Abschied

289 19 5
                                    

„Hast du denn schon genug für deine Prüfungen gelernt?" , fragte der schwarzhaarige Lehrer seine Schülerin und zu gleich seine Adoptivtochter.
Die weißhaarige Schurkin verdrehte ihre Türkisen Augen die eines wunderschönes Meeres ähneln: „Shota, die Prüfungen schreibe Ich nicht. Ich will keine Heldin werden, wie oft noch?"

Aizawa seufzte genervt und beließ es dabei. So oft versuchte er das Thema anzusprechen, nur um sie bei sich zu behalten.
„Warum denn nicht Tenshi?"
Ihr Blick fiel auf die kleine Eri, die sie mit großen Rauten Augen vorsichtig anschaute.
Tenshi bückte sich zu ihr runter: „Weil du doch die beste Heldin aller Zeiten werden sollst."
Das kleine Mädchen fing breit an zu grinsen und sprang vor Freude hin und her: „Das werde ich!"

Die drei gingen weiter durch die Einkaufsstraße. Sie wollten einige Besorgungen machen. Shota hatte Eri an der Hand und ging vor, während die weißhaarige hinterher trottete.

Doch dann-
Als das Mädchen an einer Gasse lang ging, wurde nach ihr Arm gegriffen.

„Hey Wa-!"
Weiter kam sie nicht, da man ihr den Mund zuhielt.
Die Hand die ihr den Mund zuhielt roch nach Asche und sie spürte eine leichte Hitze von ihr aus kommen. Ruckartig riss Tenshi ihre Augen auf. Vor ihr stand Dabi.

Vorsichtig nahm der schwarzhaarige die Hand von ihrem Mund.
„Dabi!" , rief die kleine aufgeregt mit großen Augen.

„Psst nicht so laut!" , verwarnte er sie und hielt er wieder den Mund zu.

Als Tenshi sich beruhigte nahm er diese wieder runter. Die weißhaarige fing breit an zu grinsen: „Was machst du hier?"

„Die Frage sollte eher lauten, was macht IHR hier?"

Verwirrt schaute die weißhaarige in Richtung woher die Stimme kam und erblickte die blondhaarige Toga Himiko, neben ihr stand Twice in Alltagskleidung und zog an seiner Zigarette während er an der Hausand lehnte.

„Toga, Jin, bin ich froh euch zu sehen!"

Die beiden blondhaarigen fingen an zu grinsen: „Wir sind froh dich zu sehen",  sagten diese Synchron.

Tenshi grinste die beiden an, während Dabi nur die Augen verdrehte: „Können wir mal zur Sache kommen, ihr habt bald wieder genug Zeit euch anzugrinsen."

Was? Hatte Tenshi gerade richtig gehört? Fragend und aufgeregt schaute seine jüngere Schwester den schwarzhaarigen an: „Was hast du da gerade gesagt?"

Die weißhaarige wurde hippelig und fing an auf und ab vor Freude zu springen. Touya fand das alles garnicht lustig und fing an schlechte Laune zu bekommen. Genervt stöhnte er auf und packte das Mädchen an den Schultern: „Jetzt hör gefälligst auf, oder willst du Shigaraki etwa nie wieder sehen?!"

Tenshi hielt inne und schaute den Feuerteufel vorsichtig an: „Tut mir leid."

Dabi seufzte. Er war tierisch genervt. Schon von den beiden anderen. Toga und Twice sind zwar ein tolles Duo, aber sind in seinen Augen die nervigsten überhaupt. Sie haben ihn schon den ganzen Weg hierher genervt und jetzt stiehlt seine kleine Schwester seinen letzten Geduldsfaden mit ihrer Hyperaktivität.

„Also. Ich soll dir ausrichten, dass du dich die nächsten Tage bitte bereit halten sollst. Er wird dich zurück holen, wir alle werden dich zurück holen." , sagte der schwarzhaarige Ernst.

Überrascht schaute die weißhaarige ihren älteren Bruder an: „Endlich!"

Toga und Jin fingen an breit zu grinsen.
„Ja endlich, denn ist es auch nicht mehr so langweilig!" , rief Toga und fing an vor Freude zu springen.

Dabi seufzte genervt und verdrehte seine blauen Augen. Er wird dafür sorgen nie wieder mit den beiden alleine eine Mission zu machen. Die beiden sind ihm viel zu aufgedreht.

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt