was ich ebenfalls einpackte.

Schnell zog ich mir meinen schwarzen Hoodie über mein schwarzes Kleid und nahm noch eine dicke Jacke mit.

Leise schloss ich meine Tür auf und ging in das Zimmer meines Zwillingsbruders. Ich ging zu seinem Bett und gab ihn ein Kuss auf die Strin.

„Bis irgendwann Bruderherz, pass auf dich auf, ich liebe dich.." flüsterte ich ihm zu.
Leise ging ich aus unserem Haus hinaus, in die Straßen von Musutafu.

Es war stockdunkel draußen wären die Laternen nicht die, die Straßen zierten. Langsam trottete ich durch die Gegend und schaute mich um.

Wie schön ruhig und gelassen alles ist in der Nacht.
Aber mal was ganz anderes. Was mache ich jetzt überhaupt? Nach einiger Zeit planlos durch die Gegend laufen, gehe ich in eine Gasse und setzte mich dort hin. Müdigkeit überkam mich wie mit einem Ruck. Und langsam schlossen sich meine Augen.

Tage vergingen, wenn nicht sogar Wochen. Ich fühlte mich so dreckig. Tagelang nicht geduscht. Eklig. Hatte so Hunger. Lange nichts ordentliches gegessen. Ich krümmte mich zusammen und schloss meine Augen.

Nach einiger Zeit, beschloss ich weiter durch die Straßen zu schlendern. Es war Nachts. Es regnete und die Strassenlichter, spiegelten sich in den Pfützen der Strasse. Es ist Herbst, weswegen es viel regnete und kalt ist. Ich fröstelte. Ich hatte meine Jacke schon längst angezogen, doch wegen des Regens, ist sie schon durchgeweicht und hilft daher garnicht.

Ich muss sagen, dass ich mich trotz allem wunder, dass man nicht nach mir sucht.. Naja bei meinem Vater war es klar,.. aber bei meinen Geschwistern..? Nicht einmal Shoto..

Tränen bilden sich und rollten meine Wange hinunter. Den Leuten würde es nicht auffallen, wenn ich hier stehe und weine, sie würden denken meine Tränen wären der Regen..

Einige Zeit verging und ich lag in einer bedachten Gasse, zusammengekauert soweit ich weiß bin ich bis Yokohama gelaufen. Ich hab so einen Hunger, dass mir schon übel ist. Die Tage hab ich nur manchmal was gegessen, wenn ich was gefunden habe. Ihr wisst was ich meine. In Mülltonnen die Reste der Leute. Ekelhaft ich weiß, aber ich habe wohl mein Geld verloren oder man hatte es mir beim schlafen geklaut.

Aufeinmal hörte ich ein lauten Knall. Was war das? Etwa eine Explosion?

„Schurken!!!!" „Hilfe!" riefen die Passanten.
Schurken?  Ich setze mich hin, schaue in Richtung der hilflosen Passanten als auf einmal ein dunkles Portal sich vor mir öffnet.

Was ist das denn?! Vorsichtig rücke ich näher an den Müllcontainern und versteck mich soweit es geht.

„Beeilt euch, hab ich gesagt."
„Ist ja gut, wir kommen doch schon!"
„So ein scheiß, was sollen wir denn jetzt wieder gehen?"

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt