Oboro

549 28 9
                                    

Shota wusste davon, dass Enji kein guter Familienvater ist. Er hatte es schon oft gemerkt gehabt. Enjis Beziehung zu seiner Frau.

Die ärmste war total kaputt. Und er wusste auch von seinem Plan mit den Kindern Bescheid. Er wusste das Shoto sein Meisterwerk war. Und er wusste das Enjis Ziel war, ihn zum besten Helden überhaupt zu machen.

Dementsprechend wusste er, dass die kleine Tenshi einiges durch machen musste. Sie ist nicht umsonst von dort abgehauen und zum Schurken geworden. Er hatte Informationen von ihr bekommen.

Tenshi Todoroki, jüngere Zwillingsschwester von Shoto. Sie ist 18 Jahre alt und wurde als Normalo diagnostiziert.

Was bedeutet sie hatte keine Spezialität. Doch es wurde später in ihrer Akte geändert. Sie besitzt nun zwei Spezialität, wie ihr Bruder auch.

Tenshi hat das Eis ihrer Mutter geerbt und dazu noch die Höllenflammen, wie bei ihren Verstorbenen Bruder Touya.

Sie musste so viel durch machen, dachte sich Eraserhead. Er massierte sich die Schläfen und musste seufzten.

Die weißhaarige hatte sich nach dem Wiedersehen mit Eri, in ihrem Zimmer verschanzt.

Shota zeigte ihr noch alles und nachdem er ihr, ihr Zimmer zeigte, bedankte sie sich und schloss die Tür. Seitdem ist sie nicht mehr raus gekommen.

Es sind nun schon einige Stunden vergangen. Der schwarzhaarige hatte versucht mit ihr zu reden. Doch sie hatte ihn bisher nur ignoriert. Er hatte sie zum Essen gerufen, doch weiterhin keine Antwort.

Shota würde sie erstmal in Ruhe lassen und ihr Zeit geben, dass alles zu verkraften. Schließlich ist es eine gewaltige Änderung. Sie wird gezwungen ein Held zu werden. Nun, seiden ein Held oder ins Gefängnis. Es wird das richtige sein.

Der Untergund Held hatte also sein Neuen Schützling, den Rest des Abends und auch die Nacht in Ruhe gelassen.

Eraserhead sitzt nun mit Eri auf der Couch und macht ihr die Haare.

„Shota, mir ist kalt!" , sagte die kleine Eri zitternd zu ihren Adoptivvater.

Der schwarzhaarige schaute sie fragend an: „Komm wir gehen dir was dickeres anziehen."

Die beiden verschwanden in Eris Zimmer und Shota zog ihr einen dicken Pullover, übers Kleid.

„Irgendwie ist mir auch kalt.." , kam es ruhig von ihm.

Besorgt schaute das kleine Mädchen zu Aizawa hoch. Shota blickte kurz zu ihr und drehte sich dann hektisch um. Er lief zu Tenshis Zimmer.

Seine Vermutung war richtig. Die Kälte kommt eindeutig aus ihrem Zimmer.

„Tenshi!" , rief er und klopfte laut gegen die Tür.
Keine Antwort.

„Tenshi! Rede mit mir!" , schrie er schon fast.
Besorgt und überfordert von der Situation, rieb der schwarzhaarige doll seine Augen. Verdammt.

Sie ist eine Teenagerin. Was soll er tun? Einfach so in ihr Zimmer stürzen? Ohne Erlaubnis?

Das verschreckt sie doch total. Sie soll sich doch eingewöhnen.

Aizawa schüttelte sein Kopf, seufzte laut.

„Shota..?" , flüsterte Eri besorgt und hatte den Stoff Shotas Hose in ihrer Hand, „geht es ihr gut?"

Mit großen Augen schaute er das kleine Mädchen an. Ohne weiter nachzudenken, riss er die Tür auf.

Der schwarzhaarige musste viel Kraft aufwenden. Sie war wie festgeklebt. Warum fand er auch direkt raus.

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt